Cheng's Concrete Maker Challenge 2013

Gitarrenspüle Site Cheng Design Berkeley, CA.

Fu-Tung Cheng Preisträger

Jonathan Seaman von Infistone Concrete & Design fertigte dieses einzigartige integrierte Gitarrenspülbecken für einen Musikveranstaltungsort in Lexington, Kentucky. Er verwendete Cheng D-FRC Mix in Weiß und ein Old-School-Mikrofon für den Wasserhahn. Eine 6-Zoll-Fallkante an zwei Seiten verleiht dem Stück die Illusion von Dicke.

wie man fruchtfliegen vertreibt
Beton gegossen um massive Walnussplatte Site Cheng Design Berkeley, CA.

Fu-Tung Cheng Award Zweiter



Für diesen Esstisch goss Chris Ossenfort Beton in und um eine massive Walnussplatte. Er verwendete Cheng Countertop Pro-Formula in Stein.

Zebrawood Waschtisch- und Spülbecken Cheng Design Berkeley, CA.

Gewinner des People's Choice Award

Andrew Seaman schuf diesen Zebrawood-Waschtisch und das Waschbecken für sein WC im ersten Stock. Die Spüle verfügt über einen Schlitzablauf und wurde mit Cheng's Countertop Pro-Formula in Holzkohle gegossen.

Doppelwaschtisch Cheng Design Berkeley, CA.

People’s Choice Award Zweiter

Jelsson Batista entwarf und installierte diesen Doppelwaschtisch für eine Residenz mit zeitgemäßer Strandatmosphäre. Es wurde Cheng Neomix Original mit Kohlefarbe verwendet.

Weinbar Waschbecken Site Cheng Design Berkeley, CA.

People’s Choice Award Zweiter

Wie alt ist Rosie Huntington Whiteley?

Das Greyscape Studio in Colorado hat diese Spüle für eine Weinbar entworfen. Die Spüle wurde aus Stoff geformt, um eine natürliche Kurve zu erzeugen. Cheng D-FRC-Mischung wurde in Mojave Gold und einer benutzerdefinierten Farbe verwendet.

Alle Einträge anzeigen Hier