Stacey Solomon teilt ein inspirierendes Foto von ihrem behaarten Schwangerschaftsbauch

Freizügige Frauen Diskussionsteilnehmer Stacey Solomon hat sich mit ihrem neuesten Instagram-Post für haarige Frauen auf der ganzen Welt eingesetzt. Das Vorherige X Faktor Star ist mit ihrem dritten Kind schwanger – ihr erstes mit Partner Joe Swash – und hat sich beim Erwarten ein wenig Haare am Bauch gewachsen. Anstatt es zu verstecken, hat der Star stolz ihren pelzigen Bauch für alle sichtbar entblößt und ihre Instagram-Follower nach ihren Theorien gefragt, warum die Haare dort während der Schwangerschaft wachsen. 'Ich glaube, ich bin mit einem Furby schwanger', schreibt Stacey. 'Ich muss es wissen... Ist der Bauch von jemand anderem plötzlich mit Fell bedeckt?'

stacey-salomon-bump

Bildnachweis: Instagram/ Stacey Solomon



Die zweifache Mutter fuhr fort: 'Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es sehen können, aber all die körnigen kleinen Linien sind blonde Haare, die ich noch nie hatte, und jetzt habe ich angefangen, ein schönes dickes, drahtiges Schwarz zu sprießen.' die um meinen Bauchnabel. Ich hatte schon immer meine Haar-Bauchschneckenspur, eine Haarlinie, die praktisch von meinem Dekolleté bis zu meinem Hoo-Ha reicht, aber nie ein ganzer Flaum.“

MEHR: Prinz Alexander wird 3! Sehen Sie ein entzückendes neues Foto des schwedischen Königs an seinem Geburtstag

Stacey fügte hinzu: “Ich bin kein bisschen verärgert, ich habe meinen, pelzigeren Körper immer geliebt. Ich bin nur so fasziniert, warum das passiert? Was bedeutet das? Soll es den Furby warm halten?'

stacey-joe

Es gab viele Kommentare für Stacey, viele von Frauen, die während ihrer Schwangerschaft einen behaarten Bauch hatten. Ein Fan schrieb: 'Es ist nur eine hormonelle Sache, sollte gehen, wenn Bubba angekommen ist, liebe dein Selbstvertrauen, du bist unglaublich.' Ein anderer sagte: „Ja, meins! Keine Ahnung warum, aber jetzt ist es wieder weg. Nicht... Ich wiederhole, NICHT rasieren! Lass es! Haha.'

Player wird geladen...

Ein Follower bewunderte Staceys Post sehr und sagte: „Schwangerschaftshormone [Herz-Emojis] Es ist an der Zeit, dass wir die Tatsache normalisieren, dass es normal ist, dass Frauen Körperbehaarung haben, also danke für das Teilen dieser Mama! Du bist eine Inspiration für uns alle.“

stacey-familie

Bildnachweis: Instagram/ Stacey Solomon

was ist der unterschied zwischen vintage und antik

Es gab sogar Ratschläge von einer Hebamme, die bestätigte, dass alles auf hormonelle Veränderungen zurückzuführen ist. Sie schrieb: „Ihr Körper produziert Androgenhormone … männliche Hormone wie Testosteron, die bei Frauen natürlich vorkommen. Dieses Hormon erhöht sich in der Schwangerschaft, wodurch sich die Haarwuchsstelle im Körper verändert. Aus diesem Grund haben viele Frauen plötzlich mehr Haare um den Bauchnabel, die Brüste oder sogar den gesamten Bauch.'

MEHR: Cheryl enthüllt Pläne für zweites Baby: 'Man muss nicht unbedingt in einer Beziehung sein'

Die Hebamme fügte hinzu, dass Östrogen auch während der Schwangerschaft eine Rolle beim Haarwachstum spielt, wenn das Haar in eine Ruhephase übergehen kann und dadurch dicker wird. Es kann zwischen 3-6 Monaten dauern, bis die Haare ausfallen, verriet sie. 'Frauen sind großartig, ich freue mich sehr, dass du das gepostet hast.'

Es gab auch eine ziemlich lustige Nachricht von anderen Prominenten Keith Lemo n der einfach schrieb: 'Teen Wolf!' Wir sind sicher, dass Stacey darüber kichern musste.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN