Dekorative Betonbodendesigns verleihen einem Haus in Colorado Harmonie

Schablonenbetonböden im Eingangsbereich Image-N-Concrete Designs Larkspur, CO

Image-N-Concrete versucht, Bauherren und Hausbesitzer in Colorado über den Wert und die Schönheit von dekorativem Beton in Wohngebieten aufzuklären. 'Wir zeigen Hausbesitzern, wie Betonböden so einzigartig und exquisit sein können wie die Häuser, die sie bauen', sagte Firmeninhaberin Lorena Herriot. „Wir konzentrieren uns gerne auf kleinere Projekte, bei denen der Wunsch nach einem einzigartigen, personalisierten Design besteht, bei dem Pfotenabdrücke auf einem Hundebäckereiboden angebracht werden oder ein Teil eines Firmenlogos auf dem Ladeneintrag angebracht wird. Unsere Projekte reichten von Wohnen über Gewerbe, Innen bis Außen. Wir haben gerade ein fabelhaftes Haus in Castle Pines, Colorado, fertiggestellt. '

Die dekorativen Arbeiten in diesem Haus befanden sich im 4000 Quadratmeter großen Erdgeschoss des 10.000 Quadratmeter großen Hauses. Die gestalterische Herausforderung bestand darin, die mehreren Räume und Flure miteinander zu verbinden, um Kontinuität zu gewährleisten und dennoch in jedem Raum ein einzigartiges Design zu erhalten. Herriot und ihre Crews verwendeten eine Vielzahl von Techniken, darunter Flecken, Farbstoffe, Schablonen und Gravuren.

Küche, Fliesen Site Image-N-Concrete Designs Rittersporn, CO Gebeizte, überlagerte Site Image-N-Concrete Designs Rittersporn, CO

Die Hausbesitzer Paul und Kristen Brown, die eigentlich Betonunternehmer sind, wollten in den größeren Bereichen wie der Küche und dem großen Raum einen etwas traditionellen Fliesenlook, wollten aber, dass alles aus Beton ist. Image-N-Concrete unterschied zwischen den beiden Bereichen durch Verwendung unterschiedlicher Beizfarben und durch Variation des gravierten Fliesenmusters (unter Verwendung von Gravur-A-Kreta-Werkzeuge ). In der Küche verwendeten sie einen helleren goldenen Weizen-Chemiefleck von Kemiko und gravierten ein versetztes Fliesenmuster von 18 x 30 Zoll. Im angrenzenden großen Raum erhielten sie ein reichhaltigeres Aussehen, indem sie einen dunklen Walnussfleck von Scofield und ein diagonales Fliesenmuster von 5 x 5 Fuß verwendeten. Die beiden arbeiteten wunderbar zusammen und sorgten dennoch für Raumtrennung.



Kompass, Design Site Bild-N-Beton-Designs Rittersporn, CO

In der Studie entschied sich Herriot für dieselbe dunkle Walnussfarbe, die im großen Raum verwendet wurde, jedoch mit einer stärkeren Mischung, um eine tiefere, dunklere Farbe zu erzielen. Die Absicht war es, einen maskulinen Look zu kreieren, der sich in die mit Walnussholz getäfelten Wände einfügt. Sie vervollständigten die Böden, indem sie einen genau platzierten, gravierten Kompass in die Mitte des Raums einfügten.

'Das Foyer ist sehr beeindruckend mit massiven Eisentüren und der Wendeltreppe' Vom Winde verweht '', sagte Herriot. 'Unsere Herausforderung bestand darin, den Boden ebenso elegant zu gestalten.' Sie erreichte dies, indem sie Aspekte der Umgebung in die Bodengestaltung einbezog - indem sie die Konstruktion von den Eisentüren nahm und das Muster in kreisförmiger Form in die Mitte des Foyers gravierte und dann die gravierten Teile schwarz färbte, um der Eisenarbeit zu ähneln.

wo man Bastelmaterial spenden kann
Beton Teppich, gravierte Stelle Image-N-Concrete Designs Rittersporn, CO

In dem Salon, der direkt vom Foyer aus zu sehen ist, verwendete Herriot eine Kombination aus zwei verschiedenen Beizfarben, goldenem Weizen und dunklem Walnussholz, und gravierte sich kreuzende 30-Zoll-Kreise. „Indem wir zuerst die sich kreuzenden Kreise gravierten, den gesamten Boden in der hellen Farbe färbten, die Bereiche versiegelten, die hell bleiben sollten, und dann erneut mit der dunklen Walnuss färbten, konnten wir dem Boden und dem Raum ein teures Aussehen verleihen, das normalerweise durch erreicht wird Marmorboden «, sagte sie.

Schablonenboden, gebeizter Boden, gemusterter Boden Site-N-Concrete Designs Larkspur, CO

Der Speisesaal wurde zum Juwel des Hauses. Hier verwendete Herriot die Kombination aus Flecken, Farbstoffen, Schablonen und Gravuren, um einen 10 x 14 Fuß großen Teppich direkt im Beton zu erstellen. Der Prozess begann mit dem Färben des gesamten Bodens mit einem goldenen Weizenfleck. Sie bewarb sich dann a Schablonenvorlage und färbte die entsprechenden Bereiche mit einer Kombination aus schwarzer, dunkler Schokolade, Rindenbraun und Bernstein von Smith Paint Products. Der nächste Schritt bestand darin, die Randlinien zu schneiden und das Innere des Teppichs mit einem Brickform-Versiegelungsmittel zu versiegeln. Anschließend wurde der Bereich außerhalb des Randes erneut mit goldenem Weizen gefärbt, um eine dunklere Farbe zu erhalten, die sich jedoch noch mischen würde. Der 12-Zoll-Rand war der letzte Bereich, der mit dunklem Walnussholz gebeizt und dann das Randmuster graviert wurde. 'Das Ergebnis ist ein wunderschöner, einzigartiger Gesprächsstoff', sagte Herriot.

Rand, Hall Site Image-N-Concrete Designs Rittersporn, CO

Durch die Verwendung der gleichen zwei Grundfarben im ganzen Haus konnte Image-N-Concrete einen zusammenhängenden Fluss aufrechterhalten. Bei all den verschiedenen Räumen und Designs half ein Randdesign, das in den Fluren und zwischen den Räumen verwendet wurde, alles zusammenzubringen. In Bereichen mit hellen Böden waren die Ränder dunkel und in den dunklen Böden waren die Ränder hell. Am Ende flossen alle Räume und Flure zusammen.

Als konkrete Bauunternehmer haben die Browns auch außerhalb des Hauses Beton eingesetzt. Ihre weitläufige Terrasse wurde gestempelt, als sie mit einer Steinstruktur gegossen wurde, und auf der Einfahrt entschieden sie sich für einen atemberaubenden Holzbrett-Look.

'Unsere Böden haben unsere Erwartungen übertroffen', sagten die Browns. 'Sie sehen absolut am besten aus! Jeder erwartet, dass Betonböden in einem Haus kalt und unbequem sein werden - dann sehen sie unsere und sind völlig überrascht. Vielen Dank, dass Sie uns dabei geholfen haben, das Erscheinungsbild zu schaffen, das wir uns wirklich für unser Traumhaus gewünscht haben. '

Herriot beschäftigte sich mit dekorativem Beton, weil sie nach einer Möglichkeit suchte, Kreativität und Handlichkeit zu verbinden, und keine typische Innenarchitektur oder Kunstmalerei machen wollte. „Beim Durchsuchen des Internets bin ich auf die Website von Engrave-A-Crete gestoßen und war fasziniert davon, wie sie mit ihren Gravurwerkzeugen und Farben grauen Beton umwandeln können. Ich besuchte ihre Klasse in Florida und war begeistert. Ich wusste damals, dass ich, eine Frau, diesen Job physisch machen und es besser machen konnte als viele andere. Wir kauften die Ausrüstung und waren weg. Seitdem habe ich zahlreiche Seminare besucht, um mein Wissen zu erweitern: von Beizen über Auflagen bis hin zu konkreten Arbeitsplatten - und die Lieferanten waren auch eine hervorragende Informationsquelle. '

Lorraine Herriot
Image-N-Concrete Designs
303-519-9190
lorena@imagenconcrete.com
www.imagenconcrete.com

wie alt sind prinz george und prinzessin charlotte

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Lerne mehr über Schaffung großer Eingänge mit Betonböden