Britney Spears macht seltene Kommentare über Ex-Freund Justin Timberlake – siehe seine Antwort!

Britney Spears und Justin Timberlake haben Fans überrascht, nachdem sie in den sozialen Medien miteinander interagiert hatten. Am Mittwoch geht die auf ihre Instagram-Seite Schlag mich noch einmal Baby Sängerin hat ein Video geteilt, in dem sie zu Justins Lied von 2018 tanzt Schmutzig und ging auf ihre frühere Beziehung ein. 'Dies ist meine Version von Snapchat oder TikTok oder was auch immer das Coole ist, was Sie heutzutage machen sollen', schrieb Britney in der Bildunterschrift. 'Wie ihr sehen könnt, tanze ich nicht wirklich Leute... mir ist nur sehr langweilig.'

Player wird geladen...

UHR: Britney Spears tanzt zu dem Lied von Ex Justin Timberlake

Die 38-Jährige lobte ihre frühere Jugendliebe und sagte: „PS Ich weiß, dass wir vor 20 Jahren eine der größten Trennungen der Welt hatten … aber hey, der Mann ist ein Genie!!!! Tolles Lied JT!!!! Pssss, wenn Sie WISSEN, WAS GUT IST.' Das Video rechtfertigte sofort eine Antwort von Justin, der einfach mit einer Reihe von Emojis eines vor Lachen weinenden Gesichtes und erhobenen Händen antwortete. Britneys Schwester Jamie Lynn, 29, war ebenfalls amüsiert über den Post und kommentierte: 'Blogs planen bereits ihre unverschämten Geschichten ... du hast immer noch Spaß und siehst süß aus!' [sic] Britneys aktueller Freund Sam Asghari fügte hinzu: 'Snapchat, Instagram TikTok, Facebook sogar Myspace wurde von dir inspiriert.'



GALERIE: Die stärksten Paare der Musik

Britney-Spears-Justin-Timberlake-Instagram

Justin Timberlake hat auf Britneys Video geantwortet

Ein Follower bemerkte: 'Yaaassssssssss!!!!! Da ist mein Mädchen, das alles loslässt und uns zum Lächeln bringt!!!!!!! Sooooo gut!!!!!!!!!' Ein anderer Fan schlug Justin sogar vor, zu einem der Lieder seiner Ex zu tanzen, und schrieb: „Wir lieben das. Wir fordern @JustinTimberlake heraus, zu einem deiner Songs zu tanzen. Und das vor 18 Jahren, um genau zu sein! Lol. ' Ein dritter Beitrag lautete: 'Ich war nicht bereit für JT-Rufe.'

MEHR: Jamie Oliver erstellt ein episches 15-jähriges Foto mit den Töchtern Poppy und Daisy

Britney Justin

Das ehemalige Paar datiert von 1999 bis 2002

Justin und Britney waren eines der berühmtesten Promi-Paare der Welt, bevor sie sich 2002 nach drei Jahren Beziehung trennten. Sie lernten sich als Kinder am Set von The New Mickey Mouse Club des Disney Channel von 1992 bis 1995 kennen. Justin heiratete im Oktober 2012 Jessica Biel und im April 2015 begrüßte das Paar ihren Sohn Silas Randall Timberlake. Inzwischen ist Britney seit Oktober 2016 mit dem Fitnesstrainer Sam zusammen und ist eine liebevolle Mutter der Söhne Sean (14) und Jayden (13), die sie mit Ex-Ehemann Kevin Federline teilt.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN