Warum Prinz Charles vielleicht nicht König Charles III genannt wird

Obwohl Prinz Charles an erster Stelle auf dem Thron steht und daher nach dem Tod seiner Mutter König und Oberhaupt des Commonwealth werden soll, die Königin , wird der Prinz von Wales möglicherweise nicht König Charles III, sondern nimmt stattdessen einen ganz anderen Namen an.

MEHR: Wie heißen Prinz George und Prinzessin Charlotte in der Schule?

Laut dem ehemaligen Sprecher des Buckingham Palace und Autor von Im Dienst bei der Queen , Dickie Arbiter, könnte Charles einen anderen seiner zweiten Vornamen als König wählen. Vorher gesprochen mit WIR SIND 2018 sagte er: 'Er könnte einen seiner anderen Namen Philip, Arthur oder George wählen.'



Player wird geladen...

UHR: Überraschung! Prinz Charles hat einen neuen Titel

Dies ist keine ungewöhnliche Praxis bei britischen Königen und Königinnen. Der Vorname des Vaters Ihrer Majestät war Albert, aber er entschied sich für König George VI, und der Vorname von König Edward VII war ebenfalls Albert.

MEHR: Der Titel Prinzessin Charlotte könnte verliehen werden, wenn Prinz William König wird

Obwohl König Edward VIII seinen Vornamen beibehielt, war er seiner Familie und seinen Freunden immer als David bekannt, sein zweiter zweiter Vorname.

Prinz-Charles-Titel

Prinz Charles wird möglicherweise nicht König Charles III

Das hat Dickie auch verraten Prinz Charles wird eine Vielzahl beeindruckender Titel erben , darunter der Herzog von Lancaster, Verteidiger des Glaubens, oberster Gouverneur der Church of England, Oberhaupt des Commonwealth und König anderer Reiche und Territorien. Er fügte hinzu: „[Charles wird] auch Lord of the Mann (Isle of Man) und Herzog der Normandie sein. Aber im Allgemeinen wird er nur als König bekannt sein.'

MEHR: Prinzessin Anne hat diesen königlichen Geburtstrend ins Leben gerufen – können Sie erraten, was es ist?

Die königlichen Familientitel sind traditionsreich und haben ihre ganz eigenen Regeln. Zum Beispiel, trotz eines weit verbreiteten Missverständnisses, dass Prinzessin Charlotte wird automatisch Prinzessin Royal Wenn ihr Vater Prinz William, genau wie ihre Großtante Prinzessin Anne, König wird, ist dies nicht unbedingt der Fall.

Prinz-Charles-die-Königin-Prinzessin-Anne

Die Queen mit ihren beiden ältesten Kindern Charles und Anne

Tatsächlich nahm die älteste Tochter der Queen den Titel erst 1987 an, als sie 36 Jahre alt war. Als sie über ihre Entscheidung sprach, es zu akzeptieren, sagte die königliche Historikerin Marlene Koenig WIR SIND : 'Für das Timing gibt es viel zu sagen. Die Phillips-Ehe war bereits in Schwierigkeiten. Sie trennten sich zwei Jahre später, aber 1985 wurde Mark der Vater von Felicity Tonkin, die in Neuseeland geboren wurde.

„Diese Geschichte wurde 1991 bekannt, aber es besteht kein Zweifel, dass Anne es bereits wusste, da Heather Tonkin Gatcombe angerufen hatte, um Mark von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Die Annahme des Titels Princess Royal ermöglichte es Anne, nicht mehr als HRH The Princess Anne, Mrs . '

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN