Vergleichstabelle für Betonfarben

Tipps zur Auswahl des richtigen Flecks oder Farbstoffs für Ihr Projekt

Säurefleck

Betonböden SolCrete Denton, TX
Flecken auf Wasserbasis

Dekoratives Betoninstitut Temple, GA
Betonfarbe

ConcreteNetwork.com
Integrale Farbe

Betonpatios Max Power Beton Columbus, OH
Dry-Shake-Farbhärter
Betonzufahrten Beton FX Agoura Hills, CA.
Farboptionen verfügbar (Siehe diese Beispielfarbkarten ) Beschränkt auf Erdtöne und weiche Blaugrüns Nahezu unbegrenzt verschiedene Farben können gemischt werden, um benutzerdefinierte Farbtöne zu erstellen Nahezu unbegrenzte Farben können gemischt oder verdünnt werden Beschränkt auf Erdtöne und Pastelltöne Kommt in einer größeren Auswahl an Farbtönen als integrale Farben, aber Töne sind gedämpfter als Farbstoffe oder Flecken auf Wasserbasis
Kann drinnen und draußen verwendet werden Ja Ja Wenden Sie sich an den Hersteller. Nicht alle Farbstoffe sind UV-beständig. Ja Ja
Kann auf neuen oder vorhandenen Beton angewendet werden Ja Ja Ja Nur neuer Beton Nur neuer Beton
Kann auf zementbasierte Überzüge aufgetragen werden Ja Ja Ja Nein Ja
Einfache Anwendung und Bereinigung Arm

Nach dem Auftragen muss die Oberfläche geschrubbt werden, um Fleckenreste zu entfernen und die Säure zu neutralisieren.
Gut

Es ist keine Neutralisation oder Spülung erforderlich. Applikationswerkzeuge können mit Wasser und Seife gereinigt werden.
Gut

Nach dem Auftragen muss die Platte nicht gereinigt werden. Farbstoffpartikel sind sehr fein und werden von der Oberfläche absorbiert.
N / A Arm

Muss von Hand gesendet werden und kann arbeitsintensiv und unordentlich sein.
Anforderungen an das Anwendungstool Ein Niederdrucksprühgerät oder Bürsten oder Schwämme für Detailarbeiten. Alle Werkzeuge müssen säurebeständig sein und dürfen keine Metallkomponenten enthalten. Ein Niederdrucksprühgerät, eine Walze, eine Bürste oder ein Schwamm Ein Niederdrucksprühgerät, eine Walze, eine Bürste oder ein Schwamm N / A Ein Stier schwimmt, um den Härter in die Oberfläche zu arbeiten
Performance Ausgezeichnet

Da sie die Betonoberfläche durchdringen, weisen die meisten Flecken auf Säure- und Wasserbasis eine hervorragende UV-Stabilität und Verschleißfestigkeit auf.
Ausgezeichnet

Da sie die Betonoberfläche durchdringen, weisen die meisten Flecken auf Säure- und Wasserbasis eine hervorragende UV-Stabilität und Verschleißfestigkeit auf.
Gut

Einige Farbstoffe werden nicht für den Außenbereich empfohlen, da sie bei direkter Sonneneinstrahlung verblassen können.
Ausgezeichnet

Die Farbe geht durch die gesamte Platte und nutzt sich nicht ab.
Ausgezeichnet

Verbessert die Festigkeit und Dichte der Betonoberfläche auch UV-beständig.
Sind Sicherheitsvorkehrungen erforderlich? Ja

Kann ätzende Bestandteile enthalten, die Augen-, Haut- und Lungenreizungen verursachen können. Tragen Sie undurchlässige Handschuhe und Stiefel, Augenschutz und eine Gesichtsmaske, um das Einatmen zu verhindern.
Nein

Flecken auf Wasserbasis haben normalerweise einen niedrigen VOC-Gehalt und können ohne Rücksicht auf Gerüche oder giftige Dämpfe sicher angewendet werden.
Ja, wenn lösungsmittelbasiert

Farbstoffe auf Lösungsmittelbasis sind brennbar und können gefährliche Dämpfe erzeugen. Verwenden Sie für Projekte in belegten Räumen oder bei schlechter Belüftung einen Farbstoff auf Wasserbasis.
Nein Ja

Pulver aus der Luft kann beim Atmen schädlich sein. Tragen Sie bei der Arbeit mit diesen Produkten eine Atemschutzmaske oder eine Gesichtsmaske.


Shop für Betonflecken Säurefleck von Surfkoat Site ConcreteNetwork.comVintage America Acid Stain Organische, antike Patina, tief eindringender reaktiver Fleck. Concrete Acid Stain Site ConcreteNetwork.comSäurefleck von Surfkoat Macht bis zu 2 Gallonen. Ideal für Marmoroptik. Stain-Crete von Increte Site ConcreteNetwork.comBetonsäurefleck Dauerhafte Farbe verwandelt Beton in atemberaubende Eleganz. Standort für Betonflecken auf Wasserbasis ConcreteNetwork.comStain-Crete von Increte 9 Standardfarben. Nützlich für alten oder neuen Beton. Website für Betonflecken ConcreteNetwork.comBetonfärbung auf Wasserbasis Umweltverträgliche Alternative zu reaktiven Flecken Reactive Concrete Stain Site ConcreteNetwork.comRenaissance-Fleck Rabatte für Auftragnehmer. Bis zu 10%. Stone Tone Stain Site ConcreteNetwork.comReaktive Betonfärbung Einsatzbereit. Erzeugt durchscheinende, bunte und andere Effekte. Concrete Acid Stain Site ConcreteNetwork.comSteinfarbener Fleck 10 Farboptionen. Beständig gegen Abplatzen und Verblassen. Betonsäurefleck BRICKFORM Blush-Tone Acid Stain in 10 Standardfarben erhältlich