Der Dachgarten von GMAs Sam Champion in NY lässt uns vor Neid erblassen

Sam-Champion lebt ein idyllisches Leben abseits des Rampenlichts in einer schönen Wohnung in New York City.

Das Guten Morgen Amerika Weatherman begeisterte die Fans diese Woche, nachdem er einen Blick in seinen Dachgarten geworfen hatte – und es ist mehr als beeindruckend!

MEHR: Robin Roberts von GMA bringt Co-Stars zum Reden, als sie negative Aspekte der Lebenssituation enthüllt



Auf Instagram, Der TV-Star hat ein Foto gepostet, auf dem er sich die Hände schmutzig macht, während er auf seinem Dach im Garten arbeitet.

Player wird geladen...

VIDEO: Im beeindruckenden Garten von GMAs Robin Roberts in Connecticut

Der großzügige Bereich mit Sitzecke, Blumenarrangements und Topfpflanzen ist zudem unglaublich geräumig – perfekt zum Entspannen nach der Arbeit.

MEHR: Michael Strahan von GMA enthüllt „einschüchternde“ Erfahrungen zu Beginn seiner TV-Karriere

MEHR: Michael Strahan von GMA würdigt Robin Roberts von Herzen

Sams neuestes Bild von seinem Dachgarten löste Reaktionen bei seinen Fans aus. der von seinem gärtnerischen Talent beeindruckt war.

gma-sam-champion-dachgarten

Der Sam Champion von GMA hat den tollsten Dachgarten

'Es sieht fantastisch aus', schrieb einer, während ein anderer kommentierte: 'Dies ist ein fantastischer Garten, ich will diese Talente!' Ein dritter fügte hinzu: 'Du brauchst einen Garten auf dem Land Sam!'

MEHR: Die Häuser der Gastgeber von Good Morning America sind eine andere Ebene: Michael Strahan, Robin Roberts, mehr

druckbare blechstanzmuster kostenlos

Der 59-Jährige lebt mit seinem Ehemann Rubem Robierb . in Manhattan , der als Künstler arbeitet.

Ende Januar feierten Sam und Rubem aufregende Neuigkeiten, nachdem der talentierte Künstler amerikanischer Staatsbürger wurde.

gma-sam-champion-dach-gartenansicht

Der GMA-Star hat eine schöne Aussicht auf NYC

Sam teilte seiner anderen Hälfte auf Instagram eine herzliche Hommage. neben einem lächelnden Foto des Paares, das mit einem lecker aussehenden rot-weiß-blauen Dessert feiert , die mit amerikanischen Flaggen geschmückt war.

MEHR: Michael Strahan erleidet ein schmerzhaftes Missgeschick - Details

MEHR: Robin Roberts teilt schlechte Nachrichten live auf Sendung – und die Fans reagieren

Er schrieb: „Herzlichen Glückwunsch! Ein neuer amerikanischer Staatsbürger! Dieses Land mit deinen Augen zu sehen... ein Ort voller Hoffnungen, Träume, Möglichkeiten und harter Arbeit... erinnert mich an den Stolz, den mein Vater hatte, als er diesem großartigen Land diente und es beschützte!

„Unsere Ideale von Freiheit und Gleichheit sind in der Tat besonders, einzigartig und unbezahlbar. Ich habe jetzt eine noch stärkere Wertschätzung für diesen Moment und Ihre Arbeit, um ihn zu erreichen.'

Sams GMA Co-Star Lara Spencer war eine der ersten, die dem Paar gratulierte und schrieb: „Herzlichen Glückwunsch an R! Ich liebe euch beide sehr“, während die Fans auch ihre guten Wünsche schickten.

Der Wettermann ging zunächst weg GMA kurz nachdem die Show 2012 auf Platz eins geschossen war, aber begeisterte die Fans, als er 2019 zur ABC-Tagesshow zurückkehrte.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN