Konkretes Spielschloss

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Concrete Play Castle Site Todd Helm Bau Burlington, KY Dieses mittelalterliche Hinterhofspielhaus besteht vollständig aus Beton, einschließlich Betonmauerwerk für die Wände, einer abgehängten Betonplatte für das Dach, Ortbetonhandläufen und -säulen sowie einer Bodenplatte aus gepresstem Beton.
  • Schloss in Bearbeitung Todd Helm Bau Burlington, KY Das Schloss im Bau. Helm verwendete verschiedene Betonblockgrößen, um mehr Dimension und Interesse hinzuzufügen.
  • Schlossfenster Site Todd Helm Bau Burlington, KY Die Steinradierungen über der Tür und den Fenstern stammen aus einem historischen Cincinnati-Gebäude.
  • Spielen Sie Castle Gargoyle Site Todd Helm Bau Burlington, KY Helm wollte nicht, dass die Burgmauern „perfekt“ und hergestellt aussehen, also rieb er an den Fenstern und an der Tür die Mörtelfugen aus und trug eine stuckartige Oberfläche auf. Der kleine Wasserspeier über der Tür war jahrelang im Garten von Helms Frau und ist eine der Lieblingsstatuen seiner Tochter.
  • Spielen Sie Castle Floor Site Todd Helm Bau Burlington, KY Der Schlossboden ist eine nahtlose Steinstruktur mit diagonal bearbeiteten Steuerfugen.
  • Gepanzerte Ritterstätte Todd Helm Bau Burlington, KY Ein gepanzerter Ritter bewacht die Geheimtür zum Turm. Er ist an einem Sockel befestigt, der sich mit der Tür bewegt.
  • Schlossdecke Todd Helm Bau Burlington, KY Ein Großteil der Schalung für die abgehängte Platte wurde an Ort und Stelle belassen und gebeizt, um der Decke ein rustikales Aussehen zu verleihen.
  • Spielen Sie Schloss, Betonmantel Site Todd Helm Bau Burlington, KY Der elektrische Kamin des Schlosses verfügt über eine Betonverkleidung, die von Steinlöwen flankiert wird.

Welches kleine Mädchen hat nicht davon geträumt, in einem Schloss zu leben und darauf zu warten, dass ein hübscher Prinz kommt und ihr Herz stiehlt? Für die glückliche 4-jährige Kadence Helm ist dieses Märchenschloss ein wahr gewordener Traum, der als Geschenk ihres Vaters vollständig aus Beton gefertigt wurde.

Todd Helm von Todd Helm Construction baute das mittelalterliche Hinterhofspielhaus seiner Tochter aus Betonmauerwerk für die Wände und einer abgehängten Betonplatte für das Dach, die über eine Treppe im 11 Fuß hohen Turm zugänglich ist. Die Schlossböden sind aus gepresstem Beton, und die Handläufe, Turmspitzen und Säulen sind aus Ortbeton. Aber es sind die besonderen Details, die dieses Schloss so bezaubernd machen. Die Steinradierungen über der Tür und den Fenstern stammen aus einem historischen Gebäude. Im Inneren befindet sich ein elektrischer Kamin mit einer Betonverkleidung, die von Steinlöwen flankiert wird. Helm fand auch eine kleine Rüstung, die er an einer Geheimtür befestigte, die zur Treppe führte. Kleine Wasserspeier über der Tür und auf dem Dach schützen vor unerwünschten Eindringlingen.

„Das Design war eine Zusammenarbeit zwischen meiner Frau Kathleen und mir auf Stift und Papier“, sagt Helm, dessen Unternehmen sich sowohl auf gewerblichen als auch auf Wohnbeton spezialisiert hat. „Ich würde etwas zeichnen und sie würde mir sagen, was ich ändern soll, bis wir uns auf eine Skala und das Gesamtbild festgelegt haben. Wir hatten das Glück, diese wunderbaren architektonischen Steinstücke zu haben, die aus einem alten Gebäude in der Innenstadt von Cincinnati geborgen wurden. Es hat sich irgendwie selbst gebaut, als wir herausgefunden haben, wie wir die Teile verwenden sollen, die wir hatten. “



Nach Abschluss der Planung brauchten Helm und ein anderer Mitarbeiter nur 80 Stunden, um die Struktur aufzubauen. „Wir haben noch nie so ein Projekt gemacht. Ich habe die Herausforderung einiger Schalungen genossen. Es war eine erfrischende Abwechslung vom Gewöhnlichen “, sagt Helm.

Arbeiten, die über das Übliche hinausgehen, erledigt Helm auch gerne für seine Kunden. „Ich denke, dass Wohnbeton für jede Familie einzigartiger und persönlicher wird. Ich genieße es, Kunden alle Texturen und Farben zu zeigen, die jetzt verfügbar sind, und sie mit einer Draufsicht auf ihr Eigentum loszulassen, um ihre Terrassen und Zufahrten zu gestalten. Ich sage ihnen, sie sollen nicht zu sehr an geraden Linien oder quadratischen Ecken hängen bleiben. Eine interessante Form trägt häufig zum Gesamtbild des Projekts bei, ebenso wie die Farbe und Textur. Wir sind nicht diejenigen, die vor dem „Skurrilen“ zurückschrecken, wenn es das ist, was ein Kunde braucht, um seinen neuen Beton zu lieben. “

Schlossbauer Todd Helm
Todd Helm Bau, Burlington, Ken.

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Verbunden: Schauen Sie sich ein weiteres von der Burg inspiriertes Betonprojekt an

Mehr sehen ungewöhnliche konkrete Gegenstände .