Justin Timberlake entschuldigt sich bei Britney Spears nach dokumentarischer Gegenreaktion

Justin Timberlake hat sich bei entschuldigt Britney Spears nachdem ein neuer Dokumentarfilm zu Kritik führte, wie er den Popstar nach ihrer hochkarätigen Trennung behandelte.

MEHR: Framing Britney Spears: Zuschauer reagieren auf herzzerreißende Dokumentation

In einer auf Instagram geposteten Erklärung, die Der 40-Jährige sagte, er bedauere sein Verhalten nach ihrer Trennung vor fast 20 Jahren zutiefst, was in der Dokumentation mit dem Titel . hervorgehoben wurde Einrahmen von Britney Spears.



Wo lebt Oprah Winfrey jetzt?

'Ich habe die Nachrichten, Tags, Kommentare und Bedenken gesehen und möchte darauf antworten', schrieb er. „Es tut mir zutiefst leid für die Zeiten in meinem Leben, in denen meine Handlungen zu dem Problem beigetragen haben, in denen ich aus der Reihe geredet habe oder nicht für das Richtige gesprochen habe. Ich verstehe, dass ich in diesen und vielen anderen Momenten zu kurz gekommen bin und von einem System profitiert habe, das Frauenfeindlichkeit und Rassismus duldet.“

Player wird geladen...

ANSEHEN: Framing Britney Spears Dokumentarfilm-Trailer

In dem langen Beitrag entschuldigte sich Justin direkt sowohl bei seiner Ex-Freundin als auch bei der Künstlerin Janet Jackson und schrieb: „ Ich möchte mich ausdrücklich bei Britney Spears und Janet Jackson entschuldigen, weil ich mich um diese Frauen kümmere und sie respektiere und ich weiß, dass ich versagt habe.'

Die Art und Weise, wie Justin Janet nach ihrer berüchtigten Garderobenfehlfunktion bei der Super Bowl-Halbzeitshow 2004 nicht unterstützte, wurde ebenfalls einer neuen Prüfung unterzogen, als die Veröffentlichung des Dokumentarfilms mit dem jährlichen Sportereignis zusammenfiel.

MEHR: Der Freund von Britney Spears bricht das Schweigen nach einer Schockdokumentation

Wie man eine Kokosnuss öffnet

MEHR: Britney Spears' Schwester Jamie Lynn macht seltene Kommentare zu ihrer Beziehung

MEHR: Britney Spears' 7,4 Millionen US-Dollar teures Haus ist ein italienisch inspirierter Palast – siehe innen

Der Dokumentarfilm, der letzte Woche auf der US-Streaming-Plattform Hulu veröffentlicht wurde, befasst sich mit Britneys Aufstieg zum Ruhm und der intensiven Medienbeobachtung, der sie als junge Frau in der Musikindustrie ausgesetzt war. Es enthielt Archivclips des N*Sync-Boyband-Mitglieds, das zwischen 1999 und 2002 mit Britney zusammen war und über seine sexuelle Beziehung mit dem Sänger sprach.

justin-britney

Justin und Britney waren von 1999 bis 2003 zusammen

Es zeigte auch, wie Britneys Image durch Justins Musikvideo für . beeinflusst wurde Weine mir einen Fluss, was darauf hindeutet, dass Britney während ihrer Beziehung untreu war.

Justin fuhr in seiner Aussage fort: ' Die Branche ist begeistert. Es stellt Männer, insbesondere weiße Männer, auf den Erfolg ein. Es ist so konzipiert. Als Mann in einer privilegierten Position muss ich das lautstark sagen.

„Wegen meiner Unwissenheit habe ich es nicht erkannt, während es in meinem eigenen Leben passierte, aber ich möchte nie davon profitieren, dass andere wieder heruntergezogen werden.

wie man kissen in der maschine wäscht

Der Beitrag schloss: „Ich war während meiner gesamten Karriere nicht perfekt darin, all das zu navigieren. Ich weiß, dass diese Entschuldigung ein erster Schritt ist und die Vergangenheit nicht aufhebt . Ich möchte die Verantwortung für meine eigenen Fehltritte bei all dem übernehmen und Teil einer Welt sein, die erhebt und unterstützt. Das Wohl der Menschen, die ich liebe und geliebt habe, liegt mir sehr am Herzen. Ich kann es besser und ich werde es besser machen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN