Shark Tank: Treffen Sie die Partner von Mark Cuban, Lori Greiner und mehr

Wir lieben es, uns hinzusetzen, um neue Folgen von zu sehen Haifischbecken . Die ABC-Show gibt angehenden Unternehmern die Chance, ihre Träume zu verwirklichen und erfolgreiche – und möglicherweise wohlhabende – Geschäftsleute zu werden.

MEHR: Shark Tank: Wie hoch sind die Nettowerte von Mark Cuban, Lori Greiner und anderen?

Wir alle wissen zwar, dass die Haie harte, selbstgemachte, Multimillionärs- und Milliardärsmagnaten sind, aber was ist mit ihrem Liebesleben? Erfahren Sie hier mehr über ihre früheren und aktuellen Beziehungen...



Haifischbecken

Schaust du dir die neueste Staffel der Show an?

Mark Cuban

Der zertifizierte Milliardär Mark Cuban, 62, heiratete seine Frau Tiffany Stewart, 51, 2002 in einer privaten Zeremonie auf Barbados. Heute sind sie stolze Eltern der Kinder der Töchter Alexis (18), Alyssa (14) und des elfjährigen Sohnes Jake.

was ist ein hostessengeschenk

mark-kubanisch

Mark und Frau Tiffany

Kevin O'Leary

Kevin O'Leary, 66, ist vielleicht dafür bekannt, einer der härtesten Haie der Serie zu sein, aber abseits der Kameras ist er ein echter Softie. Seit 1990 ist er mit seiner Frau Linda verheiratet. Während sie sich 2011 kurzzeitig trennten, gewann Mr Wonderful sie zurück und versöhnte sich zwei Jahre später. Zusammen sind sie Eltern von zwei erwachsenen Kindern, Trevor und Savannah.

kevin-o-leary

Kevin und Frau Linda

Barbara Corcoran

Der 71-jährige Immobilienmogul Barbara Corcoran ist seit 35 Jahren glücklich mit dem ehemaligen FBI-Agenten Bill Higgins verheiratet . In einem Beitrag, der ihren Hochzeitstag im November feierte, schrieb der Hai: „Was ich wollte, als ich Bill vor 35 Jahren heiratete, war ein aufregender, sexy Typ, mit dem ich die Welt bereisen kann! Jetzt, lange in unserer Ehe, merke ich, dass ich das Wichtige habe. Ein grundsolider Kerl, ein enger Freund und ein großartiger Vater für unsere Kinder. '

barbara corcoran

Barbara und Ehemann Bill

1994 begrüßte das Paar sein erstes Kind, einen Sohn namens Tom, durch In-vitro-Fertilisation mit Hilfe ihrer Schwester Florence, die eine Eizelle spendete. Später adoptierten sie ein weiteres Kind, eine Tochter namens Kate.

Daymond John

FUBO-Gründer Daymond John, 52, ist mit Heather Taras verheiratet. Die beiden haben im Januar den Bund fürs Leben geschlossen, nachdem sie ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter namens Minka Jagger, willkommen geheißen hatten. Daymond ist auch Vater von zwei erwachsenen Töchtern, Yasmeen John und Destiny John, aus erster Ehe.

daymond-john

Daymond und Frau Heather

Lori Greiner

Lori Greiners Ehemann Dan, 50, war fast ihre gesamte Karriere an ihrer Seite. Die Königin von QVC, 51, lernte ihren Ehemann bereits 1996 kennen und nach 16 Jahren Datierung wurden sie 2010 angespannt.

auf dem greiner

Wie erstelle ich eine Blumenwand?

Lori und Ehemann Dan

Robert Herjavec

In Kroatien geborener Tech-Investor Robert Herjavec, 58, lernte seine Frau Kym Johnson, 44, bereits 2015 kennen, als er in der 20. Staffel mit der Gesellschaftstänzerin zusammenarbeitete Mit den Sternen tanzen . Das Paar hat 2016 den Bund fürs Leben geschlossen und hat seitdem Zwillinge begrüßt, einen Jungen namens Hudson und ein Mädchen namens Haven.

robert-kym

Robert und Frau Kym

„Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Herz so voll anfühlen könnte. Wir sind so verliebt in unsere kleinen Engel “, schrieb Kym auf Instagram, nachdem die Zwillinge 2018 geboren wurden. Mit seiner früheren Frau Diane Plese ist Robert auch der Vater von Skye, Brendan und Caprice.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN