Altersunterschiede der königlichen Kinder aufgedeckt! Von Archies neuem Geschwisterchen bis zu den Cambridge-Kindern und mehr

Wir freuen uns so sehr auf ein weiteres königliches Baby hier bei WIR SIND . Direkt nach Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank begrüßten ihren kleinen Jungen auf der Welt, Prinz Harry und Herzogin Meghan gaben bekannt, dass sie ein Geschwisterchen für ihren Sohn Archie erwarten.

Zara und Mike Tindall bereiten sich auf die Ankunft ihres dritten Kindes vor, während Prinzessin Sofia of Sweden ist auch mit ihrem dritten Baby schwanger. Auch die Schwester der Herzogin von Cambridge, Pippa Middleton, erwartet in diesem Jahr ihr zweites Kind. Ja, 2021 ist wirklich das Jahr der königlichen Babynachrichten!

Bei all dieser Schwangerschaftsaufregung begannen wir, über die Altersunterschiede zwischen den königlichen Kindern nachzudenken. Welche Geschwister wurden nahe beieinander geboren und welche haben mehrere Jahre zwischen ihnen? Lesen Sie weiter, um herauszufinden...



MEHR: Ist der königliche Babyname von Meghan Markle und Prinz Harry sehr sentimental? Favoriten ansehen

Player wird geladen...

UHR: Herzogin Meghan erwartet Baby Nummer zwei!

ölflecken von beton entfernen

Archie Harrison und sein neues Geschwisterchen

Altersunterschied : Ungefähr 2 Jahre

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von der Archewell Foundation geteilter Beitrag (@archewell_hm)

Nach der Größe von Meghans Babybauch auf ihrem wunderschönen Schwarz-Weiß-Foto mit Ehemann Harry zu urteilen, sieht es so aus, als könnte ihr Baby im Mai oder Juni zur Welt kommen. Dies würde einen Altersunterschied von etwa zwei Jahren zwischen dem Neugeborenen und seinem oder ihr ergeben großer Bruder Archie , geboren im Mai 2019.

archie-harrison

Harry und Meghan mit Baby Archie

MEHR: Archie Harrisons Premieren: Die größten Meilensteine ​​​​von Prinz Harry und Meghan Markles Sohn

Wer sagt, ich mache zuerst

Prinz George und Prinzessin Charlotte

Altersunterschied: 2 Jahre 2 Monate

Prinz-Georg

Prinzessin Charlotte und älterer Bruder Prinz George

Das erste Kind des Herzogs und der Herzogin von Cambridge, Prinz George , wurde am 22. Juli 2013 geboren und seine Schwester, Prinzessin Charlotte , gefolgt am 2. Mai 2015, was einen Altersunterschied von zwei Jahren und zwei Monaten ergibt.

Wenn wir das Fälligkeitsdatum von Herzogin Meghan genau kennen, werden ihre Kinder einen ähnlichen Altersunterschied wie George und Charlotte haben. Hat Harry sich von der Familie seines Bruders, Prinz William, inspirieren lassen?

MEHR: Die strenge Regel, die Kate Middletons Kindermädchen mit den Cambridge-Kindern befolgt

kann man eigelb einfrieren

Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

Altersunterschied: 2 Jahre 11 Monate

Prinzessin-Charlotte

Die Familie Cambridge bei der Taufe von Prinz Louis

Das zweite Kind von William und Kate, Prinzessin Charlotte, wurde am 2. Mai 2015 geboren und das Paar begrüßte ihr drittes Baby. Prinz Louis , am 23. April 2018.

Zwischen den Geschwistern liegen zwei Jahre und 11 Monate, das ist ein größerer Altersunterschied als zwischen Prinz George und Charlotte.

Mia Tindall und Lena Tindall

Altersunterschied: 4 Jahre 5 Monate

mia-tindall

Mike Tindall mit Mia und Lena

Prinzessin Annes Tochter Zara und ihr Ehemann Mike Tindall begrüßten am 17. Januar 2014 ihr erstes Kind Mia mit ihrer zweiten Tochter Lena, geboren am 18. Juni 2018.

Zwischen den Mädchen liegen vier Jahre und fünf Monate months und nach der Aufmerksamkeit der süßen Mia mit ihrer kleinen Schwester bei öffentlichen Veranstaltungen zu urteilen, werden sich die Geschwister sehr nahe sein.

MEHR: Top 20 der sportlichen Babynamen enthüllt – darunter ein junger Prinz

durchschnittliche Kosten für Betonarbeiten

Lena Tindall und ihr neues Geschwisterchen

Altersunterschied: Etwa 3 Jahre

zara-tindall-lena

Zara Tindall mit ihrer jüngsten Tochter Lena

Königliche Mutter Zara erwartet in diesem Frühjahr ihr drittes Baby mit einem voraussichtlichen Geburtstermin etwa im Mai. Dieses Geburtsdatum würde einen Altersunterschied von rund drei Jahren zwischen dem Baby und ihrer Schwester Lena ergeben, die derzeit zwei Jahre und acht Monate alt ist.

Savannah Phillips und Isla Phillips

Altersunterschied: 1 Jahr und 3 Monate

Savanne-Isla-Phillips

Savannah mit jüngerer Schwester Isla

Der Enkel der Königin, Peter Phillips, und seine entfremdete Frau Autumn Phillips begrüßten ihr erstes Kind. Savannah Phillips am 29.12.2010.

Ihr zweites Baby, Isla, kam kurz darauf am 29. März 2012 zur Welt, was einem Altersunterschied von nur einem Jahr und drei Monaten entspricht. Dies ist eine der kürzesten Altersunterschiede zwischen den Royals in den letzten Jahren.

Rezept für Makkaroni und Käse von Martha Stewart

Lady Louise Windsor und James Viscount Severn

Altersunterschied: 4 Jahre und 1 Monat

lady-louise-james-voscount-severn

Die Familie Wessex

Die Kinder von Prinz Edward und dem Gräfin von Wessex haben einen ähnlichen Altersunterschied wie die Kinder von Zara und Mike Tindall, Mia und Lena.

Lady Louise wurde am 8. November 2003 geboren und ihr Bruder kam vier Jahre und einen Monat später am 17. Dezember 2007 zur Welt. Louise ist mit 17 Jahren fast erwachsen, während James mit 13 gerade ins Teenageralter kommt.

WIR SIND EMPFEHLEN