Zukunft von NBC und Netflix Good Girls bestätigt – wird es eine vierte Staffel geben?

Seitdem brandneue Folgen von Gute Mädchen angekommen um Netflix Letzten Monat haben die Fans die Show ununterbrochen gelobt. Die Comedy-Drama-Stars Christina Hendricks, Mae Whitman und Retta , als drei Frauen, die sich im Zentrum eines Banküberfalls wiederfinden und zu kriminellen Vordenkern werden, und natürlich wollen die Fans unbedingt wissen, ob sie wiederkommen.

MEHR: Fans sind besessen von dieser Figur in Netflix' Good Girls

Player wird geladen...

UHR: Good Girls Staffel 4 bestätigt



Glücklicherweise hat das Netzwerk NBC, auf dem die Shows ausgestrahlt werden, bevor es zu Netflix geht, bestätigte die aufregende Nachricht, dass tatsächlich mehr Episoden passieren!

MEHR: Netflix-Fans sagen alle dasselbe über die dritte Staffel von Good Girls

wie man Nagellack von der Kleidung entfernt

gute-mädchen-nbc

Die Comedy-Drama-Serie ist bei den Fans sehr beliebt

Vor- und Nachteile von Zementböden

In einem entzückenden Video, das auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht wurde, sind die Macher und Produzenten der Show in einem Zoom-Anruf mit den Hauptdarstellern zu sehen und informieren sie über die Erneuerung des Comedy-Dramas. Das Video wurde mit der Bildunterschrift versehen: „Kriminelle, können Sie das überhaupt? Die #GoodGirls werden für Staffel 4 auf @NBC zurück sein.' Während des Videos ist der Schöpfer der Sendung zu hören, der die Besetzung sagt: „Das ist offiziell, wir können es kaum erwarten, mehr zu machen! Wir sind einfach so unglaublich dankbar, dass ihr vom ersten Tag an so tolle Unterstützer wart. Wir sind so glücklich und gratulieren allen!' Während die Stars der Show zuschauten, erfreut und aufgeregt.

gute-mädchen-s3

Fans sind begeistert, dass die Show zurückkehrt

Viele reagierten auf die Nachricht im Antwortbereich unter dem Tweet, der bereits im Mai geteilt wurde. Eine Person schrieb: 'BESTE NACHRICHTEN ÜBERHAUPT! Ich bin gerade so glücklich!' Während ein anderer sagte: „Vielen Dank. Ich danke Ihnen nur.' Ein dritter war besonders begeistert und kommentierte: „Ich war noch nie so glücklich über eine Erneuerung IN MEINEM LEBEN!!! Ich bin so glücklich, euch wiederzusehen!'

In der dritten Staffel der Serie haben viele die Episoden genossen, insbesondere die Rückkehr eines anderen Charakters. Die Fans waren besonders erfreut, Rio, gespielt von Manny Montana, wieder auf der Bühne zu sehen, während seine komplizierte Beziehung zu Beth (Christina Hendricks) weiter ausgespielt wird. Eine Person schrieb: „Es ist mir peinlich zuzugeben, dass Rio von #GoodGirls heiß ist. Er hat diese Schwerverbrecherbeute, lol.' Eine zweite Person twitterte: 'Bin gleich wieder da, um die ganze Serie noch einmal anzusehen, nur damit ich über Rio sabbern kann.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN