Alles, was Sie über BBCs Good Omens wissen müssen

Gute Nachrichten für TV-Fans! Staffel eins der mit Spannung erwarteten Serie Gute Vorzeichen kommt nur wenige Monate nach der Premiere auf Amazon Prime zu BBC und wir haben alles, was Sie über die Show wissen müssen. Von der Besetzung über die Handlung bis hin zu den Drehorten erhaltet ihr hier alle Infos zur spannenden Serie!

Worum geht es in 'Good Omens'?

Basierend auf dem äußerst beliebten Roman des verstorbenen Terry Pratchett und Neil Gaiman, Gute Vorzeichen folgt der unwahrscheinlichen Freundschaft eines Engels und eines Dämons, die so gerne Zeit auf der Erde verbringen, dass sie sich zusammenschließen, um Harmagedon zu verhindern. Natürlich laufen die Dinge nicht ganz nach Plan, von einer Gruppe satanischer Nonnen über eine Hexe mit unheimlichen prophetischen Fähigkeiten bis hin zum Antichristen, einem 11-jährigen Jungen namens Adam, der ihren Plänen im Weg steht.

Gute-Omen-Michael



Wer ist in der Besetzung von Good Omens?

Es gibt eine ziemlich unglaubliche All-Star-Besetzung, angeführt von Michael Sheen und David Tennant, die jeweils Aziraphale und Crowley spielen. Jack Whitehall spielt auch als Assistent eines glücklosen Hexenjägers, Jon Hamm spielt den Erzengel Gabriel und Oscar-prämierter Star Frances McDormand erzählt als Stimme Gottes. Oh, wir hätten fast vergessen zu erwähnen, dass Benedict Cumberbatch auch als Stimme Satans in der Show auftaucht.

LESEN: 6 Fragen, die im Weihnachtsspecial von Gavin und Stacey beantwortet werden müssen

Tischdeko zu Silvester

gute-omens-jon

Im Gespräch mit WE ARE über die brillante Besetzung sagte Neil Gaiman: „Die meiste Zeit würdest du zum Casting gehen und sagen: „Ich hätte gerne jemanden wie Michael Sheen“ oder „Kannst du uns einen David Tennant-Typ besorgen? ' In diesem Fall sind wir rausgegangen und haben die Leute geholt und wir haben die Leute bekommen, weil es so unglaublich viel Wohlwollen gibt. Dies war Michael Sheens Lieblingsbuch an der Schauspielschule, es war Jon Hamms Lieblingsbuch am College. Es gab Leute da draußen, die unterschrieben haben, nur weil sie das Buch lieben, die lieben, was ich gemacht habe, sie lieben Terry Pratchett – und sie waren bereit, an Bord zu kommen, und es machte das Casting zu einem Vergnügen.'

LESEN: Aus Normal People wird eine TV-Show – hol dir den ersten Vorgeschmack

Wo wird Good Omens gedreht?

Michael sagte zu WE ARE: 'Wir haben auf einem stillgelegten Luftwaffenstützpunkt in Oxfordshire gedreht und es war wirklich kalt und miserabel und es regnete und so weiter', aber natürlich fanden die Dreharbeiten auch vor Ort statt, einschließlich Südafrika für Szenen in der Wüste und für den Garten Eden, sowie Oxfords Christ College, St James' Park und Whitehall. Chatten mit dem ausdrücken Über die Dreharbeiten in der Wüste sagte Michael: „Ich trug im Wesentlichen das Outfit, das ich normalerweise als Aziraphale trage, aber in der Wüste … [es war] nur ein bisschen surreal … aber es war großartig.

Mit wem ist Nick Jonas verheiratet?

Noah

Wird es eine zweite Staffel von Good Omens geben?

Neil Gaiman, David Tennant und Michael Sheen haben WE ARE alle gesagt, dass die Serie eine einmalige Sache ist und dass es unwahrscheinlich ist, dass es eine Staffelserie geben wird. Neil scherzte: „Das hat bisher vier Jahre meines Lebens gedauert und ich hatte einen Roman, auf dem ich aufbauen konnte. Die Idee, eine Fortsetzung zu starten, ist eine, die das erschreckt, und zum Glück muss ich jetzt nicht darüber nachdenken!' David sagte: 'Es ist keine Saisonsache! Es ist ein Anfang, eine Mitte und ein Ende. Wir fordern Sie nicht auf, sich zu einem Boxset nach dem anderen zu verpflichten.'

Wann kann ich Good Omens sehen?

Good Omens wird am Mittwoch, den 15. Januar um 21 Uhr auf BBC Two eintreffen.

WIR SIND EMPFEHLEN