Alles, was Sie über das Liebesleben von Jane Fonda wissen müssen

Grace und Frankie kann am längsten laufen Netflix Originalserie, aber die Stars der Show waren lange vor ihrer Premiere im Jahr 2015 bekannt und beliebt.

Jane Fonda und Lily Tomlin, die sich in den 1970er Jahren zum ersten Mal trafen, sind seither feste Freunde und haben mehrmals zusammengearbeitet, unter anderem in der beliebten Netflix-Show.

MEHR: Grace und Frankie-Star Jane Fonda rockt den Pixie-Haarschnitt auf unglaublichen Schulfotos



Aber wie sieht es außerhalb der Arbeit aus? Wir haben Jane Fondas Liebesleben von Ehen über Scheidungen bis hin zu aktuellen Beziehungen untersucht. Hier ist alles, was Sie wissen müssen...

Player wird geladen...

ANSEHEN: Grace und Frankie offizieller Trailer

wie man couchbezüge wäscht

Jane Fonda frühes Liebesleben

Als Schauspielerin, Aktivistin und Fitness-Guru steht Jane seit über 50 Jahren im Blickpunkt der Öffentlichkeit. In ihrer frühen Karriere wurde sie vor allem für ihre Filmarbeit bekannt. Vor ihrer ersten Ehe soll Jane auch mit anderen bekannten Schauspielern ausgegangen sein, darunter Warren Beatty und William Wellman Jr.

In den frühen sechziger Jahren begann sie mit dem französischen Regisseur Roger Vadim zusammenzuarbeiten, mit dem sie später an dem Film Barbarella von 1968 arbeitete. Roger wurde Janes erster Ehemann, nachdem er 1965 den Bund fürs Leben geschlossen hatte, und drei Jahre später, im selben Jahr, in dem Barbarella freigelassen wurde, begrüßte sie eine Tochter, Vanessa.

MEHR: Inside Grace und Frankie spielen Jane Fonda und Lily Tomlins echte Freundschaft

MEHR: 5 Shows, die du dir ansehen solltest, wenn du Grace und Frankie liebst

wie man Fugen auf dem Boden reinigt

jane-fonda-roger

Jane mit ihrem ersten Ehemann Roger Vadim

Zwei Jahre später tauchten jedoch Trennungsberichte in der Presse auf. Zu diesem Zeitpunkt gab Jane bekannt, dass sie sich nicht legal scheiden ließen, aber kein Gegenstand mehr waren.

Jane heiratete ihren zweiten Ehemann, Tom Hayden, einen Aktivisten, 1973 in ihrem Haus in Laurel Canyon, nur drei Tage nach der gerichtlichen Scheidung von Roger. Im selben Jahr begrüßte das Paar einen Sohn, Troy O'Donovan Garity. Einige Jahre später, im Jahr 1982, adoptierten der Ehemann und die Ehefrau dann eine Tochter, die Teenager Mary Luana Williams. Aber 1988 war die Ehe geplatzt.

prinz william und kate middleton heiraten

jane-fonda-und-tom

Jane mit Tom Hayden, Vater ihres zweiten Kindes

Jane Fonda späteres Liebesleben

Als die frühen Neunziger ankamen, hatte Jane den dritten Ehemann, Kabelmagnaten und Gründer von CNN, Ted Turner, geheiratet, aber das Paar gab es zur Jahrtausendwende auf und ließ sich 2001 scheiden. Die Trennung war angeblich aufgrund der neu entdeckten Hingabe der Schauspielerin zum Christentum, aber dies wurde nicht bestätigt.

Wie man Beton für eine Auffahrt darstellt

MEHR: Sehen Sie sich die Besetzung von Grace und Frankie und ihren echten Familien an

jane-fonda-ted-turner

Janes dritter Ehemann war CNN-Gründer Ted Turner

Bei der Trennung sagte Jane selbst zu dem New Yorker: „Er braucht jemanden, der zu 100 Prozent da ist. Er denkt, das ist Liebe. Es ist keine Liebe. Es ist Babysitten. Wir gingen in verschiedene Richtungen. Ich wuchs auf.'

Obwohl sie Ted in einer HBO-Dokumentation über ihr Leben als ihren 'Lieblingsehemann' bezeichneten, gingen die beiden getrennte Wege und Jane begann sieben Jahre Zölibat.

jane-fonda-richard-perry

Jane war von 2009 bis 2017 mit dem Plattenproduzenten Richard Perry zusammen

Jane Fonda aktueller Beziehungsstatus

Im Jahr 2009 begann Jane mit Richard Perry – einem Musikproduzenten – auszugehen, aber das Paar heiratete nie. Im Jahr 2017 trennte sich das Paar und Jane ist seitdem offen darüber, dass sie Single und glücklich ist. In einem Interview der SiriusXM Radio Show im Jahr 2018 sagte sie: „Meine jetzige und nächste Liebe sind meine Freundinnen. Ich habe einen guten Lauf gehabt. Ich habe den Laden geschlossen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Wer ist Tarek und Christina?

WIR SIND EMPFEHLEN