Wer ist Julia Roberts Ehemann Danny Moder?

Sie haben sich vielleicht nicht in einem kleinen Reisebuchladen in Notting Hill getroffen, aber Julia Roberts und ihr Ehemann Danny Moder sind eindeutig ein Match, das im Himmel gemacht wurde. Das Paar, das im Juli 2002 heiratete, teilt drei Kinder; Zwillinge Hazel und Phinnaeus, 14, und der 11-jährige Henry. Aber wie viel wissen wir wirklich über den Ehemann einer der berühmtesten Frauen der Welt? Erfahren Sie alles, was Sie über Danny und seine Beziehung zu Julia wissen müssen, einschließlich wie sie sich kennengelernt haben, wo sie sich verlobt haben und wo sie den Bund fürs Leben geschlossen haben…

danny-julia-kids

Daniel und Julia mit ihren drei Kindern



Glühen im dunklen Betonpulver

Wer ist Danny Moder?

Daniel Moder ist Kameramann und Kameramann. Der in LA geborene und aufgewachsene 49-Jährige begann seine Karriere 1995 in Hollywood als Produktionsassistent Crimson Tide, und arbeitet seitdem als Kameramann weiter Spider Man 3, Mr & Mrs Smith und Point Break, und als Kameramann weiter Ibiza, Tierreich und Das normale Herz, für die er als Emmy nominiert wurde.

julia-roberts-1

Konstruktionsdetails für Tennisplätze aus Beton

Das Ehepaar hat 2002 den Bund fürs Leben geschlossen

Wie hat er Julia Roberts kennengelernt?

Danny und Julia trafen sich am Set von Der Mexikaner im Jahr 2002. Beide waren zu der Zeit in Beziehungen, als Julia aus war Fräulein Congeniality Star Benjamin Bratt und Daniel waren mit der Visagistin Vera Steimberg verheiratet. Zu der Zeit wurde berichtet, dass Julia ein hausgemachtes T-Shirt trug, auf dem während der Trennung von Vera und Danny „eine niedrige Vera“ stand.

julia-roberts-a-low-vera

Julia sprach in einem Interview mit über das T-Shirt Oprah

In einem Interview mit Oprah bestritt sie, dass ihre Beziehung die Ursache für Dannys Trennung von Vera war Notting Hill star erklärte: 'Er hat seine ganze Sache erledigt, getrennt und getrennt von mir. Und ich habe mein Leben getrennt und getrennt von ihm geregelt. Ich denke, das ist der einzige Grund, warum wir uns letztendlich ineinander verlieben und zusammen sein konnten. ' Als sie nach dem T-Shirt gefragt wurde, sagte sie: „Weißt du, worum es ging? Es war privat. Ich stehe zu meinem T-Shirt. '

Katy Perry Russell Brand Hochzeitsbilder

LESEN: Julia Roberts teilt ein sehr seltenes persönliches Foto mit Ehemann Danny Moder

Ihre Verlobung und Ehe

Die Beziehung zwischen Julia und Danny war schon immer sehr zurückhaltend, so dass Julia sich, anstatt einen verschwenderischen Verlobungsring zu tragen, für einen einfachen Smaragdring entschied, der angeblich in einem Einkaufszentrum für rund 3.000 Pfund gekauft wurde. Das Paar hat 2002 auf Julias Ranch in New Mexico den Bund fürs Leben geschlossen, aber immer Details über ihren besonderen Tag unter Verschluss gehalten. Gemäß AOL News, Die Gäste enthüllten, dass Julia für die Zeremonie ein rosa Baumwollkleid trug, während Danny ein gekräuseltes Hemd trug.

danny-moder-julia

Danny ist ein Emmy-nominierter Kameramann

Gerüchte über Spaltung

Trotz Gerüchten, dass das Paar ihre Beziehung beendet hatte, nachdem sie mehrere Monate lang nicht zusammen gesehen worden waren, schloss Julia die Berichte, indem sie ein schönes Foto von sich selbst teilte, das einen Urlaub mit ihrem Ehemann genoss. Auf dem Foto lachen und umarmen sich die beiden und die Schauspielerin schrieb: „Oh Sommer, danke! Du hast uns glücklich und mutig gemacht. Wir umarmten jeden Moment der sonnenverwöhnten FREUDE. #Familienzeit.'

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Orte zum heiraten in vegas

WIR SIND EMPFEHLUNGEN