Hinterhof Patio mit Beton verwandelt

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Wandgestaltung, niedrige Wand gewerbliche Fußböden Visionen unter Laguna Niguel, CA. Die Felsbrocken in dieser Betonstützmauer wurden alle auf dem Grundstück des Hausbesitzers gefunden, während die Besatzungen den Boden ausgruben. Die Wand umgibt eine kleine Terrasse mit einem italienischen Schiefermuster.
  • Benutzerdefinierte Wand, einzigartige Wand Site Visionen unterhalb von Laguna Niguel, CA. Der eingebettete Flussfelsen, der im Gesicht der Wand sichtbar ist, wird von Glasaggregaten auf der Wandkappe gespiegelt. Das Gesicht der Wand ist bis zu dem Punkt poliert, an dem die großen Felsbrocken zu sehen sind
  • Wand-, Felsen-, Steinbodenlogos und weitere Visionen unterhalb von Laguna Niguel, CA. In diesem Bereich der Mauer wurden auch eingebettete Muscheln verwendet, die vor Ort gefunden wurden.
  • Betontisch, Tabelle Inlays Standortvisionen unterhalb von Laguna Niguel, CA. Das Glasaggregat in der Betontischplatte wurde zufällig platziert, wodurch ein abstrakter Effekt erzeugt wurde.
  • Grüne Visionen aus recyceltem Glas und gegossenem Beton unterhalb von Laguna Niguel, CA. Eine Nahansicht der Tabelle zeigt die dreidimensionalen Effekte, die durch Überlappen des Glasaggregats innerhalb von Schichten aus Gießharzen erzeugt werden

Ein knappes Budget, kein spezifisches Design und schlechte Bodenbedingungen. Das waren die herausfordernden Parameter, mit denen sich Scott Kummer, Inhaber von Visions Below, Laguna Niguel, Kalifornien, befassen musste, als er von seinen Freunden gebeten wurde, ein neues zu bauen Betonterrasse in ihrem Hinterhof. „Die ursprüngliche Terrasse war komplett rissig, und als wir sie entfernten, war der Boden darunter einfach nicht da. Im wahrsten Sinne des Wortes war die Terrasse in der Luft etwa 2 Fuß über eine Fläche von 15x15 Fuß aufgehängt. Wir haben hier in Laguna Niguel sehr weitläufigen Boden, und dies war nicht das erste Mal, dass ich das gesehen habe “, sagt Kummer.

Obwohl Kummers Freunde ihm die vollständige Kontrolle über das Design der neuen Terrasse gaben, schränkten sie seine Ausgaben ein. „Sie hatten Pflastersteine ​​und Naturstein erkundet, aber keiner konnte zu ihrem Budget passen. Dies hat das Konzept motiviert, eine Betonoberfläche zu schaffen, die Naturstein ähnelt “, sagt er

Neben der Terrasse umfasste das Projekt eine niedrige Stützmauer und einen Esstisch aus Beton. Für die Wand wollte Kummer das Design so frei wie möglich halten und echten Stein aus der Umgebung einbeziehen. „Wir sammelten die losen Felsbrocken rund um den Hof und einige, die während des Abrisses ausgegraben worden waren. Man könnte also sagen, wir lassen den Hof sein eigenes Thema bestimmen “, sagt er.



was nimmt farbe von beton

Die maximale Höhe der Wand beträgt ungefähr 2 Fuß und fällt an ihrem tiefsten Punkt allmählich auf ungefähr 10 Zoll ab. Jeder in die Wand integrierte Stein wurde auf dem Grundstück gefunden, mit Ausnahme der Glasaggregate, die oben in der Wandkappe eingebettet waren. Die Steine ​​wurden zufällig in Übereinstimmung mit der Absicht des Freiformdesigns platziert.

Für die Stanzbeton Auf der Terrasse ist das Muster ebenfalls zufällig - ein italienischer Schiefer, der mit einem kamelfarbenen Fleck auf Wasserbasis gefärbt ist. Um die neue Terrasse fest zu unterstützen, hat Kummer den armen Untergrund mit einer Kombination aus Schotter und Sand mit etwa 5 Kubikmeter verdichteter Straßenbasis bearbeitet.

wie viel beton für eine platte

Einer der faszinierendsten Schwerpunkte der Terrasse ist ein wunderschöner Betontisch mit Wirbeln aus leuchtendem dekorativem Aggregat. „Der Effekt ist einer, den ich geschaffen habe und der auch auf Fußböden verwendet werden kann. Es ist eine Kombination von Impfaggregaten und meiner eigenen Art, sie in Schichten aus Gießharzen zu überlappen. Die einzigartige Marmorierung wird freihändig mit flüssigem Farbstoff erzeugt, den ich beim Gießen des Betons über die Oberfläche drücke. Der Prozess ist sehr langwierig, aber wenn jemand wirklich etwas tun möchte, das wirklich einzigartig ist, lohnt sich die Mühe “, sagt Kummer. Zusätzlich zu den vielen Harzschichten trug Kummer eine Versiegelungsschicht aus nicht gelblichem Polyurethan auf.

Der Tisch mit einem Durchmesser von 8 Fuß wurde geformt und an Ort und Stelle gegossen und ist durch eine runde Betonstützsäule, die mit einem Fundament unterhalb der Terrasse verbunden ist, dauerhaft auf der Terrasse verankert. Ein Stahlkäfig wurde als Infrastruktur des Stückes verwendet.

sq ft in yards beton rechner

Verwendete Materialien: Musterstempel: Proline Betonwerkzeuge, Oceanside, Calif.
Flecken- und Terrassenversiegelung auf Wasserbasis: Westcoat Spezialbeschichtungssysteme, San Diego
Tischversiegelung: Vielseitige Bauprodukte, Anaheim, Kalifornien
Betonfarbstoffe: L. M. Scofield Co.

Auftragnehmer Scott Kummer
Visionen unten, Laguna Niguel, Kalifornien,
www.visionsbelowcc.com
949-939-1562

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos