Jennifer Aniston und David Schwimmer hatten fast eine echte Romanze – Details

Jennifer Aniston und David Schwimmer ließ eine riesige Bombe auf die Freundestreffen Besonderes – sie waren fast im wirklichen Leben datiert!

Bei einem Sit-Down mit dem Gastgeber James Corden , wurden die Stars der Sitcom gefragt, ob sich einer von ihnen jemals einer Off-Screen-Romanze hingegeben hatte, wobei Jennifer, die Rachel Green spielte, sich dann an David wandte und ihm vorschlug, zu antworten.

MEHR: Jennifer Aniston lobt Ex-Mann Brad Pitt im brandneuen Interview: Watch



„In der ersten Staffel war ich total in Jen verknallt – wir haben uns beide hart ineinander verknallt.“ David – der Jennifers Liebesinteresse Ross Geller auf dem Bildschirm spielte – sagte.

Player wird geladen...

UHR: Der Friends Reunion-Trailer ist endlich da

„Aber es war, als würden zwei Schiffe vorbeifahren, weil einer von uns immer in einer Beziehung war und wir diese Grenze nie überschritten haben. Das haben wir respektiert, ' er fügte hinzu.

Jennifer gab zu, dass Davids Gefühle „erwidert“ wurden, und sagte, das Paar würde 'Löffel und schlaf auf der Couch ein “ in den Probenpausen zusammen.

Als sie über ihren ersten Kuss sprach, erinnerte sich Jennifer: 'Ehrlich gesagt, ich erinnere mich, dass ich David einmal gesagt habe: 'Es wird so eine Schande sein, wenn das erste Mal, dass wir uns tatsächlich küssen, im nationalen Fernsehen zu sehen ist.'

MEHR: Peter Andre enthüllt überraschende Verbindung zu Friends-Star David Schwimmer

MEHR: Treffen Sie die Familien der Friends-Darsteller: Jennifer Aniston, Matthew Perry, Courteney Cox & Co

Ross-und-Rachel-Freunde-Kuss

Jennifer und David hatten ihren ersten Kuss als Ross und Rachel

»Natürlich haben wir uns zum ersten Mal in diesem Café geküsst. Also haben wir unsere ganze Anbetung und Liebe füreinander in Ross und Rachel kanalisiert.'

Der Co-Star des Paares Courteney Cox, die Monica Geller spielte, gab zu, dass es das Beste war, dass Jennifer und David auf der Leinwand nur romantisch miteinander verbunden waren.

'Wie großartig, aber letztendlich, ' Sie sagte. 'Denn wenn du [darauf reagiert hättest] und es nicht geklappt hätte, wäre es wahrscheinlich nicht so toll [in der Show] gewesen.'

Freunde-Wiedersehen

Die Besetzung hatte eine strikte „Keine Verabredungen“-Regel

Im Vorfeld des Wiedersehens sprechen David und Co-Star Matthew Perry, der Chandler Bing spielte, enthüllte, dass die Besetzung auch eine strenge „Keine Anschlussregel“ beim Filmen.

„Wir hatten eine Regel, es war uns sechs sehr wichtig, dass wir eine Freundschaft pflegten; dass wir Freunde waren“, sagte Matthew Zugriff , und erklärten weiter, dass sie nichts tun wollten, was der Dynamik „Seltsam“ hinzufügte.

David fügte hinzu: ' Wir wollten keine der großartigen Beziehungen und Freundschaften aufs Spiel setzen, die wir aufgebaut und aufgebaut hatten. Es war eine Art unausgesprochene [Regel].'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN