Matthew McConaughey sagt, Frau Camila Alves sei zur perfekten Zeit in sein Leben getreten

Sie erschien genau dann, als er sie brauchte.

DurchEmily Platt28. Juni 2018 Anzeige speichern Mehr Matthew McConaughey und Camila Alves 2018 Oscars Matthew McConaughey und Camila Alves 2018 OscarsBildnachweis: Steve Granitz/Getty Images

Matthew McConaughey wirkt immer selbstbewusst, aber der Schauspieler hatte tatsächlich einige Selbstzweifel an einer gemeinsamen Stressquelle: den richtigen Partner zu finden. In einem aktuellen Interview mit Zigarre Amateur , die Berühmtheit, um seine Frau Camila Alves zum perfekten Zeitpunkt zu treffen.

'Ich meine, die Uhr tickte', teilte McConaughey mit. 'Ich war kurz davor, 40 zu werden, und mein Plan war es, in diesem Alter zu heiraten und Kinder zu bekommen', gestand er. „Aber ich wollte nicht das Spiel spielen, dass man anfängt, sich ängstlich zu fühlen, weil man mit zu viel Angst keinen Partner finden kann. Und dann triffst du eine übereilte Entscheidung.'



VERBINDUNG: 4 Bräute teilen den Moment, von dem sie wussten, dass sie mit 'THE ONE' waren

Er war auf dem Zaun, entweder seinen zu erhöhen Datingspiel oder zu versuchen, sich zu entspannen, um das Schicksal über seine romantische Zukunft entscheiden zu lassen, aber McConaughey entschied sich letztendlich für die letztere Strategie. „Ich habe nicht gejagt“, erklärte er. Und siehe da, es dauerte nicht lange, bis das Schicksal seinen Willen hatte. „Und dann ging diese erstaunliche Frau durch mein Sichtfeld und ich dachte: ‚Wer ist das?‘ Und es war Camila.''

In einem früheren Interview sagte McConaughey, dass Alves ihn 'in ihren Bann gezogen' habe, als er sie zum ersten Mal sah. Ihm zufolge besaß sie „Anmut, Identität, Konstitution und Schönheit“, die ihn faszinierten. So hypnotisiert, dass er sich noch genau erinnern konnte, was sie trug: ein „Aquakleid“. Seitdem sind alle Wünsche von McConaughey in Erfüllung gegangen. Das Paar hat 2012 den Bund fürs Leben geschlossen und hat drei Kinder, was beweist, dass Ihre Träume, eine Familie zu gründen, nicht in Frage kommen, nur weil Ihr idealer Zeitplan verzögert ist.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung