Harrison Ford enthüllt Ehegeheimnisse, als er über die Beziehung zu seiner Frau Calista Flockhart spricht

Krieg der Sterne Legende Harrison Ford hat in einem seltenen Interview über sein Privatleben gesprochen, in dem er das Geheimnis seiner erfolgreichen Ehe enthüllt hat. Der Hollywood-Schauspieler ist seit fast zehn Jahren mit seiner Frau Calista Flockhart verheiratet und wurde kürzlich in einem Interview mit . gefragt, was der Schlüssel zu ihrer glücklichen Beziehung sei Parade Magazine . »Reden Sie nicht. Nicken Sie mit dem Kopf“, antwortete er mit einem Lächeln. Harrison und Calista sind seit 18 Jahren ein Paar und haben im Juni 2010 bei einer unauffälligen Hochzeit in New Mexico den Bund fürs Leben geschlossen. Das Paar beschloss, ihre Hochzeit so privat wie möglich zu halten, um sie für ihre Familie zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Harrison-Ford-Ehe-Geheimnis-Calista-Flockhart

Harrison Ford hat über seine Ehe mit Calista Flockhart gesprochen



Harrison, 77, teilt seine Zeit zwischen Los Angeles und seiner Ranch in Wyoming auf, wo er gerne Zeit im Freien verbringt. 'Ich bin altbekannt. Ich bin seit 35 Jahren dabei. Wenn ich in Wyoming bin, gehe ich einfach aus der Tür und gehe weiter“, sagte er. Harrison und Calista genießen nichts mehr, als ihre Familie auf der Ranch zu beherbergen. Das Paar teilt sich den 19-jährigen Sohn Liam, und der Indiana-Jones-Star ist auch Vater von Ben, 52, und Willard, 50, mit seiner ersten Frau Mary Marquardt und Malcolm, 32, und Georgia, 29, die er teilt mit Ex-Frau Melissa Mathison.

MEHR: Kim Kardashians Tochter North überrascht sie auf die süßeste Weise

harrison-ford-calista-flockhart

Das Promi-Paar ist seit fast zehn Jahren verheiratet

Es besteht kein Zweifel, dass Harrison ein verliebter Vater ist und seine väterliche Seite wurde von seinen Co-Stars am Set von Indiana Jones und das Königreich der Kristallfertigkeit 2008, als Liam und Calista zu Besuch kamen. Stuntfrau Helena Barrett sagte damals zu People: „Liam musste seinen Vater als Indiana sehen. Harrison warf ihm ein paar Mal seinen Filzhut über. Es war sehr süß – man konnte sehen, dass sie nah dran waren.'

LESEN: Kris Jenner sieht mit ihrer rosa Haartransformation unglaublich aus

Während ihrer Zeit in Wyoming fliegt Harrison seine Familie meistens mit seinem Hubschrauber zur Ranch. Auf die Frage, womit er seine Tage dort verbringt, sagte er dem Parade Magazine: „Nun, wenn meine Aufgaben erledigt sind und es nichts Dringenderes gibt und das Wetter gut ist, fliege ich – liebe es, dort hoch zu fliegen – oder gehe rein im Wald, arbeite etwas, fahre mit meinem Rennrad oder Mountainbike.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN