Heidi Klum teilt ein nie zuvor gesehenes Hochzeitsfoto zum Geburtstag von Tochter Leni

Montags, Heidi Klum hatte viel zu feiern, als ihre älteste Tochter Leni im Lockdown 16 Jahre alt wurde. Zu diesem besonderen Anlass hat das deutsche Supermodel auf ihrem Instagram-Account ein nie zuvor gesehenes Foto der beiden geteilt, das während ihrer Erneuerung der Hochzeit mit Ex-Ehemann Seal im Jahr 2009 aufgenommen wurde. die vierfache Mutter schrieb: „Happy sweet 16 Leni. Meine liebe, liebevolle, kluge, lustige, schöne Leni. Ich bin stolz, deine Mutter zu sein.' Leni war eine der ersten Personen, die den herzlichen Beitrag kommentierte und schrieb: 'Oh, ich liebe dich, Mama', während die Anhänger dem Teenager viele glückliche Rückkehr wünschten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Happy sweet 16 Leni 🥳❤️🌸☀️💃🏼🕺🏼🌈🦄🍣🍩 Meine Art ❤️Liebe ❤️smart ❤️ lustig ❤️ schöne Leni 🥰 Ich bin stolz, deine Mutter zu sein ❤️

Ein Beitrag von geteilt Heidi Klum (@heidiklum) am 4. Mai 2020 um 8:10 Uhr PDT



Heidi Klum mit Tochter Leni bei ihrer Hochzeitserneuerung zu Seal 2009

Bei der Hochzeitserneuerung 2009 trug Heidi einen Spitzenoverall mit einem langen Schleier und trug ihre Haare in Zöpfen. Ihr damaliger Ehemann trug Jeansshorts und eine Perücke, während ein Elvis-Imitator half, die Gäste zu unterhalten, zu denen auch Friends-Star Matthew Perry gehörte. Die mit Stars besetzte Veranstaltung stand unter dem Motto Kostüm und fand in ihrem Strandhaus in Malibu statt. Leni war damals erst fünf Jahre alt, und Heidi war schwanger mit Tochter Lou, jetzt zehn. Heidi und Seal haben sich 2012 getrennt und teilen das Sorgerecht für ihre vier Kinder.

MEHR: Jennifer Lopez teilt aus emotionalen Gründen ein Foto ihrer gesamten Familie

heidi-klum-mann-tom

Heidi ist jetzt mit dem Musiker Tom Kaulitz verheiratet

Das America's Got Talent Der Richter ist jetzt mit dem Musiker Tom Kaulitz verheiratet. Das Paar knüpfte 2019 eine romantische Zeremonie in Capri, Italien. Nach ihrer Hochzeit eröffnete Heidi den großen Tag in einem Interview mit People, in dem sie sagte: „Es war wunderschön und es war die beste Zeit. Wir waren drei Wochen in Italien. Ich trage jetzt immer noch baggier Kleidung, weil ich zu viel gegessen habe und zu viel Spaß hatte! ' Das Paar hat auch Monate zuvor in einer unauffälligen Versammlung den Bund fürs Leben geschlossen, nur zwei Monate nachdem Tom die Frage im Dezember 2018 gestellt hatte.

LESEN: Katie Holmes begeistert Fans mit seltenem Foto von Tochter Suri

heidi-klum-kinder

Heidi mit ihren vier Kindern und Tom bei einer Wanderung

Heidi hat vor kurzem ein süßes Foto mit Tom und ihren vier Kindern geteilt, das bei einer Wanderung mit ihren Hunden Anton und Capper aufgenommen wurde. Während Heidi in Bezug auf ihr persönliches Leben ziemlich privat ist, hat sie kürzlich der Zeitschrift People ihre Kinder vorgestellt und enthüllt, dass ihre älteste Tochter daran interessiert war, als Model in ihre Fußstapfen zu treten. „Die einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten möchte, ist meine älteste Tochter Leni. [Aber] ich habe [meine Kinder] nie dazu gedrängt, etwas zu tun «, sagte sie. Der Star nahm an einem gemeinsamen Interview mit Tim Gunn, Co-Moderatorin von Making the Cut, teil, der voller Lob für Heidis Nachkommen war und sagte, er fühle sich 'beruhigt' über die 'Zukunft der Menschheit', wenn er die Kinder sehe.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN