Gwen Stefani kanalisiert Marilyn Monroe in einem entzückenden Video mit Blake Shelton

Gwen Stefani und Blake Shelton begeisterten die Fans am Wochenende nach der Veröffentlichung ein brandneues Musikvideo zusammen für ihr Lied, Sie machen es sich wie Weihnachten .

MEHR: Gwen Stefani und Blake Shelton sehen auf einem besonderen Thanksgiving-Foto verliebt aus

Aber es war Gwens Aussehen, das die meiste Aufmerksamkeit erhielt aus dem Filmmaterial, wobei der Star Marilyn Monroe im festlichen Clip kanalisiert.



GESCHÄFT: Die besten Nordstrom Black Friday & Cyber ​​Monday 2020 Deals

Das Kein Zweifel Die Sängerin sah glamourös aus mit ihrem blonden Haar, das in Wellen gestylt war, genau wie die ikonische Frisur von Marilyn selbst.

Player wird geladen...

VIDEO: Die Liebesgeschichte von Gwen Stefani und Blake Shelton

Anhänger bemerkten schnell die Ähnlichkeit mit einer Schrift: „ @gwenstefani serviert Marilyn Monroe-Look – umwerfend“, während ein anderer schrieb: 'Du siehst wie immer fabelhaft aus, Gwen.' Ein dritter fügte hinzu: 'Wow, klassische blonde Schönheit geht bei Gwen nie schief.'

MEHR: Gwen Stefanis jüngster Auftritt löst bei den Fans Besorgnis aus

MEHR: Gwen Stefani teilt Foto des ersten Tattoos – und Fans können es nicht glauben

Das Paar ist in festliche Stimmung geraten und feiert gleichzeitig Thanksgiving am Wochenende.

gwen-stefani-auftritt-marilyn-monroe

Gwen Stefani sah in ihrem neuen Musikvideo genauso aus wie Marilyn Monroe

Gwen und Blake markiert ihr erstes Thanksgiving als verlobtes Paar am Donnerstag.

LESEN: Gwen Stefanis Sohn Kingston reagiert auf ihre Verlobung mit Blake Shelton

GESCHÄFT: Die Must-Have-Taschenmarke von Jennifer Lopez hat gerade einen riesigen Black Friday-Sale veröffentlicht

Um den besonderen Tag zu feiern, hat Blake geteilt ein süßes foto des Paares zusammen auf Instagram und schrieb daneben: „Was für ein Jahr wir alle hatten, aber es gibt immer noch viel zu danken! Alles Gute zum Erntedankfest!'

gwen-stefani-marilyn-monroe

Der No Doubt-Sänger sah so glamourös aus!

Vierblättrige Kleeblätter sind selten

Gwen und Blake hatten ein paar Monate Wirbelwind und haben sicherlich das Beste aus dieser schwierigen und herausfordernden Zeit für alle gemacht.

MEHR: Gwen Stefani als Brünette muss gesehen werden, um es zu glauben

Im Oktober gab das Promi-Paar nach fünf Jahren Beziehung ihre Verlobung bekannt.

gwen-stefani-blake-shelton-selfie

Gwen und Blake Shelton feierten ihr erstes Thanksgiving als verlobtes Paar

Die Nachricht folgte, nachdem das Paar zusammen Lockdown verbracht hatte auf Blakes Ranch in Oklahoma , zusammen mit Gwens Bruder und seiner Familie und den drei Söhnen des Stars, Kingston, Zuma und Apollo, die sie mit Ex-Ehemann Gavin Rossdale teilt.

MEHR: Gwen Stefani enthüllt erstaunliches verfrühtes Weihnachtsgeschenk – “Es ist so aufregend”

Während in Oklahoma, Gwen und Blake genossen das langsamere Lebenstempo , waren aber dennoch produktiv in ihrer Arbeit und nahmen sich die Zeit, das Musikvideo für ihr Duett aufzunehmen, Überall glücklich .

Blake sprach bei einem kürzlichen Auftritt auf . über das Video Die Ellen-Show , enthüllt, dass Gwens Bruder Todd ihnen geholfen hatte, es zu filmen.

gwen-stefani-und-blake

Das Promi-Paar hat sich bei The Voice kennengelernt

'Wir haben uns entschieden, eine weitere Single zu veröffentlichen, obwohl wir nicht auf Tour waren, und dafür braucht man natürlich ein Video', erklärte er.

„Gwen hat also fünf Jahre lang Heimvideos auf ihrem Handy, also holte Todd die Kamera raus und wir drehten ein paar Setups von uns, wie wir diese Lieder singen, und er hat sie geschnitten und zusammengestellt. und es ist mein Lieblingsvideo geworden, weil es so ehrlich ist.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN