Die besten Orte zum Beobachten von Prominenten in West Hollywood

Da die Preisverleihungssaison wirklich in vollem Gange ist, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um Star-Spotting in zu machen Die Engel ! Zu dieser Jahreszeit kommen mehr Prominente als je zuvor in die Stadt, und die Bars, Hotels und Restaurants von West Hollywood sind regelmäßig Gastgeber von A-Listen wie Jennifer Aniston, George Clooney und Hugh Grant während Sie Ihr Abendessen genießen oder einen Cocktail an der Bar bestellen.

irisches essen zum st patrick day

RESTAURANTS:

Craigs Restaurant

Craigs-Hollywood

Craig's ist seit langem ein Promi-Hotspot in West Hollywood und bietet für jeden Appetit etwas, von gehobener Hausmannskost bis hin zu veganen Spezialitäten. Craig's wurde von allen besucht, von den Kardashians bis zu George Clooney oder Mariah Carey und bietet permanente Paparazzi an der Tür. Paris Hilton wurde hier am 6. Januar mit ihrem Verlobten Chris Zylka gesichtet.



MEHR: Entdecken Sie Meghan Markles Hotspots in Los Angeles Los

Danke Mutter

Danke Mutter

Betonterrassenpreise pro Quadratfuß

Dieses beliebte Restaurant liegt direkt am Design District und bietet zu 100 Prozent mexikanische Bio-Küche auf pflanzlicher Basis aus lokal angebauten Bio-Zutaten. Russell Brand und Frau Laura Gallacher wurden kürzlich beim Mittagessen in Gracias Madre gesehen. Andere Stars, die hier gesichtet wurden, sind Amanda Seyfried, Mariah Carey und die Golden-Globe-Kandidatin Jessica Chastain.

Madeo

Madeo-Hollywood

Madeo serviert traditionelle italienische Küche in einem Old-School-Ambiente mit weißen Tischdecken und ist bekannt dafür, ein großer Hit bei Prominenten zu sein. Einige der hier gesichteten Stars der A-Liste sind Bella Hadid, Emma Roberts und Taylor Swift . Letztes Wochenende wurde Hugh Grant, der in LA war, um eine Auszeichnung bei den Golden Globes zu überreichen, hier beim Abendessen mit seiner Freundin Anna Eberstein gesichtet.

VERBINDUNG: Erleben Sie einen A-List-Kurzurlaub in Los Angeles

Wie repariert man eine kaputte Betonplatte?

Urth Caffe

Nachdem sie mehrere Jahre lang gelernt hatten, wie man großartigen Kaffee röstet und zubereitet, gründeten die Eigentümer von Urth Caffe das erste ausschließlich biologische Erbstückkaffeeunternehmen des Landes. Sie nannten es Urth Caffé, weil Urth eine alte walisische Wurzelschreibweise der Erde ist und Caffé italienisch für Kaffee ist. Dieses Café wird häufig von Stars wie Kylie und besucht Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Katie Holmes und werden höchstwahrscheinlich mit den Stars gefüllt sein, die sich in den nächsten Wochen von den Partys der Preisverleihung erholen.

LA fangen

Catch-LA-Eingang

Das CATCH LA liegt über den Straßen des stilvollen West Hollywood Design District an der Ecke Melrose Avenue und San Vicente Blvd Hollywood hills. Mit Fokus auf das Essen hält CATCH LA es frisch und verwendet, wo immer möglich, lokale und nachhaltige Zutaten. Erleben Sie die Dachterrasse mit 340 Sitzplätzen mit Blick auf LA mit hochrangigen Besuchern wie Kendall Jenner (die hier mit der gesamten Kardashian-Crew ihr Geburtstagsessen feierte). Nominierung für den Golden Globe Award Jessica Chastain wurde hier auch schon mehrfach gesehen.

HOTELS:

Schloss Marmont

Am legendären Sunset Boulevard gelegen, finden Sie das Chateau Marmont Hotel, ein luxuriöses Refugium aus dem Jahr 1920, das von einem historischen französischen Schloss mit geheimen Ein- und Ausgängen sowie romantischen Bungalows und Gartenhäusern inspiriert wurde. IM Das Magazin veranstaltete am 4. Januar seine Golden Globes-Pre-Party im Chateau Marmont, die eine riesige Menge von Promis mitbrachte, darunter die Golden Globe-Nominierten James Franco, Tracee Ellis Ross und Kyle MacLachlan.

MEHR: Sehen Sie hier die neuesten Reise-Features

Sonnenuntergang Marquis

Sonnenuntergang-Marquis

Das Sunset Marquis Hotel ist nur eine kurze Fahrt vom Veranstaltungsort der Golden Globes entfernt. Stars, die an dieser exklusiven Adresse einchecken, bewohnen in der Regel die Präsidentenvilla mit einem privaten Vorführraum, einem Flügel und einem Esszimmer mit zehn Sitzplätzen. Da Sunset Marquis wirklich versteckte Villen und private Suiten bietet, ist es eine Top-Wahl bei Prominenten, um sich versteckt zu fühlen, insbesondere während der Preisverleihungssaison. Das Hotel verfügt über eine beispiellose A-Liste-Kundschaft, darunter George Clooney.

wie sieht wendy williams echtes haar aus

Sonnenuntergangsturm

Sunset-Tower-Pool-Luftbild

Ein legendäres, pinkfarbenes, 15-stöckiges Gebäude am Sunset Strip ist seit Jahrzehnten die Heimat der Reichen und Berühmten, darunter Marilyn Monroe, und ist heute bei großen Stars wie . beliebt Brad Pitt , Angelina Jolie, Jennifer Aniston und Johnny Depp. Es beherbergt auch den Promi-Hotspot, die Tower Bar, ein gemütliches Rendezvous, inspiriert vom frühen Hollywood, das eine elegante Oase für Anspruchsvolle bietet. Die Tower Bar bietet auch legere Kleidung, Speisen am Pool mit einer einzigartigen Innen- und Außenumgebung und einem unglaublichen, weiten Blick auf die Stadt.

Weitere Informationen zu diesen Veranstaltungsorten finden Sie unter visitwesthollywood.com .

WIR SIND EMPFEHLEN