Wer wurde bisher bei The Masked Singer enthüllt?

Der maskierte Sänger bietet in den letzten Wochen die perfekte Samstagabendunterhaltung, die wir alle brauchen.

Die verrückte Talentshow, die Jonathan Ross , Davina McCall , Rita Ora und Mo Gilligan auf seiner Jury sieht eine Reihe von maskierten Kandidaten auf der Bühne, um ihre Gesangskünste zu demonstrieren.

MEHR: Treffen Sie den neuesten Diskussionsteilnehmer von The Masked Singer, Mo Gilligan



Während es viele Theorien darüber gibt, wer wer ist, wurden in der Show bereits eine Reihe berühmter Gesichter enthüllt. Vor dem Halbfinale an diesem Wochenende Informieren Sie sich darüber, wer sie unten sind ...

Player wird geladen...

UHR: Triff die Masken der zweiten Serie von The Masked Singeringer

Außerirdischer

In der ersten Woche der ITV-Reality-Show war Alien die erste Maske, die die unteren beiden erreichte und eliminiert wurde. Zu den Hinweisen gehörte ein Hinweis auf 'Mord auf der Tanzfläche', und schließlich wurden sie als Sänger entlarvt Sophie Ellis-Bextor .

Nach der großen Enthüllung Weinen in der Diskothek Die Sängerin gab zu, dass sie an der Show teilgenommen hat, um ihren Kindern zu gefallen. Sie sagte dem Publikum: „Das ist im Grunde der Grund, warum ich es getan habe. Ich habe es ihnen nicht gesagt, nein. Hoffentlich werden sie ziemlich überrascht sein, es ist ein ziemlich gutes Geheimnis, nicht wahr?'

MEHR: 5 Geheimnisse über The Masked Singer, die Sie überraschen könnten

MEHR: Davina McCall drückt ihren Unglauben darüber aus, dass sie in ihrem Masked Singer-Kleid „faltig“ genannt wird

MEHR: The Masked Singer: Buchmacher sind von diesen Identitäten überzeugt convinced

sophie-ellis-bextor-maskierte-sängerin

Sophie Ellis-Bextor war unter der Alien-Maske

Seepferdchen

Die zweite Maske, die aus der Show gebootet wurde, war Seahorse. Zu den Hinweisen für ihre mysteriöse Identität gehörten, dass sie einmal Toilettenpapier aus einem Haus der totalen Legenden stahlen. Irgendwann war es Spice Girl Mel B. das wurde dem publikum verraten. Scary Spice sagte über ihre Zeit in der Sendung: 'Die Show ist eine großartige Show, und Sie dürfen keine Sekunde lang Sie selbst sein.'

mel-b-masked-sänger

Mel B war Seepferdchen bei The Masked Singer

Schwan

In der dritten Woche landete Swan in den unteren beiden und ließ die Richter Swan auswählen, um nach Hause zu gehen. Nachdem die Maske abgenommen wurde, Sängerin und Schauspielerin Martine McCutcheon wurde enthüllt!

Schwan-Masken-Sänger

Natürlicher Weg, um den Abfluss zu befreien

Liebe Eigentlich steckte Star Martine McCutcheon hinter der Schwanenmaske

Standuhr

Als nächstes war Großvater Uhr an der Reihe, nach Hause zu gehen. Obwohl die Maske das Publikum mit seiner Interpretation von Frank Sinatras You Make Me Feel So Young in Bewegung brachte, entschied die Jury, dass er aus dem Wettbewerb war. Die Berühmtheit hinter dem Maskierten stellte sich als ehemaliger Fußballer der Spurs und Englands heraus Glen Hoddle.

Standuhr-Masken-Sänger

Grandfather Clock war der ehemalige Fußballspieler Glen Huddle

Buschbaby

Bush Baby verblüffte die Jury mit seinem australischen Akzent und seinen Hinweisen auf Comedy und Kochen – was dazu führte, dass sie eine Reihe verschiedener Prominenter errieten, darunter Matt Lucas und Jamie Oliver. Es stellte sich heraus, es war Kalte Füße Star John Thomson!

MEHR: Joel Dommetts Wohnzimmer sieht aus wie ein Junggesellenabschied – siehe innen

Buschbaby-maskierte Sängerin

John Thomson war Bush Baby

Wikinger

Viking war der erste maskierte Prominente, der eines seiner eigenen Lieder sang. In der Woche, bevor er den Wettbewerb verließ, sang er Nimm es mit M . auf e. Richtig, es war A-Ha-Sänger Morton Harket.

Wikinger-Masken-Sänger

A-Ha-Frontmann Morten Harket sang ihren Hit Take On Me

Klecks

Blob ging in der gleichen Woche aus und Viking in der ersten Doppel-Eliminierung der Serie. Blob verwirrte das Panel während seiner gesamten Zeit in der Show, und bis wenige Augenblicke vor ihrer Enthüllung schaffte es niemand, richtig zu raten. Kurz bevor der Promi enthüllt wurde, vermutete Davina McCall Sir Lenny Henry – und sie hatte recht!

Klecks-Masken-Sänger

Blob stellte sich als Sir Lenny Henry herausny

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN