Sam Champion von GMA enthüllt ein unglaubliches Gesundheitsupdate neben einer positiven Nachricht

Sam-Champion hatte einen positiven Wochenstart – und die Guten Morgen Amerika star wollte seine Neuigkeiten mit seinen Followern in den sozialen Medien teilen.

MEHR: Amy Robach von GMA teilt in ihrer Freizeit ein wunderschönes Selfie am Pool

Am Dienstag ging der beliebte Wettermann auf Instagram, um ein Foto von sich selbst zu teilen, das auf dem Arztstuhl in New York sitzt als er den Coronavirus-Stoß bekam.



In der Bildunterschrift schrieb er: „Komm schon, Antikörper machen dein Ding.

Player wird geladen...

VIDEO: GMAs Sam Champion übersteht verschneiten Weg zur Arbeit

Fans haben den Beitrag schnell kommentiert , mit einer Schrift: 'So glücklich für dich Sam', während eine andere schrieb: 'Ja! Ich kenne das Gefühl! Kann es auch kaum erwarten.' Ein dritter fügte hinzu: 'So tolle Neuigkeiten.'

MEHR: Inside GMA spielt unglaubliche Häuser - Amy Robach, Robin Roberts und mehr

Machen Sie Ihre eigenen Raffrollos

LESEN: Sam Champion zeigt einen neuen Blick auf seinen unglaublichen Dachgarten in NY

Auf dem Bild trug Sam ein graues T-Shirt und eine Mütze und hatte eine schwarze Gesichtsmaske auf, lächelte aber deutlich dahinter.

Der Wettermann ist der neueste Promi, der ein Foto von sich selbst in den sozialen Medien teilt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Sam Champion geteilter Beitrag (@samchampion)

Sam Champion von GMA war der neueste Star, der den Covid-Jab bekommen hat

Andere berühmte Gesichter, die es dokumentiert haben, sind darunter Christie Brinkley und Das Gespräch 's Amanda Kloots.

Der Star lebt mit seinem Mann Rubem Robierb, der als Künstler arbeitet, in New York. Das Paar teilt sich eine wunderschöne Wohnung in der Stadt mit einem Dachgarten, der oft auf Sams Instagram-Account zu sehen ist.

Zuletzt postete der 59-Jährige Bilder, auf denen er sich bei der Gartenarbeit die Hände schmutzig macht.

MEHR: Lara Spencer teilt einen epischen GMA-Rückblick mit Sam Champion und Josh Elliot

MEHR: Michael Strahan erleidet ein schmerzhaftes Missgeschick - Details

kosten betonplatte für terrasse

Der Außenbereich bietet Blumenarrangements, Topfpflanzen und einen separaten Sitzbereich.

gma-sam-champion-dachgarten

Der GMA-Star in seinem unglaublichen Dachgarten in NY

Die Wohnung liegt in der Nähe der ABC-Studios, so dass Sam während der Arbeit leicht pendeln kann Guten Morgen Amerika .

Es war ein aufregender Jahresbeginn für Sam, der zu Beginn des Jahres mit Rubem einige aufregende Neuigkeiten feierte, als der talentierte Künstler amerikanischer Staatsbürger wurde.

MEHR: Robin Roberts von GMA bringt Co-Stars zum Reden, als sie negative Aspekte der Lebenssituation enthüllt

MEHR: Robin Roberts teilt schlechte Nachrichten live auf Sendung – und die Fans reagieren

Sam teilte seiner anderen Hälfte auf Instagram eine herzliche Hommage, zusammen mit einem lächelnden Foto der beiden, die mit einem lecker aussehenden rot-weiß-blauen Dessert feierten. die mit amerikanischen Flaggen geschmückt war.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN