Jim Parsons enthüllt emotionale Reaktion darauf, dass Iain Armitage die Rolle des Young Sheldon übernimmt

Wann Die Urknalltheorie vor drei Jahren endete, trösten sich die Fans der Sitcom mit dem Wissen, dass sie den sarkastischen, aber liebenswerten Sheldon Cooper immer noch durch Spin-off-Serien in den Griff bekommen könnten Der junge Sheldon.

MEHR: Wie die Besetzung von The Big Bang Theory zu Beginn ihrer Karriere aussah

Die Serie folgt dem Charakter als kleiner Junge, der in den 1980er Jahren in Texas aufwuchs, aber was genau hält der ursprüngliche Sheldon-Schauspieler Jim Parsons von der Show – und vor allem von dem Schauspieler, der ihn spielt? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden...




Player wird geladen...

UHR: Jim Parsons und Iain Armitage diskutieren Junger Sheldon auf Ellen

Die Urknalltheorie star sprach erstmals 2017 über seine Gefühle für den jungen Schauspieler, als das Spin-off uraufgeführt wurde. Sprechen mit Wöchentliche Unterhaltung , er sagte, er war nicht darauf vorbereitet, wie emotional es ihn machen würde, wenn er eine jüngere Version eines Charakters spielt, den er seit Jahren spielt.

'Iain dabei zuzusehen, wie er diese junge Version dieser Figur zum Leben erweckt, an der ich ein Jahrzehnt meines eigenen Lebens gearbeitet habe, war wirklich bewegend.' er sagte. „Ich hatte so viel Mitleid mit diesem kleinen Kerl. Es war irgendwie überwältigend zu sehen, wie er durch Iain zum Leben erweckt wurde.'

Deckenleuchten für niedrige Decken

MEHR: Kaley Cuoco schockiert The Big Bang Theory-Fans mit großen Neuigkeiten

MEHR: Young Sheldon: Treffen Sie die Besetzung der Hit-Sitcom

Er fügte hinzu, dass er Iain traf, der dem Publikum zu diesem Zeitpunkt am besten für seine Rolle in HBOs bekannt war Große kleine Lügen Er änderte sogar seine Perspektive und sagte: 'Ich glaube nicht, dass ich vergessen habe, wie viel Spaß alles macht, aber vielleicht ein bisschen, weil es fühlt sich definitiv wie eine Erinnerung an etwas an, wenn ich dir zusehe, wie du [Iain] an all diesen Sachen arbeitest und all diese Sachen machst.'

Wie Jim und der Rest der Produzenten der Show den jungen Star aus den Hunderten von angehenden Kinderdarstellern auswählten, die Vorsprechen einsendeten, verriet er Unterhaltung heute Abend : 'Wir haben sein Vorsprechen auf Tonband gesehen, und ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll, als zu sagen, dass es irgendwie umwerfend war.'

jim-parsons-z-

Jim spielte zwischen 2007 und 2019 Sheldon Cooper in The Big Bang Theory

Laut dem Schöpfer der Show, Chuck Lore, war der Monolog, der für das Vorsprechen geschrieben wurde, absichtlich kompliziert und enthielt sogar einen Eindruck von William Shatner – keine leichte Aufgabe selbst für die erfahrensten Schauspieler, aber ein damals 9-jähriger Iain hat es geschafft und war prompt in der Sendung besetzt.

MEHR: Sehen Sie die Besetzung von Big Bang Theory und ihre Kinder im wirklichen Leben

Frisch von der Rolle des Sohns von Shailene Woodleys Charakter in Große kleine Lügen , Iain filmte den Piloten von Young Sheldon, der sofort für eine ganze Staffel abgeholt wurde. Vier Jahre später spielt Iain seit fast fünf Jahren das Kindergenie und zeigt keine Anzeichen dafür, dass er in absehbarer Zeit aufhören wird.

Weißes Pulver im Kellergeschoss

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN