Wie ist Derek Shephard zu Grey's Anatomy zurückgekehrt? Holen Sie sich die Details

Die Fans waren am Boden zerstört, als Derek Shephard AKA McDreamy getötet wurde Grey's Anatomy vor fünf Jahren - und so liegt es nahe, dass seine Rückkehr in die Show mit Hochgefühl - und etwas Verwirrung - aufgenommen wurde!

MEHR: Zuschauer brachen in Tränen aus, als sie die letzte Folge von Netflix's Trial 4 sahen

Herstellung eigener Betonformen

Chatten auf Die Ellen DeGeneres-Show, Patrick Dempsey enthüllte, wie sie bei der Rückkehr seines Charakters geschrieben haben – und nein, er hatte seinen Tod nicht vorgetäuscht und erschien auch nicht als Geist im Krankenhaus (wir sehen dich, Denny).



Player wird geladen...

UHR: Patrick erklärt Dereks Rückkehr zur Show

Er erklärte: 'Ellen [Pompeo] und ich kamen im Juli zusammen und fragten uns: 'Was können wir tun, um die Leute dazu zu bringen, Masken zu tragen, wie können wir etwas bewirken?' ... und sie sagte: 'Was hältst du davon, wieder in die Show zu kommen?

'Zur Ehre der Autoren hat Krista [Vernoff] dieses Konzept entwickelt, bei dem ich sie in einem COVID-Traum besuchen würde.'

patrick-ellen

Waren Sie überrascht, Dereks Rückkehr zu sehen?

Er fuhr fort: 'Die Resonanz war unglaublich überwältigend und sehr bewegend.' Ellen scherzte: 'Du hast vor fünf Jahren alle zum Weinen gebracht, als du gestorben bist, und dann haben alle wieder geweint, als du zurückgekommen bist.'

ist Römersalat noch auf Rückruf

MEHR: Ich bin ein Promi-Neuzugang Ruthie Henshall war einmal mit einem König zusammen!

MEHR: Alison Hammond tritt an diesem Morgen für Holly Willoughby ein – finden Sie heraus, warum

Die Fans waren in der Tat etwas am Boden zerstört von der kurzen Rückkehr von Derek, mit einem Schreiben: “OMG WAS GERADE GESCHAH ICH SCHLUCHTE NONONONO DEREK #GreysAnatomy”, während ein anderer hinzufügte: “Ich schaue das nochmal an.” Derek /Meredith-Szene zum 684. Mal und... jedes Mal schluchzend, weil ich noch nie etwas Schöneres gesehen habe.'

derek-mereditch

Freust du dich, Derek wieder im Sho zu sehen?

Eine andere Person twitterte: „Derzeit schluchzt. SAGEN SIE MIR, ICH HABE DEREK NICHT NUR GESEHEN, NACHDEM ICH HERAUSFINDE, DASS AMELIA IHR KIND DEREK GENANNT hat.'

Krista enthüllte, dass dies kein einmaliger Cameo ist und erzählte Los Angeles Zeiten : „Wir werden in dieser Saison mehr von [Derek] sehen. Dies war nicht nur ein Cameo. Er wird noch dreimal erscheinen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN