Die Töchter von Bruce Willis und Emma Heming stehlen mit neuen Fotos in einem stilvollen Einfamilienhaus die Show

Bruce Willis und Emma Hemings Kinder werden schnell erwachsen! Diese Woche gab ihre vernarrte Mutter den Fans einen Einblick in ihre Heimschule einrichten , indem er Bilder von Mabel (8) und Evelyn (6) teilte, die fleißig im Wohnzimmer lernten.

Das Völlig Fremder Die Schauspielerin ging zu Instagram, um mehrere zu posten Schnappschüsse ihrer Töchter , darunter eine von Evelyn, die am Schreibtisch im lebhaften Wohnzimmer der Familie sitzt, während sie an ihrem Laptop arbeitet.

MEHR: Demi Moore sieht auf dem ausgegrabenen Schulfoto identisch mit Tochter Rumer aus



Player wird geladen...

VIDEO: Bruce Willis und Emma Hemings Tochter Evelyn lernt Fahrradfahren

Im Hintergrund des Fotos war ein großes Sofa mit bunten Kissen zu sehen, sowie Reihen von Kunstwerken, die an der Wand hängen.

Mabel wurde in der Zwischenzeit in ihrem Schlafzimmer abgebildet. mit gepunkteten Tapeten und einem grünen Schreibtisch .

LESEN: Demi Moores bisher gewagtestes Foto lässt die Fans reagieren

bruce-willis-emma-heming-wohnzimmer

Im farbenfrohen Wohnzimmer von Bruce Willis und Emma Heming

Es war schon ein paar ereignisreiche Monate für Bruce und Emma , die zu Beginn der Coronavirus-Pandemie getrennt wurden. Der Star aus Die Hard war mit seiner Ex-Frau unter Quarantäne gestellt worden. Demi Moore , und ihre drei Töchter Rumer, Scout und Tallulah, wochenlang in Idaho.

Emma, ​​Mabel und Evelyn sollten unterdessen reisen, um mit dem Rest der Familie zusammen zu sein, aber am Ende bekamen sie in Los Angeles gestrandet aufgrund der Reisebeschränkungen.

bruce-willis-emma-heming-tochter

Bruce und Emmas Tochter Mabel lernt in ihrem Schlafzimmer

Scout sprach kürzlich in einer Episode des Dopey-Selbsthilfe-Podcasts über die Situation. Sie sagte: „Meine Stiefmutter wollte auch mit meinen kleinen Schwestern hierher kommen …

wie Sie Ihren Kühlschrank reinigen

'Mein Vater kam früh hierher und dann wurde das Reisen verrückt und meine Stiefmutter blieb in LA.'

bruce-willis-emma-heming-familie

Die Familie feiert Bruces Geburtstag im Lockdown

Bruce traf sich Anfang Mai mit Emma und seinen beiden jüngsten Töchtern, pünktlich zu Evelyns Geburtstagsfeiern.

Das kleine Mädchen wurde am 5. Mai sechs Jahre alt, und ihre berühmte Familie feierte den besonderen Anlass in den sozialen Medien, darunter ihre große Schwester Rumer.

LESEN: Ashton Kutcher informiert über Beziehung zu Demi Moores Töchtern

Rumer hat auf Instagram ein süßes Video geteilt, in dem Evelyn ohne Stabilisatoren Fahrrad fährt, und erklärte, dass sie es war, die es ihr beigebracht hatte.

Die Schauspielerin schrieb: „Ich habe diesem kleinen Munchkin das Fahrradfahren beigebracht und ich war noch nie in meinem Leben stolzer.

„Ich liebe dich bis zum Mond und zurück Evelyn Penn. Alles Gute zum 6. Geburtstag.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN