Ashton Kutcher bricht sein Schweigen nach Demi Moores Betrugsvorwürfen

Ashton Kutcher stand diese Woche im Rampenlicht, nachdem seine Ex-Frau Enthüllungen gemacht hatte Demi Moore über ihre Ehe in ihrem neuen Buch, von innen nach außen . Anstatt direkt auf die Vorwürfe zu antworten, teilte der 41-jährige Schauspieler einen kryptischen Tweet, in dem er scheinbar auf Demis Behauptungen einging, er sei untreu. Ashton schrieb: „Ich wollte gerade den Knopf für einen wirklich bissigen Tweet drücken. Dann habe ich meinen Sohn, meine Tochter und meine Frau gesehen und es gelöscht.' Später fügte er hinzu: „Das Leben ist gut – Larry Kutcher“ – ein Zitat, das er seinem Vater zuschrieb, bevor er scheinbar seine Telefonnummer teilte und seinen Anhängern sagte: „Für die Wahrheit schick mir eine SMS.“

ashton-kutcher-twitter-demi-moore

wie man ein Puzzle zusammenhält

Ashton Kutcher ist nach den Vorwürfen von Ex-Frau Demi Moore zu Twitter gegangen



Demi, 56, und Ashton begannen sich 2003 zu verabreden und heirateten 2005. Acht Jahre später, im Jahr 2013, gaben sie ihre Trennung bekannt. In ihren Memoiren behauptet Demi, dass Ashton ihr während ihrer Ehe zweimal untreu war. Sie enthüllte weiter: „Ich habe ihn an die erste Stelle gesetzt, also habe ich nicht nein gesagt, als er seine Fantasie ausdrückte, eine dritte Person in unser Bett zu bringen. Ich wollte ihm zeigen, wie toll und lustig ich sein kann… Sie waren gute Leute, aber es war trotzdem ein Fehler. Ich war seltsamerweise von Scham überflutet, ich konnte das Gefühl nicht loswerden, dass die ganze Sache irgendwie meine Schuld war.'

MEHR: Ashton Kutcher verrät, wie er die Scheidung von Demi Moore hinter sich gelassen hat

Demi behauptet auch, dass Ashton die Offenheit in ihrer Ehe für seine Untreue verantwortlich gemacht hat. 'Weil wir einen Dritten in unsere Beziehung geholt hatten, sagte Ashton, das verwischte die Grenzen und rechtfertigte in gewissem Maße, was er getan hat', schrieb sie.

So entfernen Sie Schimmel von Betonwänden im Keller

demi-moore-ashton-kutcher1

So reparieren Sie Kellerwände

Ashton und Demi waren von 2005 bis 2013 verheiratet

Diese Woche setzte sich Demi für ein ausführliches Interview mit Diane Sawyer zusammen, in dem sie über die gescheiterten Versuche des ehemaligen Paares sprach, ein Baby zu bekommen. Sie hat auch berührt die Fehlgeburt, die sie erlitten hat zwei Jahre in ihrer Beziehung, was enthüllte, dass das Paar danach weiter versucht hatte, ein Kind durch IVF zu bekommen. 'Ich kann nicht einmal in Worte fassen, wie verloren, leer, verzweifelt, verwirrt [ich war]', teilte sie mit. „Ich habe wirklich alles aus den Augen verloren, was direkt vor mir lag, nämlich die Familie, die ich hatte. Und ich denke, das Gewicht, das Ashton auferlegt, ist eine natürliche Sache, sich zurückzuziehen, wenn sich jemand zu fest anklammert.'

Ashton hat sich relativ zurückgehalten, seit Details der Memoiren enthüllt wurden. Am Samstag sind er und seine Frau Mila Kunis stieg aus, um die LA Dodgers zu sehen, und schien in Hochstimmung zu sein, als sie mit Tennisstar Billie Jean King für Fotos posierten. Ashton und Mila spielten zusammen in Diese 70'er Show und heirateten 2015. Sie sind Eltern von zwei gemeinsamen Kindern, Tochter Wyatt, vier, und Sohn Dimitri, zwei.

WIR SIND EMPFEHLEN