28 abgesagte Netflix-Shows, die zurückgebracht werden müssen

Es macht Fans nie Spaß, wenn die Entscheidung getroffen wird, bei einer geliebten TV-Show den Stecker zu ziehen, und obwohl Netflix liefert regelmäßig mit seinen erstaunlichen Inhalten , würden wir uns nicht wundern, wenn fast jeder, der es nutzt, irgendwann seine Lieblingssendung abgesagt hätte. Von historischen Dramen bis hin zu unterschätzten Animationen, hier sind die Shows, die Netflix unbedingt zurückbringen sollte…

MEHR: 47 Filme, die man sich diese Woche auf Netflix ansehen sollte

Die Gesellschaft

Die Zukunft des dystopischen Teenie-Dramas über eine Gruppe von High-School-Studenten, die in ihrer Stadt ohne Erwachsene und ohne Fluchtmöglichkeit gefangen sind, sollte nicht sein. Der Hollywood-Reporter 's Quellen behaupten, dass unerwartete Budgeterhöhungen aufgrund der Pandemie - unter anderem - dazu führten, dass Netflix die Serie absagte.



Als er über seine Enttäuschung über die Nachrichten sprach, sagte Showrunner Chris Keyser Vielfalt : „Wir haben die letzten Monate damit verbracht, uns darauf vorzubereiten, wieder zurückzukehren und uns mit allen COVID-Protokollen zu befassen. Und dann bekam ich einen Anruf von Netflix, der sagte: 'Wir haben diese Entscheidung getroffen.' Es war offensichtlich ziemlich ärgerlich und abrupt.'

die-gesellschaft-3

Atypisch

Trotz einer festen Fangemeinde hat Atypical eine vierte und letzte Staffel von der Streaming-Plattform erhalten. Damals twitterte Netflix: „Begleite Sam auf einer letzten Expedition. Atypical wird für eine vierte und letzte Staffel zurückkehren. Sie haben dir Lachen, Tränen, Umarmungen und Homies gebracht. Nun sehen Sie, wie die Geschichte endet. Atypisch. Die letzte Staffel.' Während einige begeisterte Zuschauer enttäuscht waren, waren viele auch erleichtert, dass die Show die Möglichkeit hatte, ihre Geschichte abzuschließen.

atypisch-1

Sind Katy Perry und Orlando Bloom verheiratet?

Ich bin damit nicht einverstanden

Obwohl die Show herzlich aufgenommen wurde, sprach Co-Schöpfer Jonathan Entwistle über die verschiedenen Gründe, warum sie für die zweite Staffel nicht aufgenommen wurde. Im Gespräch mit NME darüber, wie sich die Pandemie auf die Zukunft der Show auswirkte, erklärte er: „Netflix sagte im Grunde, dass wir große Gruppen von Filmemachern und Schauspielern dafür bezahlen, nichts zu tun. Wir waren eingesperrt Ich bin damit nicht einverstanden und es sah so aus, als würde es nie schießen.

nicht Okay

'Ich denke, dass eines der Probleme, mit denen wir konfrontiert waren Ich bin damit nicht einverstanden ist, dass ich es in vielerlei Hinsicht für eine kleinere Nischenshow hielt und sie als Ersatz für Fremde Dinge . Ich denke, als sie sich alle Finanzen ansahen, war die Show teurer, als sie dachten, dass es sich lohnt.'

MEHR: 24 Shows, auf die man sich 2021 freuen kann

MEHR: Mean Girls: Wo sind die Darsteller jetzt?

MEHR: 11 großartige Podcasts zum Anhören im Jahr 2021

Weiße Linien

Laut einem der Hauptdarsteller der Serie, Krimidrama Weiße Linien wurde nicht grünes Licht für eine zweite Tranche gegeben. Schauspieler Daniel Mays teilte ein Foto seines Charakters Marcus mit und bestätigte die traurige Nachricht auf Instagram. 'Nach den Berichten in der Presse in den letzten Tagen und für alle, die mich hier fragen, poste ich schweren Herzens, dass das #WhiteLines-Schiff der zweiten Staffel wirklich und wahrhaftig gesegelt ist', schrieb er. 'Großen Dank, Respekt und Bewunderung an @netflix @netflixuk @alexpinaoficial @leftbankpictures und @vancouvermedia_ für die Fahrt ihres Lebens.'

weiße Linien

Schattenjäger

Trotz einer sehr, sehr engagierten Fangemeinde wurde Shadowhunters vor seiner geplanten vierten Serie abgesagt. Während die Show in den USA auf Freeform ausgestrahlt wurde, war sie in Großbritannien über Netflix verfügbar, und die Executive Vice President of Programming and Development Karey Burke sprach während eines Medienessens über die Absage Frist: ' Wir waren kreativ damit sehr zufrieden.

Schattenjäger-1

„Sie haben geliefert, was die Fans wollten... Wir sind sehr stolz auf Shadowhunters, eine Serie, die in der Genrewelt Neuland betrat und zu einem Liebling der Fans wurde. Zusammen mit unseren Partnern bei Constantin haben wir jedoch die sehr schwierige Entscheidung getroffen, die Show nicht um eine vierte Staffel zu verlängern.' Gemäß Digitaler Spion, die Show konnte nicht fortgesetzt werden, nachdem ihre Produktionsfirma Constantin Films einen Output-Deal mit Netflix verloren hatte, und konnte daher eine weitere Staffel nicht finanzieren.

Anne mit einem E.

Obwohl die Fans gehofft hatten, mehr Staffeln des beliebten CBC / Netflix-Dramas Anne mit einem E zu sehen, wurde bestätigt, dass die dritte Serie der Show die letzte sein wird. Das beliebte Zeitdrama, basierend auf der Bestseller-Buchreihe Anne of Green Gables, folgt einem tapferen Waisenkind mit Liebe zu Büchern und der Natur, das in Green Gables ein Zuhause und eine Familie findet. Die ausführende Produzentin der Show, Moira Walley-Beckett, bestätigte die Nachricht, dass die Show nicht zurückkehren wird, in einem herzlichen Instagram-Post und schrieb: „Geliebte Fans und Freunde von #AWAE, es tut mir leid für das traurige Netflix/CBC Nachrichten heute/ Ich wünschte, es könnte anders sein, aber es kann nicht. Nach 3 wundervollen Saisons haben wir das Ende der roten Green Gables Road erreicht.'

anne-2

Dreh Charlie auf

Die Fans haben ihre Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, nachdem berichtet wurde, dass Idris Elbas Netflix-Drama Turn Up Charlie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Laut Daily Mirror wird die Show nicht fortgesetzt, nachdem der Luther-Schauspieler und Netflix die Zukunft der Show nicht einig waren. Die Zuschauer teilten ihre Reaktion schnell mit, mit einem Schreiben: „Ich habe gerade gehört, dass #TurnUpCharlie von @idriselba abgesagt wurde. Hey, da es mein 50. #Geburtstag ist, kannst du ihn für mein jetziges @netflix absagen?'

idris-elba

V-War

V-Wars mit Ian Somerhalder in der Hauptrolle wurde Anfang 2020 eingestellt. Der Schöpfer der Show, Jonathan Maberry, twitterte über die Absage und schrieb: „Also, ich denke, die schlechten Nachrichten sind bereits draußen. #vwars.' Er fügte hinzu, dass er nicht darüber informiert worden sei, dass Netflix die Entscheidung getroffen habe, bis er einen Artikel darüber gesehen habe. Als Antwort auf einen Fan, der ihn nach der Absage fragte, schrieb er: „Wir finden es alle über die Nachrichtengeschichte heraus“ und fügte hinzu, dass es eine Überraschung sei, da sie „in so vielen globalen Märkten die Nummer 1 waren“.

V-Kriege

Oktober Fraktion

Leider für die Fans wurde das Monsterdrama nach lauwarmen Kritiken abgesagt und erhielt nur 33% positive Kritiken von Kritikern auf Rotten Tomatoes. Laut der VP of Content, Cindy Holland, hängen Stornierungen auch davon ab, wie viel die Show im Verhältnis zur Anzahl der Aufrufe kostet. Auf der Code Conference sagte sie: „Die grundlegende Berechnung lautet: Wie viel Zuschauer bekommen wir für den Preis? Wir schauen uns auch an, ob es verschiedene Zielgruppen erreicht? Wird es von der Kritik gelobt? Tut es etwas für uns als Unternehmen, das wir mögen?'

wie man mit bleichmittel reinigt

Oktober-Fraktion

Messias

Die umstrittene Show wurde nach einer Staffel abgesagt, wobei Star Wil Traval auf Instagram schrieb: „Es ist heute ein sehr trauriger Tag. Ich habe gerade die Nachricht von Netflix erhalten, dass es keine Staffel 2 von #messiah geben wird. Ich wollte allen Fans Danke sagen für eure Unterstützung und Liebe. Ich wünschte, die Dinge wären anders. Laut Variety zögerte Netflix, die Show aufgrund der großen Anzahl von Drehorten auf der ganzen Welt, insbesondere in Bezug auf die Coronavirus-Pandemie, für eine zweite Staffel zu verlängern.

Player wird geladen...

UHR: Netflix-Klassiker, die man gesehen haben muss

Ausdrehen

Trotz einer begeisterten Fangemeinde hat Netflix das beliebte neue Drama Spinning Out abgesagt. Die Serie, die am 1. Januar veröffentlicht wurde, handelt von einer jungen Eiskunstläuferin, Kat Baker, die nach einem traumatischen Sturz zusammen mit ihrem neuen Partner Justin zum Eislaufen zurückkehrt. Begeisterte Zuschauer der Serie nutzten Twitter, um die Netflix-Chefs davon zu überzeugen, die Show zu erneuern, und begannen mit dem Hashtag '#RenewSpinningOut'. Daumen drücken!

Spinning-out-storniert

Tagesanbruch

Die Macher der beliebten Netflix-Show Daybreak, die Ende 2019 auf dem Streaming-Dienst uraufgeführt wurde, haben bestätigt, dass die düstere Komödie nicht für eine zweite Staffel zurückkehren wird. Co-Creator Aron Coleite teilte auf Twitter ein Statement mit der Überschrift: „Ich weiß nicht einmal, wie ich das sagen soll, also haben wir ein kleines Statement vorbereitet. Liebe euch alle. Vielen Dank!' In der Erklärung heißt es: „Wir haben letzte Woche erfahren, dass Daybreak nicht für eine zweite Staffel zurückkehren wird. Es tut uns so leid, dass wir es nicht früher mit Ihnen teilen konnten, aber wir sind auch dankbar, dass wir in diesen letzten Live-Tweet-Sessions mit Ihnen allen abhängen durften. Danke, dass du aufnimmst, was wir niedergeschrieben haben, dass du auf all deine erstaunlichen, seltsamen, monströsen Arten damit gelaufen bist und dass du ein so wichtiger Teil dieser Show und unserer Erfahrung darin bist, sie zu machen. Niemand ist so untröstlich wie wir, dass wir nicht mehr von dieser Fahrt mit Ihnen teilen können. Aber wir sind so dankbar, dass wir es so weit gebracht haben.“

LESEN: 7 Top-Netflix-Shows, die gerade jeder sieht

Tagesanbruch-1

Mystery Science Theater 3000

Mystery Science Theatre 3000 wurde nach nur zwei Serien abgesetzt. Die Serie, die einem Moderator und seinen Roboterfreunden folgt, während sie in jeder Folge einen anderen Film sehen, hatte eine treue Kultanhängerschaft. Der Star der Show, Jonah Ray Rodriguez, ging zu Twitter, um anzukündigen, dass es nicht zu Netflix zurückkehren würde. Unter Bezugnahme auf die anderen Shows, die Netflix abgesetzt hat, schrieb er: „Netflix hat sich also entschieden, keine weitere Staffel von MST3K zu machen. Wir machen uns auf den Weg nach Lilyhammer, während die OA uns hilft, es einen Tag nach dem anderen zu schaffen. Wir werden in Gruppentherapie mit Tuca & Bertie, Jessica Jones & Lady Dynamite sein. Die Sitzungen werden von Gypsy (mit Naomi Watts) geleitet.'

