Hoda Kotb hat ihre Zielhochzeit abgesagt – hier werden sie und ihr Verlobter Joel Schiffman wahrscheinlich den Bund fürs Leben schließen

Aufgrund der COVID-19-Pandemie möchte das Paar im nächsten Sommer in der Region New York heiraten.

DurchNashia Bäcker08. Oktober 2020 Anzeige speichern Mehr Heute zeigen Co-Moderator Hoda Kotb und Joel Schiffman Heute zeigen Co-Moderator Hoda Kotb und Joel SchiffmanBildnachweis: Getty Images

Obwohl Hoda Kotb und Joel Schiffman eine Hochzeit am Ziel im Visier haben, schwenken sie ihre Pläne, „Ja“ zu sagen, als Folge der COVID-19-Pandemie näher an ihr Zuhause. Das Paar verlobte sich bereits im November 2019 während eines Strandurlaubs in Mexiko – und plante ursprünglich, nächsten Monat dorthin zurückzukehren, um den Bund fürs Leben zu schließen. „Es sollte eigentlich im November passieren und Maria Shriver hat mich angerufen. Sie ist wie, 'es steht immer noch in meinem Kalender'. Ist es ausgeschaltet?' Ich gehe: „Ja, es geht los! Ich dachte, ich hätte dich angerufen!'' Kotb erzählte Menschen .

Sie fügte hinzu, dass ihre neuen Pläne ganz anders aussehen werden – und darin bestehen, vor Ort zu bleiben, anstatt ins Ausland zu gehen. „Ich vermute, wir werden es im Sommer machen“, Heute Show Gastgeber sagte. Kotb bemerkte auch: 'Natürlich wird es eine Strandhochzeit, und wir werden es wahrscheinlich irgendwo in New York machen.'



Verbunden: Hoda Kotb gibt ihren Töchtern besondere Rollen bei ihrer Hochzeit

Kotb teilte mit, dass sie nicht von ihrem großen Tag in der Nähe abweichen wird – der jetzt für 2021 angesetzt ist – und dass sie und Schiffman dieses Mal eine Mikrohochzeit planen. „Ich denke, nur weil, warum sollten wir [reisen], wenn man bedenkt, was passiert? Und ich weiß nicht, wie schnell die Leute wieder reisen können“, sagte sie. 'Also denke ich, dass es ein bisschen intimer ist, als ich erwartet hatte, nur deswegen.'

Während sich ihre Hochzeitspläne während des COVID-19-Ausbruchs immer wieder geändert haben, war eines während der Quarantäne immer konstant: ihre Beziehung. Kotb weiß, dass sie ihren perfekten Partner heiratet. »Das weiß ich, und das hat sich bestätigt. Ich denke, manchmal, wenn man auf engstem Raum ist, wundert man sich, als würde vieles enthüllt werden. Er ist ein Weltklasse-Vater und einer der nettesten Menschen, die ich je kennengelernt habe, und man kann sehen, wie jemand ist, wenn er unter Druck steht“, sagte Kotb über ihren Verlobten. „Wir hatten gute Zeiten und jede Beziehung geht durch ihre Täler und wir scheinen beide unsere Täler gehabt zu haben, bevor wir uns trafen. Ich bin mir also sicher, dass es Täler vor uns gibt. Aber in diesem Moment war er wirklich erstaunlich.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung