Jonathan Antoine von BGT spricht „selten“ mit der ehemaligen Partnerin Charlotte Jaconelli

Britain's Got Talent Star Jonathan Antoine hat verraten, dass er kaum mit seiner ehemaligen Gesangspartnerin Charlotte Jaconelli spricht. Jonathan und Charlotte wurden in der Serie 2012 der Show Zweiter und belegten den zweiten Platz dahinter Ashley und Pudsey . Aber fünf Jahre später hat der 23-Jährige bekannt gegeben, dass er keinen Kontakt zu seinem ehemaligen besten Freund hält. Erscheint auf Lorraine am Donnerstag, zusammen mit anderen ehemaligen BGT In den Stars Jamie Raven und Francine Lewis reflektierte Jonathan über seine Zeit bei der Talentshow.

BGT-Premiere-Datum bekannt gegeben!

'Es ist fünf Jahre her, es überwältigt mich völlig, dass es so lange her ist', sagte er. „Ich war ein echtes Kind, als ich in die Show ging, und ich konnte eine komplette Karriere daraus machen. Seitdem hat es einfach nicht aufgehört. Ich habe so viele Dinge, die ich bereits getan habe und noch tun möchte.'

bgt-jonathan-und-charlotte

'Wir kommen nicht oft miteinander ins Gespräch, aber das liegt einfach in der Natur der Branche', erklärte Jonathan

Aber, so gestand er, habe er kaum noch Zeit, mit Charlotte zu reden. „Wir kommen nicht oft miteinander ins Gespräch, aber das liegt einfach in der Natur der Branche“, erklärte er. „Wenn du pfropfst, hast du nicht wirklich die Zeit, mit deinen Freunden zu sprechen. Zum Glück kommt meine Familie zu allen meinen Veranstaltungen und sie sind mein Support-Team.' Er fügte hinzu: „Mein Album ist draußen und ich habe viele Dinge in der Pipeline. Ich zeichne ein paar Dinge auf – halten wir das auf einem niedrigen Niveau – und ich fange an, ein paar Dinge zu schreiben.'

Simon Cowell eilt auf die Bühne, um dem zusammengebrochenen BGT-Kandidaten zu helfen

Vierblättrige Kleeblätter sind selten

bgt-jonathan-lorraine

Der Sänger erschien auf Lorraine mit Kollege BGT Stars Jamie Raven und Francine Lewis

Jonathan und Charlotte veröffentlichten ein Album mit dem Titel Zusammen nach ihrem Auftritt auf BGT , die Platz 5 in den Charts erreichte. Ihr zweites Album, Vielleicht Liebe Er wurde ein Jahr später, im Oktober 2013, veröffentlicht. Aber das Paar entschied sich 2014, getrennte Wege zu gehen, nachdem beiden Solo-Deals angeboten wurden. In einer Erklärung sagten sie: „Wir hatten die aufregendste gemeinsame Reise seit unserem Treffen an der West Hatch High School im Jahr 2006 und sind so glücklich füreinander.

'Um Zweiter zu werden BGT und über eine Viertelmillion Alben zu verkaufen, überstieg unsere kühnsten Träume. Jetzt unsere eigenen Solo-Plattenverträge von Sony Classical anbieten zu können, ist das Aufregendste überhaupt und wir freuen uns sehr, so bald wieder ins Tonstudio zu gehen. Für diejenigen, die für uns gestimmt haben, unsere CDs gekauft und uns im Konzert gesehen haben – danke. Wir hoffen, Sie bald bei unseren eigenen Shows zu sehen. Liebe Jonathan und Charlotte.'

WIR SIND EMPFEHLEN