Buddy Rhodes Concrete Products - Neue Linie von Glasfaserformen für die Herstellung von Betonmöbeln und Pflanzgefäßen

Neue Zeile von Glasfaserformen für die Herstellung von Betonmöbeln und Pflanzgefäßen

Buddy Rhodes stellt seit zwanzig Jahren Betonplatten her und entwirft und produziert Betonmöbel. Jetzt wird er seine beliebtesten Entwürfe auf der World of Concrete 2006 vorstellen. Diese Glasfaserformen sind 100-mal verwendbar und umfassen Trommeltische, Hocker und Kugelpflanzgefäße (siehe Abbildung).

Teilnehmer von World of Concrete können Möbelstücke am Buddy Rhodes-Stand Nr. 12121 sehen und anfassen. Es war die überwältigende Anzahl von Anfragen bei WOC05 im letzten Jahr, die Buddy dazu zwang, seine Möbelformen herzustellen, und die beliebte Produktreihe von vier Küchen- und Waschtischformen des Unternehmens ergänzte, von denen eine unten gezeigt wird.



Alle Formen sind ab Frühjahr 2006 erhältlich und können über BRCP-Händler oder telefonisch unter 1-877-706-5303 bestellt werden.