Al Roker teilt nach dem Krebs-Update ein seltenes Foto mit allen drei Kindern

Al Roker ist stolzer Vater von drei Kindern und nach seinem kürzliche Krebsschlacht , war er nie dankbarer für die Unterstützung seiner Frau und seiner Kinder.

MEHR: Al Rokers Frau Deborah löst in einem seltenen Video im Haus der Familie eine Reaktion aus

Das Heute Co-Moderatorin zeigen und Wettermann hat ein seltenes Foto mit seiner Familie auf Instagram gepostet am Donnerstag, als er Thanksgiving mit einem herzlichen Post feierte.



MEHR: Der heutige Al Roker äußert sich nach der Krebsdiagnose

Al teilte das Bild von sich mit seiner Frau Deborah Roberts, ihren beiden Kindern Leila und Nicholas sowie seiner Tochter Courtney aus erster Ehe.

Player wird geladen...

UHR: Al Roker informiert die Fans nach der Krebsdiagnose

Seine Kinder saßen auf dem Schnappschuss an einem ordentlich gedeckten Esstisch, während Al und Deborah hinter ihnen standen.

Er hat das Foto mit einem Titel versehen: 'Und deshalb bin ich, egal was passiert, #dankbar.'

Das Bild war ein Rückschlag, da Leila in Frankreich lebt und aufgrund der COVID-19-Beschränkungen nicht in die USA zurückkehren dürfte.

LESEN: Savannah Guthrie gibt ein Update zur emotionalen Gesundheit von zu Hause aus

MEHR: Hoda Kotb teilt einen herzzerreißenden Beitrag nach Al Rokers Krebsdiagnose

al-roker-familie-kids

Al sagt, die Unterstützung seiner Familie habe ihm geholfen, zu heilen

Al kehrte diese Woche mit einem positiven Gesundheitsupdate zu den Today Studios zurück, sehr zur Freude der Fans, nach einer zweiwöchigen Pause, um sich einer Prostatakrebsoperation zu unterziehen.

Er lobte seine Familie dafür, dass sie ihm geholfen hat, sich schnell zu erholen und wieder an die Arbeit zu gehen 'große medizinische Versorgung und die Liebe von Freunden und Familie. Es geht weit.

Al sagte seinem Team, darunter Savannah Guthrie und Hoda Kotb , dass er sich 'gut' fühle und fügte hinzu: „Lass mich dir sagen, nach dieser ersten Woche kannst du den Katheter rausholen. Ich fühle mich gut!'

VERBUNDEN: Hoda Kotb kündigt verheerende Nachrichten während des Lockdowns an

leila-roker

Als Tochter Leila feierte kürzlich ihren Geburtstag in Frankreich

Der Star hat seine Fans seit der Enthüllung seiner Krebsdiagnose am 6. November auf dem Laufenden gehalten.

Nach der Operation erschien er virtuell auf Heute und sagte ihnen, die Operation sei gut verlaufen.

Er teilte auch die guten Nachrichten mit, die er nach einem Pathologiebericht erhielt, der zeigte, dass es kein Hinweis auf Krebs über seine Prostata hinaus.

Weiterlesen WIR SIND UNS Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN