Beyoncés Brautkleid im Wert von 12.000 US-Dollar für die Erneuerung des Gelübdes war so anders als ihr erstes

Obwohl sie über Single-Damen und harte Trennungen singen Beyoncé 's Beziehung zum Rapper Jay-Z hat den Test der Zeit bestanden. Das Paar heiratete 2008 und die Verrückt in der Liebe Sängerin trug ein traditionelles Brautkleid ihrer eigenen Mutter, aber als sie 10 Jahre später ihr Gelübde erneuerte, war ihr Stil völlig anders!

BEEINDRUCKEND: Beyoncés Verlobungsring ist 28x teurer als der von Meghan Markle – Preise bekannt gegeben

Für Beyoncés erste Hochzeit ging sie in einem trägerlosen Design mit herzförmigem Ausschnitt und einem A-Linien-Rock den Gang entlang. Es wurde von ihrer eigenen Mutter Tina gefertigt und scheint aus einem klassischen Satintaft hergestellt zu sein.



Player wird geladen...

UHR: Die Liebesgeschichte von Beyoncé und Jay-Z

Als sie jedoch 10 Jahre später zum zweiten Mal 'I do' sagte, rockte die Hitmacherin ein extravaganteres Kleid mit einer figurbetonten Silhouette. Das Statement-Kleid wurde durch einen endlosen Schleier und das Outfit insgesamt ergänzt kostet etwa 12.000 $ .

Das Thelma Kleid von Galia Lahav , wie auf der Website der Marke beschrieben, ist 'ein viktorianisches Hochzeitskleid', das 'mit einem durchsichtigen Rückenkorsett' und 'einem schulterfreien Ausschnitt und transparenten, drapierten Seidentüllärmeln' hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Galia Lahav (@galialahav)

Die Sängerin trug ein atemberaubendes Galia Lahav-Kleid für ihre Gelübde-Erneuerung

Für Beyoncés Mutter war die Abkehr von ihrem ursprünglichen Stil vielleicht kein Schock, denn im Gespräch mit der Heute Show verriet Tina, dass sie den Eindruck hatte, dass Beyoncé ihr erstes Hochzeitskleid nicht sonderlich gefiel.

MEHR: Die einzigartigsten Promi-Verlobungsringe enthüllt

LESEN: Promis, die zweimal dieselbe Person geheiratet haben

Sie sagte: 'Eines Tages kam sie später zurück und sagte: 'Weißt du, wenn meine Tochter heiratet, werde ich sie ihr eigenes Kleid aussuchen lassen.' Vielleicht war sie damals nicht so aufgeregt, aber sie ist ein Schatz.“

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Tina Knowles (@mstinalawson) geteilter Beitrag

Beyoncés originelles Hochzeitskleid wurde von ihrer Mutter angefertigt

Das Paar schaffte es, seine Erneuerungszeremonie komplett unter Verschluss zu halten, bis sie auf ihrer Run II-Tour einen romantischen Film auf der Bühne teilten, der Clips vom magischen Tag enthüllte. Das Filmmaterial zeigte Beyoncé, die in ihrem dekadenten Brautkleid makellos aussah, zusammen mit ihrem Ehemann Jay-Z und ihren drei Kindern Blue Ivy, Rumi und Sir Carter.

AUSSEHEN: Das 90-Millionen-Dollar-Haus von Beyoncé und Jay Z verfügt über 4 Pools, ein Kino und ein Spa - siehe innen

beyonce-jay-z-solange-hochzeit

Das glückliche Paar bei der Hochzeit von Beyoncés Schwester Solange

Die legendäre Brautmarke postete mehr als sechs Monate nach dem Tag ein Foto von Beyoncé in ihrem atemberaubenden zweiten Hochzeitskleid und schrieb: 'Die Königin B selbst'. @beyonce trug das Thelma-Kleid für sie und ihren Ehemann, Jay-Zs Gelübdeerneuerung im Juni, aber dies ist das erste offizielle Bild, das von diesem bemerkenswerten Tag auftaucht - und wir sind wieder verliebt!'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN