Savannah Guthrie gibt einen Einblick in das schöne Haus im Hinterland von New York

Savannah Guthrie hat eine sehr glamouröses Zuhause im Hinterland von New York, und die Guten Morgen Amerika Moderatorin hat kürzlich einen Blick ins Innere geworfen.

MEHR: Die Today Show beherbergt die epischen Häuser: Al Roker, Savannah Guthrie, Hoda Kotb und mehr

In ihrem Beitrag konnten Fans eine gestreifte Schüssel mit Apfelscheiben sehen, die auf einem dunklen Holztisch mit einem pechschwarzen Stuhl davor saß.



Hinter der Tischdekoration und einem eisernen Paravent befand sich ein Teil ihres weitläufigen Wohnzimmers, in dem sich einige luxuriöse lila Drehstühle, ein schwarzer Stuhl und ein weißer Stuhl mit einem Kissen rechts davon befanden.

Player wird geladen...

UHR: Savannah Guthries Sohn schickt der älteren Schwester eine entzückende Nachricht

Es gab auch eine große Holzschublade mit vielen Fächern zum Auffüllen und eine Vase mit einigen Narzissen darin.

Andere Beiträge in der Galerie enthielten einige schöne Lampenschirme und ein großes Bücherregal am Ende des Raums, das mit Familienfotos gefüllt war.

Ein weiteres an der Wand befestigtes Holzregal hatte auch einige Familienschnappschüsse.

Der Star machte den Beitrag, als sie ein kleines Mittagessen mit ihrem jüngsten Kind, Sohn Charles, teilte.

In der Fotoserie tauchte der Youngster unter dem Tisch hervor, als er frech nach einer der Apfelscheiben griff

martha stewart lebendes radio sirius

Savannah-Guthrie-Sohn-Hand-Reichen-nach-Apfel

Der Star hatte ein kleines Mittagessen mit ihrem Sohn

„Der kuriose Fall des Auftauchens und Verschwindens des Mittagessens“, scherzte der Journalist in der Bildunterschrift.

Die Fans liebten die Bildunterschrift, die Savannah verwendete, wobei einer scherzte, dass es 'ikonisch' sei, während ein anderer hinzufügte: 'Beste Fotosequenz!'

Ein anderer kommentierte die Familienähnlichkeit und fügte hinzu: 'Meine Güte, er sieht aus wie sein Daddy!!'

MEHR: Savannah Guthries Fotos ihrer Kinder lösen unglaubliche Fanreaktionen aus

MEHR: Al Rokers Zen-Home-Feature enthüllt

Viele andere posteten herzhafte Emojis oder sagten, die Bilder seien „süß“ und „liebenswert“.

'Könnte er ein süßerer sein, lol', sagte ein anderer Fan.

Savannah-guthrie-at-home

Die Moderatorin präsentiert häufig ihr unglaubliches Zuhause

Das ABC Die Reporterin teilt regelmäßig Bilder ihrer entzückenden Kinder auf ihrem Instagram und hat kürzlich ihren Kleinen gezeigt, wie sie sie zur Arbeit begleiten .

Auf den entzückenden Bildern zeigte Savannah ihre beiden Kinder Vale und Charles im Alter von sechs bzw. vier Jahren sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Auf dem letzten Bild trug Vale einige der Kopfhörer der Kameramänner, während Charles geduldig wartete.

Die liebevolle Mutter nannte die Jugendlichen in der Bildunterschrift ihre 'kleinen Produzenten'.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN