Prinz Harry ist das Ebenbild seines verstorbenen Großvaters – siehe Foto

Prinz Harry wurde immer mit verglichen Prinzessin Diana 's Seite der Familie, nämlich für seine roten Haare, die ein Merkmal von Spencer sind.

Betrachtet man Dianas ältere Schwester Lady Sarah McCorquodale, wird klar, dass Harry seine Haarfarbe mütterlicherseits geerbt hat. Aber beim Durchsehen der königlichen Fotoalben nach dem traurige Nachricht vom Tod von Prinz Philip Am Freitag haben wir festgestellt, dass der Herzog von Sussex auch auf der Seite seines Vaters eine unheimliche Ähnlichkeit mit seinem Großvater hat.

Player wird geladen...

UHR: WIR SIND Insider: Erinnerung an Prinz Philip



Fotos eines jungen Philip zeigen eine auffallende Ähnlichkeit zwischen den beiden. Harry scheint ein zu sein Durchschlag seines Großvaters , mit den gleichen durchdringenden klaren Augen, der starken Stirn, der schlanken Nase und den dünnen Lippen. Harry fing schon als Teenager an, dem Herzog von Edinburgh ein Ebenbild zu zeigen und teilte die gleichen Manierismen und Gesichtsausdrücke.

wie Sie wissen, ob Ihr Haaransatz zurückgeht

Prinz-Philip-Prinz-Harry-Young

Harry fing schon in jungen Jahren an, Philip ähnlich zu sein

Mögen die Königin 's verstorbener Ehemann Harry verbrachte Jahre seines Lebens der Armee gewidmet, und die Nachricht vom Tod seines Großvaters wird ihn sehr hart getroffen haben - besonders da er so weit weg in den Vereinigten Staaten von Amerika ist.

Harry trat in die Fußstapfen von Prinz Philip, indem er zehn Jahre lang in der Armee diente und zweimal nach Afghanistan entsandt wurde. Sein Großvater Prinz Philip rühmte sich zu seiner Zeit einer beeindruckenden militärischen Karriere. Mit 21 Jahren war Philip einer der jüngsten Oberleutnants der Royal Navy und diente während des Zweiten Weltkriegs. Auf See wuchs ihm ein Vollbart – weit entfernt von seinem normalerweise glatt rasierten Aussehen.

Prinz-Harry-Prinz-Philip

Philip trug einen Bart, als er in seinen jungen Jahren bei den Streitkräften war

Sous-Vide-Steak ohne Maschine

Harry trägt unterdessen seit 2013 einen Bart, als er mit Walking With The Wounded eine Wohltätigkeitstour zum Südpol absolvierte. Die Königin sagte ihm angeblich, er solle es abrasieren, und ein Insider sagte damals: „Es macht ihr nichts aus, königlichen Männern Bärte wachsen zu lassen, wenn sie in den Streitkräften oder in der Wildnis sind, wie Harry in der Antarktis war, aber sie“ erwartet, dass sie glatt rasiert sind, wenn sie nach Hause kommen.'

Harry rasierte sich im neuen Jahr den Bart, obwohl seiner damaligen Freundin Cressida Bonas der Look angeblich gefiel. Aber nachdem der Prinz im Juni 2015 die Armee verlassen hatte, ging zurück zum Bart wachsen und hat seitdem einen behalten.

Natürlich enden die Ähnlichkeiten nicht dort. Harry und Philip teilten auch einen bösen Sinn für Humor. Der Sohn von Prinzessin Diana ist bekannt für seine freche Persönlichkeit – vor allem, wenn er sich mit dem großen Bruder Prinz William zusammentut. Der Herzog von Edinburgh war unterdessen für seine scharfen Einzeiler bekannt; Es wurde zuvor bekannt gegeben, dass der Königin geraten wurde, ihn nicht zu heiraten, weil Höflinge ihn für zu lustig hielten.

harry-ähnlich-sarah

soll ich meinen festnetzanschluss 2018 kündigen

Die rothaarige Lady Sarah McCorquodale, Dianas Schwester, war früher mit Prinz Charles zusammen

Harry wurde jedoch auch mit der Familie seiner Mutter, den Spencer, verglichen, insbesondere seiner Tante Lady Sarah McCorquodale und seinem Onkel Earl Spencer. Er soll sein flammendes Rothaar von Dianas Seite geerbt haben – der Vergleich lässt sich leicht mit der rothaarigen Lady Sarah ziehen, die in ihren jüngeren Jahren zufällig mit Prinz Charles zusammen war, bevor er an den Hof von Diana ging.

Prinz-Harry-Ähnlich-Charles-Spencer

Harry wurde auch mit seinem Onkel Earl Spencer verglichen

Und während Harry und Prinz Philip die gleiche Nase zu haben scheinen, sind andere königliche Fans überzeugt, dass der Herzog von Sussex nach seinem Onkel Charles, Dianas jüngerem Bruder, der ebenfalls eine sehr ähnliche schlanke Nase trägt, genommen hat.

Prinz Harry wird bald nach Großbritannien fliegen, um mit der königlichen Familie an der Beerdigung seines Großvaters teilzunehmen.

Unterschied zwischen Tomatensauce und Paste

WIR SIND EMPFEHLEN