Mystery-Show-1

Tonspur

Nach nur einer Staffel des romantischen Musikdramas bestätigte Varieyt, dass Netflix die singende Show abgesagt hat, die Liebesgeschichten von einer Gruppe verschiedener Menschen teilt, die in LA leben.

Tonspur-1

BoJack Reiter

Das war ein Schocker! BoJack Horseman ist nach der sechsten Staffel fertig und Aaron Paul gab bekannt, dass es die Entscheidung des Streaming-Dienstes war, die beliebte Komödie zu beenden. Apropos Absage auf Twitter, die Wandlung zum Bösen star schrieb: „Wir hatten eine wundervolle Zeit, BoJack zu machen. Könnte nicht stolzer sein. Verliebte sich in diese Charaktere wie alle anderen, aber leider dachte Netflix, es sei an der Zeit, die Vorhänge zu schließen, und hier sind wir. Sie haben uns 6 schöne Jahre ein Zuhause gegeben. Wir konnten nichts dagegen tun.'

Netflix-Bojackbo

Sieben Sekunden

Die Anthologie-Reihe Sieben Sekunden, die auf rassistische Spannungen in den USA folgte, nachdem ein weißer Polizist versehentlich einen schwarzen Teenager schwer verletzt hatte, wurde nach nur einer Serie abgesagt, trotz einer Starleistung von Emmy-Preisträgerin Regina King. Die VP of Original Content bei Netflix, Cindy Holland, sagte damals: „Wir haben es geliebt, mit Veena, Regina und der Besetzung und Crew von Seven Seconds zusammenzuarbeiten. Zusammen schufen sie ein fesselndes, zeitgemäßes und relevantes Krimidrama. Die erste Staffel ist eine komplette, eigenständige Geschichte, die wir mit Stolz in den kommenden Jahren auf Netflix präsentieren werden.“

sieben Sekunden

Amerikanischer Vandal

Obwohl die Mockumentary-Serie von den Leuten, die sie tatsächlich gesehen haben, sehr geliebt wurde, bekam sie leider nicht die Zuschauerzahlen und wurde nach zwei Staffeln abgesetzt. Damals veröffentlichte Netflix eine Erklärung, die lautete: 'Wir sind den Machern, Autoren, Darstellern und der Crew sehr dankbar, dass sie ihre innovative Komödie zu Netflix gebracht haben, sowie den Fans und Kritikern, die ihren einzigartigen und unkonventionellen Humor angenommen haben.' Ein Fan schrieb über die Absage: „Stellen Sie sich vor, Sie machen 13 Gründe, warum Staffel 3, aber nicht die amerikanische Vandal-Staffel 3? Bruder.'

tv-amerikanisch-vandal

Die OA

Die seltsame und einzigartige Geschichte über eine vermisste blinde Frau, die mit ihrem Sehvermögen wiedergefunden wird, hat die Zuschauer zum Reden gebracht – im Guten wie im Schlechten. Leider wurde die Show nach nur zwei Serien und vor Abschluss des Handlungsbogens abgesagt. Schöpfer Brit Marling schrieb auf Instagram über die Situation und schrieb: „Zal und ich sind zutiefst traurig, diese Geschichte nicht zu Ende zu bringen. Es war eine intensive Reise für alle, die an dieser Geschichte gearbeitet und sich für sie interessiert haben.' Rebel Wilson war einer derjenigen, die den Verlust der Show betrauerten, und kommentierte Brits Post: 'Herzlichen Glückwunsch zu einer so großartigen, einfallsreichen und kreativen Show.' Emma Roberts fügte hinzu: 'Ich bin am Boden zerstört.'

MEHR: Jason Oppenheim von Selling Sunset begrüßt uns in seinem wunderschönen Anwesen in LA

the-oa-brit

Diät von Santa Clarita

Trotz einer leidenschaftlichen Fangemeinde hat Drew Barrymores Zombie-Drama es einfach nicht geschafft, und Netflix bestätigte, dass sie die Show nach der dritten Serie abbrechen würden. Die Mitschöpfer Victor Fresco und Tracy Katsky sagten: „Netflix hat diese seltsame Show gewagt und dafür werden wir immer dankbar sein. Sie waren unterstützend, immer positiv und dankbar für unsere Arbeit. Bis heute gegen Mittag. Trotzdem waren sie nur einen Anruf davon entfernt, ein perfektes Studio zu sein. Nicht schlecht. Alles endet. Das war eine Sache. Und so endete es.' Tracy sagte gegenüber CNN: „Sie haben uns gestern mit den Nachrichten angerufen. Wir sind alle so traurig. Wir haben es so geliebt, es zu machen.'

