Michael Strahan von der GMA macht ein überraschendes Geständnis über seine „einschüchternde“ Erfahrung bei der Arbeit im Fernsehen

Michael Strahan begann seine Karriere als Fußballer, bevor er eines der ersten Gesichter wurde, die die Zuschauer am Morgen sehen Guten Morgen Amerika.

MEHR: Robin Roberts von GMA bringt Co-Stars zum Reden, als sie negative Aspekte der Lebenssituation enthüllt

Der vierfache Vater ist ein beliebter Gastgeber und hat eine Legion von Fans, gab aber kürzlich zu, dass er den Karrierewechsel anfangs „einschüchternd“ fand.

Chatten mit UND, Michael – der über seine HBCU-Ausbildung plauderte – schrieb diese Erfahrung zu, um ihn anpassungsfähig zu machen.

Player wird geladen...

VIDEO: Michael Strahan von GMA spricht über seinen Coronavirus-Kampf

wie man Gefriertruhe organisiert

Er sagte: 'Wenn es um das Tagesfernsehen geht, wenn es um Nachrichten geht, es ist einschüchternd, manchmal beängstigend, weil ich nicht unbedingt für diese Dinge zur Schule gegangen bin.

MEHR: Michael Strahan von GMA würdigt Robin Roberts von Herzen

MEHR: Die Häuser der Gastgeber von Good Morning America sind eine andere Ebene: Michael Strahan, Robin Roberts, mehr

„Das sind Dinge, auf die ich nicht unbedingt vorbereitet war … ich habe gelernt, mich anzupassen. Ich habe bei der TSU gelernt, mich anzupassen. Ich versuche, das Beste zu sein, was ich sein kann, damit ich ein Beispiel für diejenigen sein kann, die zurückfallen.'

gma-michael-strahan-surprise-confession-tv

Der schnellste Weg, um eine Erkältung loszuwerden

Michael Strahan von GMA enthüllte, dass es zu Beginn seiner TV-Karriere „einschüchternd“ war

Michael fügte hinzu, dass er ursprünglich seine gefunden habe GMA Verantwortlichkeiten zu sein 'das gruseligste, einschüchterndste und härteste, was ich je im Fernsehen gemacht habe', ist aber stolz darauf, wie sich seine Karriere gedreht hat.

MEHR: Michael Strahan erleidet ein schmerzhaftes Missgeschick - Details

Er sagte: „Es ist in vielerlei Hinsicht nicht natürlich… Ich musste lernen, dass es nicht meine Aufgabe ist, unbedingt die Persönlichkeit zu sein. Es ist nicht meine Aufgabe, es überall hin mitzunehmen… Vor allem muss ich zuhören.

wer verkauft martha stewart farben

'Ich habe eine Weile gebraucht, um das zu lernen, aber jetzt, um diese Verantwortung zu übernehmen ... ich nehme es nicht auf die leichte Schulter.'

gma-michael-strahan

Michael verwandelte seine Karriere vom Fußballer zum Tages-TV-Star

Michael versteht sich unglaublich gut mit seinem GMA Co-Stars, einschließlich Amy Robach und Robin Roberts .

Der Sportler hat Robin kürzlich am Internationalen Frauentag eine herzliche Ehrerbietung erwiesen Sie geht zu Instagram, um eine starke Botschaft über die 60-Jährige zu teilen, zusammen mit einem Bild von ihrem Hosting GMA während des Black History Month.

MEHR: Robin Roberts teilt schlechte Nachrichten live auf Sendung – und die Fans reagieren

Er schrieb: „Ich sehe, dass sie @robinrobertsgma die Branche für Frauen und insbesondere für schwarze Frauen weiter verändert. Robin zeigt, dass Sie alles erreichen können, was Sie sich vorgenommen haben. Robin ist für viele ein wahrer Held, mich eingeschlossen.'

gma-michael-strahan-in-home

wie man kratzen im hals loswird

Der GMA-Star wurde Anfang des Jahres zu Hause isoliert, nachdem er an Covid erkrankt war

Michael wurde Anfang des Jahres mit guten Wünschen von Fans überschwemmt, als er positiv auf Coronavirus getestet wurde und mehrere Wochen frei verbrachte GMA erholen.

Robin war diejenige, die die Nachricht von der Krankheit ihres Co-Stars zum ersten Mal live verkündete Guten Morgen Amerika , aber zum Glück hat er sich seitdem vollständig erholt und ist wieder in der Show.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN