Kelly Ripas Urlaubsvertretung enthüllt bei Live with Kelly and Ryan

Kelly Ripa hat präsentiert Lebe mit Kelly und Ryan in den letzten Monaten von zu Hause aus und moderierte sogar vorübergehend die Tagesshow aus der Karibik zu Beginn des Lockdowns. Aber am Montag schalteten die Fans ihre Fernseher ein und stellten fest, dass die Schauspielerin in der Show abwesend war und stattdessen durch Katie Lowes ersetzt wurde. Ryan Seacrest stellte den Zuschauern seinen neuen Co-Moderator vor und erklärte, dass Kelly im Urlaub sei. »Katie Howes – guten Morgen an diesem Montag, den 3. August«, begann er. 'Kelly ist im Urlaub und Katie springt zu dieser sehr frühen Stunde an der Westküste ein.' Katie gab zu, dass sie vor ihrem neuen Auftritt kaum geschlafen hatte und konnte es kaum erwarten, einzusteigen! '

MEHR: Heute teilt Moderatorin Jenna Bush Hager der berühmten Familie neue Details von der Geburtstagsfeier von Sohn Hals mit

Player wird geladen...

VIDEO: Kelly Ripa verrät, wer die Lieblingseltern in ihrem Haushalt sind!



Das ist wirklich seltsam und macht Spaß“, sagte sie zu Ryan. „Ich bin um 3 Uhr morgens aufgewacht, um das alles zusammenzubekommen. Aber seien wir ehrlich, ich habe überhaupt nicht wirklich geschlafen, es war wie am ersten Tag in der Schule.'

Die Zuschauer liebten es, Katie in der Tagesshow zu sehen, und viele kommentierten ihren Auftritt in den sozialen Medien. 'Katie, du bist ein Hauch frischer Luft', schrieb einer, während ein anderer schrieb: 'Ich liebe ihre Energie absolut!' Ein dritter schrieb: 'Ich liebe es, wenn Katie Co-Moderatoren ist, sie ist großartig.'

kelly-ripa-ersetzt-leben-mit-kelly-and-ryan

Kelly Ripa wurde bei Live with Kelly and Ryan durch Katie Lowes ersetzt

Kelly soll während ihres Urlaubs in den Hamptons bleiben. Die dreifache Mutter teilte letzte Woche ein Bild aus ihrem Garten, während sie sich in ein gutes Buch vertiefte.

LESEN: Beyoncé lädt Fans in ihren wunderschönen Garten in LA . ein

Die Familie hat auch ein Stadthaus in Manhattan, in dem der Star Gastgeber war Lebe mit Kelly und Ryan für den Großteil des Lockdowns.

Kelly-Ripa-Ryan-Secrest

Kelly ist derzeit im Urlaub, nachdem sie während des gesamten Lockdowns gearbeitet hat

Kellys Urlaub folgt kurz nachdem der Star dem ehemaligen Co-Moderator Regis Philbin Tribut gezollt hat, der Ende Juli auf tragische Weise verstorben ist.

Am Freitag, Lebe mit Kelly und Ryan veranstaltete eine Sonderschau zum Gedenken an den verstorbenen Moderator, in der seine vielen Präsentationshighlights während seiner Amtszeit im Programm waren.

Kelly wird es zweifellos genießen, nach einem vollen Arbeitsplan Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Die vernarrte Mutter teilt Michael, Lola und Joaquin mit Ehemann Mark Consuelos , und hatte die Fans in den letzten Monaten über ihre gemeinsame Zeit im Lockdown informiert.

Der Star fing sogar an, sich die Kleidung ihrer Tochter auszuleihen, nachdem ihnen die Sachen ausgegangen waren, die sie für ihre Präsentationspflichten tragen konnte. »Ich trage jetzt die Kleider meiner Tochter. Es ist dort weg “, sagte sie den Zuschauern im Juli.

wie man eine Aloe-Pflanze vermehrt

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN