Kate Upton begeistert Fans mit seltenem Familienfoto der kleinen Tochter Genevieve

Kate Upton hat es am Wochenende geschafft, einen sehr süßen Familienmoment mit ihrer Kamera festzuhalten. Das 28-jährige Model ging zu Instagram, um den Schnappschuss zu teilen, der ihre zweijährige Tochter Genevieve zeigt, wie sie sich an ihren Vater Justin Verlander kuschelt, während er den Sonnenuntergang am Strand beobachtet. „Momente wie diese…“ beschriftete sie das Bild zusammen mit einem Liebesherz-Emoji.

MEHR: Kate Upton zeigt ihre Kurven auf einem unglaublichen Bikini-Foto

Die andere Frau Schauspielerin Kate begann 2014 mit dem Baseballstar Justin auszugehen, und nachdem sie 2016 ihre Verlobung bekannt gegeben hatte, heirateten sie im November des folgenden Jahres in einer romantischen Zeremonie in der Toskana, Italien. Sie begrüßten die kleine Genevieve – die sie Vivi genannt haben – im November 2018.



Player wird geladen...

UHR: Kate Upton trainiert mit ihrer Tochter Genevieve

Kurz vor dem zweiten Geburtstag ihres kleinen Mädchens im letzten Jahr eröffnete Kate mit ihrem 37-jährigen Ehemann und ihrer „sehr eigensinnigen“ Tochter das Leben zu Hause während der Sperrung.

MEHR: Rate mal, wie viel Kate Uptons Verlobungsring wert ist?!

'Es gibt viele Höhen und Tiefen', gestand sie Menschen . „Das Tolle ist, dass Justin und ich mehr zu Hause sind und so viel Zeit mit Vivi verbringen können. Und dann wird es für alle, auch für Vivi, einfach zu viel, einfach zu Hause festzusitzen.

Kate-Upton-Ehemann-Tochter

Kate hat auf Instagram einen süßen Schnappschuss von ihrem Mann und ihrer Tochter geteilt

allergische Reaktion auf ätherische Öle

'Zum Glück ist die Lage, an der wir uns befinden, großartig, also versuchen wir, so viel wie möglich nach draußen zu gehen, Radtouren zu unternehmen und verschiedene Möglichkeiten zu finden, um es zu vermischen', fuhr Kate fort. „In den Stall zu gehen und die Pferde in der Nähe zu haben, bringt viele Aktivitäten mit sich. Das hat die Dinge einfacher gemacht, [während] versucht wurde, beschäftigt zu bleiben.'

MEHR: Kate Uptons überraschendes stressabbauendes Geheimnis

Kate-Upton-Familie

Die kleine Genevieve feierte im November ihren zweiten Geburtstag

Der in Michigan geborene Star enthüllte auch, dass der neue Disney+-Kanal ein bisschen ein Lebensretter war. 'Wir stecken tief in Disney+', teilte sie mit und fügte hinzu, dass Vivi eine besondere Vorliebe für hat Der König der Löwen und Bolzen .

'Sie hat auch eine Liebe zum Film gefunden, Autos ', sagte Kate. „Wir haben zumindest einige verschiedene Filmoptionen. Es ist nicht Gefroren jedes Mal!'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN