Der Sohn von Goldie Hawn und Kurt Russell zeigt ein „unbeschreibliches“ Gefühl, Vater zu werden

Wyatt Russell hat von dem „unbeschreiblichen“ Gefühl gesprochen, ein Vater zu sein.

was ist der unterschied zwischen zuckerguss und frosting

Goldie Hawn und Kurt Russells Sohn über die Weihnachtszeit Papa geworden , und sprach über den lebensverändernden Moment auf Guten Morgen Amerika am Freitag.

'Es ist alles, was jeder sagt', sagte der Falke und der Wintersoldat Star.

'Ich kann es am besten beschreiben - und ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen -, dass jedes Liebeslied, das Sie jemals gehört haben, nicht von Ihrem Partner handelt, sondern von Ihren Kindern.'

Player wird geladen...

UHR: Goldie Hawns Familie gibt Einblick in die festlichen Feierlichkeiten

Er fügte hinzu: 'Das Gefühl, man kann es nicht beschreiben.'

Im Dezember wurde erstmals bekannt, dass Wyatt und seine Frau Meredith Hagner ihr erstes Kind erwarteten und dass das kleine Baby am Weihnachtstag erwartet wurde.

Das Paar wartete jedoch bis Mitte März, um offiziell die Nachricht von der Ankunft ihres Sohnes zu verkünden.

MEHR: Goldie Hawn und Kurt Russell beim Küssen auf einem geliebten Backstage-Foto erwischt

wyatt russell-gma

Wyatt sprach über Vaterschaft auf GMA

'2 Wochen nachdem diese Fotos aufgenommen wurden, begrüßten wir den himmlischen Buddy Prine Russell auf der Welt! Es war einfach nur Magie “, teilte Meredith zusammen mit einer Reihe von Schwangerschaftsfotos für die Vogue mit.

MEHR: Oliver Hudson sieht auf dem neuesten Selfie nicht wiederzuerkennen aus – und die Fans sind verwirrt

MEHR: Goldie Hawn und Kurt Russells ungewöhnliche Bestrafung für Oliver Hudson enthüllt

Buddy ist das siebte Enkelkind und der fünfte Enkel von Goldie und Kurt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Meredith Hagner (@merediththeweasel)

Meredith teilte mit diesem Schwangerschafts-Shooting die Nachricht von der Geburt ihres Sohnes mit

Oliver Hudson und seine Frau Erinn Bartlett haben drei Kinder – die Söhne Bohdi und Wilder sowie Tochter Rio, während Tochter Kate ebenfalls Mutter von drei Kindern ist.

Das Musik Die Schauspielerin teilt Sohn Ryder mit Ex-Ehemann Chris Robinson, Sohn Bingham mit Ex Matt Bellamy und Tochter Rani mit Partner Danny Fujikawa.

Goldie und Kurt hatten vor Buddys Ankunft in einem Interview mit USA Today im Dezember über ihr siebtes Enkelkind gesprochen.

Goldei Hawn Familie

Goldie und Kurt haben sieben Enkelkinder

Das Paar gab bekannt, dass er am Weihnachtstag fällig war. Kurt sagte: 'Wir suchen dieses Jahr ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk.' Goldie fügte hinzu, dass es 'ziemlich großartig' war.

Die Schauspielerin liebt nichts mehr, als Zeit mit ihren Enkeln zu verbringen, und sagte zuvor der Australian Women's Weekly: „Eine gute Familie ist die Antwort auf das Glück. Ich schaue auf unsere Kinder und Enkelkinder und es gibt nichts auf der Welt, was mich so stolz machen könnte, wie ich auf sie alle bin.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN