Kelly Ripa betäubt in einem farbenfrohen Bikini auf einem wunderschönen Strandfoto mit Mark Consuelos

Kelly Ripa fühlte sich am Wochenende nostalgisch, als sie sich an ihren Urlaub erinnerte mit Ehemann Mark Consuelos .

MEHR: Kelly Ripa teilt ein entzückendes neues Video im Haus der Familie

Beleuchtung für Wohnzimmer mit niedriger Decke

Das Lebe mit Kelly und Ryan star ging zu Instagram, um eine Reihe von Urlaubsfotos aus einem vergangenen Urlaub mit dem zu teilen Riverdale Darsteller, einschließlich eines wunderschönen Schnappschusses des Paares, das an einem tropisch aussehenden Strand den Sand entlang spaziert.



Im Bild das ehemalige Hoffnung und Glaube Star sah so stylisch aus wie immer, in einem rot-blauen Bikini gekleidet , die sie mit einem blauen Stirnband und einer übergroßen Sonnenbrille ausstattete.

Player wird geladen...

VIDEO: Kelly Ripas nie zuvor gesehene Familienfotos sind zu süß!

Während Kelly von Sonne, Meer und Sand träumte, war ihr eigentliches Wochenende nicht allzu weit von ihren Urlaubsfotos entfernt, da sie die Woche frei hatte Wohnen , sodass sie sich zu Hause entspannen kann.

Außerdem zählt die dreifache Mutter die Tage bis zu Marks 50. Geburtstag am Dienstag.

LESEN: Kelly Ripas Ersatz enthüllt bei Live with Kelly and Ryan

LESEN: In Kelly Ripas weitläufigem Garten in den Hamptons – komplett mit umwerfendem Pool

durchschnittliche Kosten pro Quadratfuß für eine Betonterrasse

Kelly lebt in einem wunderschönen Stadthaus in Manhattan , in der Nähe der ABC-Studios, und hat auch ein Anwesen in den Hamptons, wo ihre Familie die Feiertage und die langen Wochenenden verbringt.

kelly-ripa-bikini-beach-photo-mark-consuelos

Kelly Ripa machte eine Reise in die Vergangenheit, indem sie ein wunderschönes Strandfoto teilte

Das geräumige Haus verfügt über einen Außenpool und einen atemberaubenden Blick auf das Meer und wird oft auf den Instagram-Seiten von Kelly und Mark vorgestellt.

LESEN: Kelly Ripa macht emotionale Enthüllung über Sohn Joaquin

Das Vorherige Alle meine Kinder star hat am Wochenende auch einige Fotos ihres 29-jährigen Mannes auf Instagram geteilt. die nie weit von ihren Gedanken entfernt ist.

Seit Anfang des Jahres arbeitet Mark an der neuesten Serie von Riverdale , die in Kanada gedreht wird.

kelly-ripa-tochter-lola-seltener-tribut

The Live with Kelly and Ryan Star mit Mark Consuelos und ihren drei Kindern

Aufgrund von Kellys Arbeitsverpflichtungen bei Live und den Reisebeschränkungen infolge der Pandemie verbrachte das Paar viel Zeit getrennt.

wie viel bedeckt ein meter beton

LESEN: Kelly Ripa teilt ein atemberaubendes Bikini-Foto während des Familienurlaubs

MEHR: Kelly Ripas Foyer in ihrem New Yorker Stadthaus wird Sie frösteln

Die Schauspielerin hat sich kürzlich in einem Interview mit ihrer aktuellen Situation geäußert Glanz . Sie sagte: „Wenn ich zwei Wochen frei habe, sagen wir für die Frühlingsferien, und ich ihn in Vancouver besuchen gehe, müsste ich an dem Tag abreisen, an dem ich aus der Quarantäne komme.

kelly-ripa-und-mann-mark-consuelos

wie man pom pom tiere macht

Das Promi-Paar hat sich bei All My Children kennengelernt

„Das ist also wirklich viel Zeit und Energie für einen Booty Call.

MEHR: Kelly Ripa teilt ein unglaubliches Schwimmbadfoto aus dem Garten in den Hamptons

„Ab und zu hinterlassen wir einen flirtenden Kommentar zu den Beiträgen des anderen. Und dann explodiert das offensichtlich in etwas anderes, besonders wenn er ekelhaft wird.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN