Celine Dion teilt herzzerreißende Details über die Krankheit ihres Mannes vor seinem Tod im Jahr 2016

Celine Dion hat sich über den Verlust ihres Mannes geöffnet, René Angelil , und sprach offen über sein Unbehagen vor seinem Tod. René kämpfte lange gegen Krebs, bevor er 2016 an einem Herzinfarkt starb. Er war 73 Jahre alt Mein Herz wird weiterschlagen Sänger sagte: „Mein Mann hatte drei Jahre lang keinen Schluck Wasser oder Essen. Er aß durch eine Röhre. Das einzige, was ich hoffte, während er in drei Jahren der Qual war. Ich wollte, dass er in Frieden lebt. Ich wollte, dass er sich so leicht anfühlt und sich keine Sorgen macht. Er hatte einen kleinen Herzinfarkt, es geht so schnell, er hat nicht einmal etwas gespürt. Ich dachte, er wäre wie von seinem Schmerz befreit.'

celine-dion-rene-angeli

was ist meerglas

René und Celine vor seinem Tod im Jahr 2016



Über ihre Beziehung sprach sie weiter: „Er hat mir alles beigebracht. Er ist der einzige Mann, den ich gesehen habe. Der einzige Mann, den ich geliebt habe. Der einzige Mann, den ich geküsst habe… Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Nicht auf die romantische Art, ich war 12 Jahre alt. Ich war verliebt in die Art und Weise, wie er alle um mich herum behandelte, einschließlich meiner ganzen Familie und mir.'

Neuigkeiten von Goldie Hawn und Kurt Russell

LESEN: Céline Dion enthüllt, dass der verstorbene Ehemann René Angélil der einzige Mann ist, den sie jemals geküsst hat: “Ich bin immer noch in ihn verliebt”

Player wird geladen...

Celine heiratete René, als sie 26 Jahre alt war und er 52, und gab bekannt, dass ihre Mutter die Beziehung nicht billigte. „Es war nicht die Person, die sie für mich wollte“, erklärte Celine. „Und ich mache ihr keine Vorwürfe... Ich sagte Mama, ich liebe ihn wirklich. Es tut innerlich weh.' Die ikonische Sängerin gab kürzlich bekannt, dass ihr verstorbenes Ehemann immer noch an ihrem Ritual vor der Show beteiligt ist, und erklärte, dass sie eine bronzene Nachbildung seiner Hand verwendet, um sich auf eine Aufführung vorzubereiten. Sie sagte Stellar Magazin: „Ich schüttle meinem Mann jeden Abend vor jeder Show die Hand und klopfe mit ihm auf Holz. Auch nachdem er weg ist. Ich rede immer noch mit ihm. Ich versuche ihm jeden Tag zu beweisen, dass es mir gut geht. Unsere Kinder wachsen, wir fühlen uns stark. Es ist alles in Ordnung.'

LESEN: Céline Dion erklärt, warum ihr ältester Sohn René-Charles nicht der Mann des Hauses sein wird

WIR SIND EMPFEHLEN