Alles, was wir über die Gästeliste für die königliche Hochzeit wissen

Erwarten Sie, ein paar berühmte Gesichter in der Menge zu sehen.

DurchSarah SchreiberWerbung speichern Mehr Prinz Harry und Meghan Markle, Invictus Games-Empfangsfoto Prinz Harry und Meghan Markle, Invictus Games-EmpfangsfotoCredit: Alastair Grant - WPA Pool/Getty Images

Das Leben im Rampenlicht hat viele Vorteile und einer davon ist der potenzielle Zugang zu Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle - zumal die zukünftige Braut, eine ehemalige Schauspielerin, mit vielen aus dem engsten Kreis Hollywoods befreundet ist. Ein A-Listener, der die begehrte königliche Hochzeitseinladung erzielt hat? Quantico Star und eine langjährige Freundin der zukünftigen Braut, Priyanka Chopra, die erzählte Uns wöchentlich dass sie dabei sein wird, wenn das Paar im Mai den Bund fürs Leben schließt.

Chopra, die begeistert ist, zu sehen, wie ihr Kumpel das Gelübde abgibt, öffnete sich über ihre und Meghans Freundschaft und teilte mit, dass der zukünftige König für den Job mehr als geeignet ist. 'Ich kenne Meghan seit drei Jahren und ich bin so glücklich darüber, wie die Welt auf sie reagiert hat, denn solange ich sie kenne ... ist sie heute eine sympathische junge Frau der Welt', sagte sie. „Sie ist das Mädchen, das um die Ecke denkt. Sie war schon immer eine Aktivistin. Sie hatte schon immer eine starke Stimme. Sie ist ein ehrgeiziges Mädchen von heute. Ich denke, die Welt braucht starke Vorbilder wie Meghan. Ich denke, ich hoffe, Meghan wird am Ende einer dieser Menschen sein.'



Was die Baywatch Star trägt zu der angesehenen Veranstaltung? »Vielleicht habe ich eine Idee«, erklärte sie. 'Aber nein, ich habe noch keinen herausgesucht.' Welches Ensemble sie auch immer wählt, es ist wahrscheinlich, dass es sich um einen Hut handelt – eine königliche Hochzeitstradition.

VERBINDUNG: 11 HÄUFIG GESTELLTE KÖNIGLICHE HOCHZEITSFRAGEN-BEANTWORTET!

Während die Schauspielerin einer der ersten Stars war, die ihre Teilnahme bestätigten, wurde gemunkelt, dass viele andere Prominente eine Einladung erhalten haben. Sir Elton John, ein langjähriger Freund des Königshauses, wird erwartet. Der Sänger sagte zwei geplante Konzerte ab, die auf das gleiche Wochenende wie die Hochzeit von Harry und Meghan fielen (er könnte auch auftreten!). Gerüchten zufolge auch auf der Liste? Serena Williams und Designerin Misha Nonoo wurden aufgrund ihrer Nähe zum Paar als potenzielle Gäste genannt.

Was die neuesten Gerüchte über königliche Hochzeitsgäste angeht, a TMZ Eine Quelle gab kürzlich bekannt, dass die Spice Girls anwesend sein werden (Victoria Beckham wird natürlich ihren Ehemann David Beckham mitbringen), aber nicht auftreten. Sieht so aus, als hätte Melanie B , die bekannt gab, dass alle Mitglieder der Girlgroup im Februar Einladungen erhalten hatten, keine Witze gemacht!

Die Modestylistin (und Markles beste Freundin) Jessica Mulroney ist definitiv dabei. Sie wurde gerade bei ihrer Ankunft in London mit ihrem Mann und drei Kindern gesichtet, von denen die letzteren nur als Pagen und Brautjungfer bezeichnet wurden! Markle's Anzüge Co-Stars sind auch dabei, Uns wöchentlich berichtet, aber sie sind nur zur Zeremonie und zum darauffolgenden Mittagessen eingeladen, nicht zum Abendempfang. 'Der Nachmittagsempfang ist für Meghans und Harrys alten Kreis und am Abend wird ihr neuer Kreis gegründet', erklärte eine Quelle. Inzwischen a Menschen Quelle sagte, dass George und Amal Clooney an beiden Teilen der Feierlichkeiten teilnehmen. 'Meghan und Amal kennen sich schon eine Weile', teilte der Insider mit.

Es wird interessant sein zu sehen, wie viele Promis tatsächlich teilnehmen – zumal Prinz Harry und Meghan Markle kürzlich ihre Mitarbeiterzahl reduziert haben. Obwohl die St.-Georgs-Kapelle eine Kapazität von etwa 800 Personen erreicht, hat das königliche Duo die Gästeliste der Zeremonie angeblich auf 600 reduziert, berichtet und E! Nachrichten Quelle. Der Grund? Ein geänderter Sitzplan. Der Insider verriet, dass die beiden die Bänke entweder ausbreiten oder diagonal anordnen, um einen besseren Blick auf den Altar zu ermöglichen. Das Arrangement wird auch 'viel besser aussehen', sagte die Quelle, aus der Luftperspektive, die ins Spiel kommt, wenn diese hohen Kameras beginnen, die Zeremonie für die ganze Welt zu filmen. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Erwachsene, einschließlich A-Listen, von dieser kurzfristigen Änderung betroffen sind. Es wird erwartet, dass alle Kinder, die zuvor in die Kirche eingeladen wurden, nun zu Hause bleiben.

Egal, wer zur Feier kommt, wir können uns am großen Tag nicht mehr über die sozialen Medien informieren, um mehr Einblick in die Gästeliste zu erhalten. Ein Unterhaltung heute Abend Insider teilten mit, dass die Teilnehmer genau wie bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate Telefone werden abgenommen, sobald sie in der St. George's Chapel eintreffen.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung