Wird es eine vierte Staffel von Netflixs The Sinner geben?

Wenn Sie ein Fan von Krimis sind Der Sünder auf Netflix dann freut es dich zu erfahren, dass die dritte Staffel vor kurzem auf der Streaming-Plattform erschienen ist.

MEHR: Fans sagen alle dasselbe über The Luminaries

Sünder-Saison-3



Die dritte Staffel von The Sinner ist kürzlich auf Netflix erschienen

Die dritte Staffel des Dramas mit Bill Pullman als Polizeidetektiv Harry Ambrose, Jessica Hecht, Chris Messina und anderen erzählt eine neue Geschichte, die Harry Ambrose untersuchen muss. Dieses Mal versucht Ambrose, die Wahrheit über einen tragischen Autounfall in New York aufzudecken, und das ist wahr Sünder Stil, steckt mehr hinter der Geschichte, als anfangs gedacht. Obwohl die dritte Staffel erst diesen Monat auf Netflix veröffentlicht wird, fordern viele eine vierte. Wird es weitere Folgen von The Sinner geben? Hier herausfinden...

Player wird geladen...

ANSEHEN: Netflix-Trailer zu The Woods

Wird es eine vierte Staffel von The Sinner geben?

Mit einem Wort: Ja! Anfang dieses Monats erneuerte USA Network die Show für eine vierte Serie – was bedeutet, dass Fans eine weitere Chance bekommen, Ambrose und mehr unter anderen zweifellos spannenden Umständen zu sehen. Eine Erklärung zur Erneuerung lautete: „The Sinner hat mit seinem charakteristischen ‚whydunnit‘-Stil einen Nerv beim Publikum getroffen. In Staffel 4 freuen wir uns, noch tiefer in die Psyche von Bill Pullmans geliebtem Detective Ambrose-Charakter einzutauchen und gleichzeitig unser Publikum in ein fesselndes, völlig neues Geheimnis einzuführen.

MEHR: Netflix hat aus einem sehr wichtigen Grund 2 Shows kostenlos zur Verfügung gestellt

Während viele Fans erfreut sein werden zu hören, dass die Show zurückkehren wird, ist es noch nicht bestätigt, wann wir wahrscheinlich die vierte Staffel sehen werden; und mit Einschränkungen in der Film- und Fernsehbranche aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist es unwahrscheinlich, dass die Show in absehbarer Zeit zurückkehren wird. Wir müssen uns nur noch gedulden!

Sünder-Netflix

Bill Pullman kehrt für eine vierte Staffel als Detective Ambrose zurück

Worum geht es in 'Der Sünder'?

Die beliebte Krimiserie hat jede Staffel eine neue Geschichte zu entwirren, wobei das Ende normalerweise am Ende gelöst wird. Während jede Saison viele neue Namen auf den Markt kommt, ist Detektiv Harry Ambrose eine Konstante – es ist dieses Format, das die Fans im Griff hält. In Staffel eins, Jessica biel spielte auch als Cora Tannetti, eine Frau, die zu ihrer eigenen Überraschung einen Mann am Strand ersticht. In der zweiten Staffel untersucht Ambrose einen Doppelmord, während sich die dritte Staffel auf den Autounfall konzentriert, an dem zwei College-Freunde beteiligt waren.

Wer spielt die Hauptrolle in The Sinner?

In dem Netflix-Drama sind viele bekannte Gesichter aufgetreten. Sowie Bill Pullman, der auch in Schlaflos in Seattle , Tag der Unabhängigkeit und mehr, Matt Bomer spielt Jamie Burns, einen der beiden Männer, die in den Autounfall verwickelt waren, im dritten Teil. Matt ist auch bekannt für seine Rollen in Alle meine Kinder und White Collar . Ebenfalls in Serie drei zu sehen ist Chris Messina ( Das Mindy-Projekt ), Jessica Hecht ( Freunde ) und Parisa Fitz-Henley ( Marvels Jessica Jones ).

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN