Gisele Bündchen hat gerade brandneue Details zu ihrer Hochzeit mit Tom Brady enthüllt

Die Trauung des Paares fand in einem Wohnzimmer statt!

DurchEmily Platt02. Oktober 2018 Anzeige speichern Mehr Tom Brady und Gisele Bündchen trafen Gala 2018 Tom Brady und Gisele Bündchen trafen Gala 2018Bildnachweis: Getty

Gisele Bündchen und Tom Brady sind seit fast 10 Jahren verheiratet, doch erst jetzt teilt das Model ihre Hochzeitserinnerungen ausführlich. Vertrauen Sie uns, wenn wir sagen, das Warten hat sich gelohnt! Im neuen Buch des Stars Lektionen: Mein Weg zu einem sinnvollen Leben Sie gibt den Fans einen genaueren Einblick in ihren Weg zum beruflichen und ehelichen Erfolg. Zu Ehren seiner Veröffentlichung, Boston.com hat einen exklusiven Auszug über den großen Tag des Paares gepostet.

„Unsere Hochzeit fand bei Sonnenuntergang an einem warmen Tag Anfang April statt“, schreibt Bündchen in den Memoiren und verweist auf eine von mehreren Hochzeitsfeiern, die sie hatten. Dieser war intim: „Ungefähr vierzig Leute haben sich in unserem offenen Wohnzimmer versammelt“, erzählt sie.



Papierblumenvorlagen martha stewart

VERBINDUNG: GISELE BÜNDCHEN ENTDECKTE GERADE DIE SÜSSE (UND LUSTIGE) ART, DIE TOM BRADY VORGESCHLAGEN hat

Reparatur von Rissen in Betonplatten

Sie fährt fort, die bedeutungsvolle Berührung der süßen Zeremonie zu erklären. „Auf einem Tisch nebenan, der mit Kerzen und verschiedenen Kristallen übersät war, standen zwei Schüsseln, eine mit Honig und die andere mit Reis. Der Honig, so sagt man, würde unsere Zukunft versüßen, und der Reis verspricht Wohlstand.' Sie beschreibt auch ihr böhmisches Brautkleid. „Ich trug ein einfaches weißes Slip-Kleid. Meine Füße waren nackt.'

Später taucht sie in den Empfang des Paares ein, der 'eher wie eine freie, fröhliche, entspannte Party war, so wie ich es mir immer vorgestellt hatte'. Die Gäste aßen mexikanisches Essen und nippten an Margaritas, während im Hintergrund Musik lief, die Brady ausgewählt hatte. Während Bündchen zugibt, dass ein Großteil der Nacht ineinander verschwamm, fällt ihr dennoch ein besonderer Moment auf. „Ich erinnere mich, dass ich Tom gesucht und gefunden habe, und obwohl ich mich nicht erinnern kann, wer anführte und wer ihm folgte – spielt das eine Rolle? –, begannen wir zu tanzen. Wir tanzen immer noch und wachsen durch die Höhen und Tiefen des Lebens“, erinnert sie sich.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung