Ellen fragt Khloe Kardashian, ob Kylie schwanger ist – siehe ihre Antwort!

Es gab einen angespannten Moment auf The Ellen DeGeneres Show am Donnerstag, als Gastgeberin Ellen fragte Khloe Kardashian über die angebliche Schwangerschaft ihrer Schwester Kylie. Es war Khloes erster Auftritt seit der Ankündigung ihrer eigenen Schwangerschaft im Dezember, aber der Reality-Star hielt Mutter darüber, ob ihre Schwester auch erwartet. Ellen versuchte ihr Bestes, um eine Bestätigung zu bekommen, und fragte: „Hat Kylie schon Verlangen? Sie ist schwanger.' Khloe antwortete: „Ich weiß nicht, wovon du redest. Komm schon Ellen!' Als Ellen fragte, warum Kylie nicht auf der Kardashian-Weihnachtskarte war, sagte sie: „Ich weiß nicht, du musst Kylie fragen. Warum bringst du Kylie nicht in die Show?'

ellen-khloe-kardashian-sofa

Ellen befragt Khloe Kardashian zur Schwangerschaft von Schwester Kylielie



Khloe, die sechs Monate alt ist schwanger mit ihrem ersten Kind Sie sprach jedoch über ihre eigene Beule. Ellen fragte Khloe, ob sie den Sex kenne, worauf sie antwortete: 'Noch nicht', aber die werdende Mutter gab bekannt, dass das Paar es herausfinden wollte. Sie sagte: ‚Ja. Es gibt zu viele Überraschungen in dieser ganzen Sache, die ich definitiv kennenlernen werde.' Sie enthüllte auch, dass das Paar angefangen hat, über Babynamen nachzudenken. „Ich denke, wenn es ein Junge ist, gehe ich mit Tristan Junior. Für ein Mädchen, bei dem ich nicht einmal weiß, wo ich anfangen soll', sagte Khloe und fügte hinzu, dass sie dem anfänglichen Trend von Kardashian folgen könnte, 'ich denke, ich werde mit einem K oder einem T gehen.'

LESEN: Khloé Kardashian feiert mit diesem süßen Beitrag den sechsten Schwangerschaftsmonat

Warum Khloe beschlossen hat, ihre Neuigkeiten auf Instagram zu veröffentlichen, sagte sie zu Ellen: „Ich wollte einfach selbst etwas tun und etwas schreiben, das von Herzen kommt. Ich wollte schon so lange ein Baby haben und es ist einfach der perfekte Zeitpunkt. Gott hat immer seinen Plan und ich möchte ihn einfach zu meiner Zeit und wenn ich mich dazu wohl fühle, umsetzen.'

Red Velvet Holiday Lip Kit ist offiziell auf KylieCosmetics.com erhältlich 💋

Ein Beitrag von geteilt Kylie (@kyliejenner) am 22. November 2017 um 15:24 Uhr PST

Kylie Jenner soll schwanger sein, aber es gibt keine Bestätigung

Khloe enthüllte, dass sie zu Beginn ihrer Schwangerschaft unter Übelkeit litt und sagte: 'Am Anfang ist das erste Trimester das Schlimmste, und niemand weiß, dass Sie schwanger sind, und Sie fühlen sich am meisten unwohl.' Sie fügte hinzu: 'Hoffentlich sehe ich schwanger und nicht nur dick aus, damit die Leute merken, wenn ich mich nicht gut oder müde fühle.' Der Star sprach auch über ihren Partner Tristan und enthüllte, dass er 'während der Schwangerschaft so großartig' war, und scherzte, dass er derjenige war, der das Verlangen nach Essen bekam, nicht sie!

khloe-kardashian-ellen-show

Khloe Kardashian ist im sechsten Monat mit ihrem ersten Kind schwanger

Zu dem Thema, ob das Paar heiraten wird, sagte Khloe: „Ich hoffe es, aber ich habe es nicht eilig. Im Moment bin ich so glücklich mit dem Platz, an dem ich in meinem Leben stehe, und ich bin einfach glücklich darüber, wie die Dinge laufen. Wir reden mit Sicherheit darüber, aber wir sind beide einfach nur glücklich, wo wir sind und was sein soll.'

WIR SIND EMPFEHLEN