MEHR: Die Zuschauer sind verwirrt von Dirty John 2: The Betty Broderick Story – finden Sie heraus, warum

TV-Santa

Sinn8

Die Fans waren so empört, als Sense8 nach seiner zweiten Staffel abgesetzt wurde – und Netflixs Vizepräsidentin Cindy Holland erklärte gegenüber Radio Times, dass „wenn Sie nicht die Zuschauerzahlen haben, um die Kosten der Serie zu rechtfertigen, werden Sie es wollen“ end it' – dass Netflix schließlich nachgab und der Show eine zweistündige Finale-Episode gab, um alles abzuschließen. Zu dieser Zeit veröffentlichte die Mitschöpferin der Show, Lana Wachowski, einen Brief an die Fans, in dem es hieß: „Unwahrscheinlich, unvorhersehbar, hat Ihre Liebe Sense8 wieder zum Leben erweckt… Es ist mir eine große Freude sowie Netflix… Zweistündiges Special, das nächstes Jahr veröffentlicht wird. Danke euch allen. Jetzt wollen wir herausfinden, was mit Wolfgang passiert.'

Kimono schnittmuster kostenlos

TV-Sinn8-1

Ein Tag nach dem anderen

In Bezug auf die vierte Staffel sagte Netflix: „Wir haben die sehr schwierige Entscheidung getroffen, One Day at a Time nicht für eine vierte Staffel zu verlängern. Die Wahl fiel uns nicht leicht – wir haben mehrere Wochen damit verbracht, einen Weg zu finden, eine weitere Staffel zum Laufen zu bringen, aber am Ende haben einfach nicht genug Leute zugesehen, um eine weitere Staffel zu rechtfertigen.

TV-Familie

Reisende

Eric McCormack bestätigte, dass Travelers nicht für eine vierte Staffel verlängert wird. Auf Twitter postete er: „Viele von Ihnen haben nach der Möglichkeit einer vierten Staffel gefragt, aber viele von Ihnen haben gesagt:“ Schauen Sie, wenn das so ist, was für ein bewegendes und überraschendes und tiefgreifendes Ende es ist. ' Nun, ich fürchte, es ist. Wer weiß, was die Zukunft bringt, aber das Travellers-Programm, wie wir es nennen, ist abgeschlossen.'

TV-Reisende

Designierter Überlebender

Das beliebte Politdrama wurde im Juli 2019 abgesetzt, nachdem es zunächst von Netflix für eine dritte Staffel gespeichert wurde. Netflix veröffentlichte eine Erklärung, die lautete: „Wir sind stolz darauf, den Fans eine dritte Staffel von Designated Survivor angeboten zu haben und werden alle drei Staffeln auch in den kommenden Jahren weiterführen. Besonders dankbar sind wir Star und Executive Producer Kiefer Sutherland, der als Präsident Kirkman Leidenschaft, Hingabe und eine unvergessliche Leistung mitgebracht hat.' Kiefer schien glücklich, die Show gehen zu lassen und sagte: 'Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir alle gehen und etwas Neues finden.'

TV-Überlebender

was ist eine junior brautjungfer

Der gute Polizist

Traurig für Josh Groban, der einen geradlinigen Detektiv spielte, der sich mit seinem regelbrechenden Vater auseinandersetzen musste, wurde The Good Cop nach nur einer Serie abgesetzt. In einer Erklärung gegenüber Variety sagte Netflix: „The Good Cop wird nicht für eine zweite Staffel zurückkehren. Wir sind dem Schöpfer Andy Breckman und seinen Mitproduzenten, Autoren, der unglaublichen Crew und insbesondere den Stars Tony Danza und Josh Groban dankbar, dass sie diese klassische Vater-Sohn-Geschichte über ein seltsames Paar auf Netflix gebracht haben.

