Christie Brinkleys Töchter reagieren auf ihren wunderschönen, von der Braut inspirierten Look

Christie Brinkley hat die Fans mit einem wunderschönen Rückblick auf ein von der Braut inspiriertes Fotoshooting verblüfft.

Das ehemalige Supermodel teilte das Bild zum Valentinstag und wünschte ihren Followern einen Tag voller 'lieber süßer Liebe'.

Aber als die Fans ihre Liebe erwiderten, waren es ihre Töchter, die mit ihrer Anbetung für Mama kommentierten, wobei Sailor schrieb: 'Eines meiner Lieblingsbilder von dir, weich und windgepeitscht ... genau wie ein ätherischer Engel.'



Beton bei kaltem Wetter aushärten
Player wird geladen...

UHR: Christie Brinkley tanzt bei der Geburtstagsfeier im Sturm

Sie fügte hinzu: 'Ich liebe dich, Ever Golden Mamacita.'

MEHR: Christie Brinkley enthüllt wichtiges Gesundheitsupdate

„Ich liebe dich so sehr“, fügte Alexa Ray hinzu.

Christie, 67, ist seit acht Jahren viermal mit dem französischen Künstler Jean-François Allaux verheiratet.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Christie Brinkley (@christiebrinkley) geteilter Beitrag

Christie hat diesen atemberaubenden Rückblick geteilt

Zwischen 1985 und 1994 heiratete sie den Musiker Billy Joel. Das Paar begrüßte Tochter Alexa und blieben gute Freunde.

Christie war später ein Jahr lang mit dem Immobilienentwickler Richard Taubman verheiratet, und das Paar hatte einen Sohn, Jack, der sich Monate später im Jahr 1995 scheiden ließ.

Ein Jahr später heiratete sie den Architekten Peter Cook und brachte Tochter Sailor zur Welt.

Christie und Billy Joel

Christie heiratete 1985 Billy Joel

Aber ihre Ehe endete 2008 in einer viel beachteten Scheidung, als er eine Affäre mit einem 18-Jährigen zugab.

wie man motten fernhält

Christie hat einen Großteil der Coronavirus-Pandemie bei verbracht ihr luxuriöses Haus am Strand in der Karibik.

MEHR: Christie Brinkley ist Schneehasen-Chic in neuen Bildern

Aber sie kehrte kürzlich nach New York zurück und ging Anfang Februar zu Instagram, um zu enthüllen, dass sie ihre Coronavirus-Impfung erhalten hatte – und sie war begeistert.

In Aufnahmen aus ihrem Auto, Christie sagte den Zuschauern: „Ratet mal, wohin ich gehe? Ich werde mich gegen Covid-19 impfen lassen.

„Es ist ein schöner Tag für einen Impfstoff. Ich fühle mich so glücklich.'

Christie Brinkley mit Alexa und Sailor

Christie mit Töchtern Alexa und Sailor

Der Star fuhr nach Astoria, Queens, wo sie ihre erste Impfdosis bekam.

So entfernen Sie Flecken von Granit-Arbeitsplatten

„Ich bin so glücklich, meinen Termin bekommen zu haben“, sagte sie.

„Ich bin den Wissenschaftlern so dankbar. Ich möchte Sie alle da draußen auffordern, sich über den Impfstoff zu informieren und einen Platz zu finden, um einen zu bekommen.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN