Downton Abbey-Star Dan Stevens gibt einen Blick auf drei Kinder in süßem Schnappschuss

Dan Stevens teilt drei Kinder, die 11-jährige Willow, die achtjährige Aubrey und Eden, vier, mit seiner Frau Susie Hariet. Da jedoch die Downton Abbey star hält sein Privatleben sehr privat, er postet sehr selten über die drei Jugendlichen.

LESEN: Der Downton Abbey-Film hätte Thomas Barrow beinahe ein tragisches Ende gegeben

Davon abgesehen brach der Star zu Ehren des Vatertags gegen seine übliche Regel und gab in einem süßen Schnappschuss von allen einen winzigen Blick auf seine Töchter und schrieb: „Alles Gute zum Vatertag“. Die Fans wünschten dem stolzen Vater schnell einen guten Tag und schrieben: „Alles Gute zum Vatertag an einen großartigen Vater von drei glücklichen Kindern“, während ein anderer hinzufügte: „Alles Gute zum Vatertag, Dan! Ich hoffe, Sie haben einen gesegneten Tag.'



dan-stevens

Dan feierte den Vatertag mit seinen drei Töchtern

Dan hat sich zuvor über sein Familienleben geöffnet und erzählt Der Telegraph : „Ich habe das Glück, mit jemandem verheiratet zu sein, der voll und ganz versteht, was ich tue. Sie ist dem Leben des Schauspielers total sympathisch. Ihre eigene Mutter war Schauspielerin, also ist sie irgendwie damit aufgewachsen. Sie hat absolut keine Ahnung vom britischen Klassensystem und versucht nach zehn Jahren hier immer noch, es herauszufinden.“

LESEN: Inside Downton Abbey spielt die Beziehung zwischen Laura Carmichael und Michael C. Fox

downton-dan-frau

Dan und seine Frau Susie haben 2009 den Bund fürs Leben geschlossen

Downton-Fans genießen die Show, die derzeit auf ITV3 wiederholt wird, nur wenige Monate nach der Veröffentlichung der Verfilmung im Jahr 2019. Die Zuschauer sind scharf auf eine Fortsetzung des Films und Jim Carter, der den Butler Carson in der in Show und Film, sagte zuvor, wie sehr er sich wünsche, dass es an diesem Morgen noch einen gibt, und erklärte: „Ich denke, es gibt viel Platz für mehr. Ich werde an der Haustür sein und dich sogar reinlassen! Dort gibt es Potenzial, und ich denke, wir würden es sehr gerne tun, wenn jeder den ersten genießt. '

WIR SIND EMPFEHLEN