tv-guter-cop

Der Bestrafer und Jessica Jones

Nachdem Iron Fist, Daredevil und Luke Cage in einer Reihe von Marvel-TV-Shows abgesagt wurden, schien es kaum überraschend, als The Punisher und Jessica Jones nachzogen, obwohl fast alle Shows (Iron Fist ausgenommen) positive Kritiken von Kritikern und Fans erhielten.

tv-jessica

In Bezug auf die Absage der beiden Shows sagte Netflix: „Marvel's The Punisher wird nicht für eine dritte Staffel auf Netflix zurückkehren. Showrunner Steve Lightfoot, die großartige Crew und eine außergewöhnliche Besetzung, darunter Star Jon Bernthal, lieferten eine gefeierte und fesselnde Serie für die Fans, und wir sind stolz darauf, ihre Arbeit in den kommenden Jahren auf Netflix zu präsentieren. Darüber hinaus haben wir bei der Überprüfung unseres Marvel-Programms entschieden, dass die kommende dritte Staffel auch die letzte Staffel für Marvels Jessica Jones sein wird. Wir danken Showrunner Melissa Rosenberg, Star Krysten Ritter und der gesamten Besetzung und Crew für drei unglaubliche Staffeln dieser bahnbrechenden Serie, die unter anderem mit den Peabody Awards ausgezeichnet wurde. Wir danken Marvel für fünf Jahre fruchtbarer Partnerschaft und danken den leidenschaftlichen Fans, die diese Serie von Anfang an verfolgt haben.'

TV-Sänger

Jessica Jones-Star Krysten Ritter teilte einen Schnappschuss aus der letzten Lesung für die Show und schrieb: „Die letzte Staffel von #JessicaJones kommt später in diesem Jahr und ich bin stolz darauf, wie wir JJs Reise abschließen. Ich kann es kaum erwarten, dass Sie es alle sehen.'

Freunde vom College

Der Regisseur des Comedy-Dramas Friends from College, Nicholas Stoller, gab die Nachricht, dass die Komödie abgesagt wurde, in einer kurzen, aber süßen Nachricht bekannt, die lautete: „Friends from College werden nicht für eine dritte Staffel zurückkehren. Danke an alle die es gesehen haben. Alles Gute zum Präsidententag!' Die Fans waren nicht überraschend enttäuscht und schrieben: „Das ist wirklich und wirklich SAUBER! Das war eine clevere Show, die witzig und dramatisch zugleich vermochte. Netflix hat uns früher etwas anderes gegeben, aber jetzt lässt es einige von uns mit Mittelmäßigkeit im Stich.“

tv-ffc

Tuca & Bertie

Nach der Popularität von Shows wie BoJack Horseman und Big Mouth schien diese Zeichentrickserie über die Freundschaft zwischen zwei Vogelfrauen ein Slam Dunk zu sein. Es scheint jedoch, dass die zweite Staffel nicht sein sollte. Die Schöpferin, Lisa Hanawalt, ging zu Twitter, um ihre Enttäuschung auszudrücken und schrieb: „Jeder freut sich immer noch über die Bewertungen und Artikel und das Feedback. T&B wird von der Kritik gefeiert und wurde wiederholt als eine der besten neuen Shows des Jahres bezeichnet… Das Beste ist, dass ich immer noch täglich Nachrichten und Tweets von Zuschauern bekomme, die sich persönlich mit den Charakteren und Geschichten verbinden. Die Birdsona & Plantona Fan Art ist SO unglaublich, machst du Witze!

Tuka-Fernseher

„Und die Show wird immer noch jeden Tag von neuen Fans entdeckt! Für einen Algorithmus macht das alles keinen Unterschied, aber es ist mir wichtig und die Art und Weise, wie ich weiterhin Kunst in dieser Welt machen möchte. Vielen Dank an alle, die T&B lieben und unterstützen, und an alle, die getröstet waren und das Gefühl hatten, dass diese Show Ihnen eine Stimme gegeben hat. Ich hoffe, dass wir für Tuca & Bertie ein Zuhause finden können, um ihre Abenteuer fortzusetzen.'

WIR SIND EMPFEHLEN