Wer ist Baby Yoda? Alles, was wir über den süßesten Charakter von The Mandalorian wissen

Von allen Disney Original-Veröffentlichungen, die auf dem neuen Streaming-Dienst Disney+ veröffentlicht werden, Star Wars: Der Mandalorianer hat unsere Liste gemacht Must-Watch-Titel für seine unglaubliche Geschichte, den hohen Produktionswert und die vielen liebenswerten neuen Charaktere - und jetzt ist es zurück für die zweite Staffel!

LESEN: 7 brillante Originalfilme und Fernsehsendungen zum Anschauen auf Disney+

Natürlich hat eines besonders die Herzen vieler erobert: das liebenswerte (und sehr meme-würdige) Baby Yoda, offiziell bekannt als 'das Kind'. Über dieses kleine, grüne Freudenbündel ist bisher wenig bekannt , wobei die Regisseure und Autoren der Show seine wahre Identität vorerst ein gut gehütetes Geheimnis halten.



Player wird geladen...

UHR: Erinnere dich daran, was in der ersten Staffel passiert ist

reparatur von betondecks für schwimmbäder

Wir haben jedoch ein paar Hinweise auf dem Bildschirm hinterlassen, Hinweise auf seine Herkunft und seinen Zweck in der Galaxis fallen lassen. Die große Frage ist also: Wer ist Baby Yoda? Lesen Sie vor der zweiten Staffel weiter, um alles zu erfahren, was wir bisher wissen ...

Ist Baby Yoda tatsächlich Yodas Sohn?

Das ist die große Frage in aller Munde. Bisher haben wir nichts Konkretes gesehen, das darauf hindeutet, dass The Child tatsächlich Yodas Sohn ist. Über Yodas Spezies ist derzeit wenig bis gar nichts bekannt, abgesehen davon, dass sie fähige Kraftanwender sind und unglaublich selten sind. Tatsächlich sind sie so selten, dass Baby Yoda erst das dritte seiner Art ist, das unsere Bildschirme ziert.

Baby Yoda

Holen Sie sich Disney+ hier

Die einzige Möglichkeit, dass diese Theorie aufgehen könnte, kommt von adleräugigen Fans von Die dunkle Bedrohung und Angriff der Klone , der erste und zweite der Krieg der Sterne Prequel-Filme. Während Szenen in den Räumen des Jedi-Rates, aufmerksame Zuschauer werden Yoda in Begleitung von Yaddle entdecken, einer Jedi-Frau, die ebenfalls zu seiner Spezies gehört . Hatten sie vielleicht ein gemeinsames Kind?

Wir wissen, dass Baby Yoda 50 Jahre alt ist (er sieht toll aus für sein Alter, oder?). Der Mandalorianer findet fünf Jahre nach den Ereignissen von Folge 6: Rückkehr der Jedi , also das deutet darauf hin er wurde im selben Jahr als Fanliebling Anakin Skywalker geboren , 41 Jahre zuvor Folge 4: Eine neue Hoffnung . Obwohl es nicht im Moralkodex der Jedi steht, Kinder zu lieben und zu haben, wird die Zeit zeigen, ob diese Theorie aufgeht ...

Wie man Betontheken reinigt

Ist Baby Yoda ein Klon?

Diese Theorie nimmt Gold als den tragfähigsten Anwärter. Klonen ist eine große Sache in der Krieg der Sterne Universum, falls Sie es nicht schon bemerkt haben. Wir haben eine ganze Armee von Klonen gesehen, die nach dem Bild von Jango Fett geschaffen wurden Angriff der Klone , und finden sogar heraus, dass Imperator Palpatine vor den Ereignissen der Fortsetzungstrilogie erfolgreich Klontechnologie einsetzte, um einen der Hauptantagonisten des Films, Snoke, zu erschaffen.

Baby Yoda im Outfit

Der Mandalorianer ist endlich für britische Zuschauer verfügbar

Die dritte Folge von Der Mandalorianer In der ersten Staffel liefert der Titelheld Baby Yoda gegen eine hohe Zahlung an den mit dem Imperium verbundenen Kunden. Wir sehen, wie der Mandalorianer über die Konsequenzen seiner Entscheidung kämpft und später zurückkehrt, um den Außenposten zu sprengen und Baby Yoda vor den bösen Experimenten von The Client und Dr. Pershing, einem imperialen Wissenschaftler, zu retten.

MEHR: Filmfan? Nenne die Filme und Serien in unserem Emoji-Quiz

wie lange solltest du mit deiner katze spielen

MEHR: Der WandaVision-Trailer von Disney+ ist da und Fans stellen die gleiche Frage

MEHR: Wo sind diese gruseligen Kinderschauspieler aus Horrorfilmen jetzt?

Der große Beweis für diese Theorie liegt in einem Abzeichen, das Dr. Pershing an seinem Outfit trägt. Im zweiten Film der Saga, Angriff der Klone , sehen die Zuschauer, wie die Klonarmee der Republik auf dem Planeten Kamino zum Leben erwacht. Klone, die auf diesem Planeten aufwachsen, tragen eine Uniform, die mit dem gleichen Symbol versehen ist, das in etwa wie 'il' aussieht. Wir wissen das in Krieg der Sterne Dinge, die zu bestimmten Zeiten an Orten auftauchen, sind kein Zufall, daher hat dies definitiv ein gewisses Gewicht als Theorie.

Baby Yoda mit Steuerung

Ist Baby Yoda ein Klon?

mit wem cindy crawford verheiratet war

Derzeit ist nicht klar, ob Baby Yoda bereits von Yoda geklont wurde oder ob das Klonen die Absicht hinter seiner Gefangennahme war. Der Klient scheint sich nicht besonders darum zu kümmern, ob das Kind seine Experimente lebend übersteht, also müssen wir abwarten und sehen.

Ist Baby Yoda wirklich wichtig?

Wir wissen, dass die Krieg der Sterne Das Universum ist ein sehr, sehr großer Ort. So groß, dass tonnenweise unterstützende Medien in Form von Romanen, Comics und sogar Videospielen ihre eigenen, in sich geschlossenen Geschichten manchmal weit entfernt von den Ereignissen anderer erzählen.

Während wir für die Zuschauer wissen, wer und was die Jedi waren und tun könnten, erwähnen The Mandalorian und seine begleitende Besetzung die Jedi während der ersten Staffel nie – geschweige denn, dass sie erkennen, was Baby Yodas seltsame magische Kräfte tatsächlich für ihn bedeuten.

Baby Yoda mit Dorfbewohnern

Wir erwarten, in der zweiten Staffel mehr über Baby Yoda zu erfahren

Es bleibt also plausibel, dass Baby Yoda nur eines dieser seltenen Ereignisse in einer sehr großen Galaxie ist und dass der Mandalorianer einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um ihn zu treffen und unter seine Fittiche zu nehmen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, was bedeutet, dass WIR SIND möglicherweise eine kleine Provision verdienen, wenn ein Leser durchklickt und einen Kauf tätigt. Mehr Informationen .

WIR SIND EMPFEHLEN