Warum Paul Rudd nicht bei der Wiedervereinigung der Freunde sein wird

Fans von Freunde waren verständlicherweise frustriert, als die Cameos-Liste für die mit Spannung erwartete Reunion-Episode enthüllt wurde – und bestätigte, dass trotz zweier Staffeln, Fanliebling Paul Rudd würde nicht im einmaligen Special erscheinen. Warum konnte Paul nicht an der Serie teilnehmen?

MEHR: Friends-Fans freuen sich, als die ersten Trailer für das bevorstehende Wiedersehen fallen drops

Das Ahnungslos Der Schauspieler ist nicht in den sozialen Medien und hat sich noch nicht über das Projekt geäußert. Daher ist unklar, warum er nicht an der Episode teilnehmen konnte. Als äußerst produktiver Hollywood-Schauspieler könnte sein mangelndes Engagement jedoch sehr stark auf Terminkonflikte zurückzuführen sein, da er derzeit mehrere Projekte in Arbeit hat, darunter das bevorstehende Ameisenmann Fortsetzung, in der er die Titelfigur Scott Lang spielt.



Wie man Fotos an Wänden anordnet
Player wird geladen...

UHR: Freust du dich auf das Friends Reunion?

Ameisenmann und die Wespe: Quantumania soll 2023 erscheinen und wird derzeit gedreht. Paul hat auch kürzlich gefilmt Ghostbusters: Leben nach dem Tod , das 2021 erscheinen soll, und Der Shrink von nebenan , eine Miniserie für Apple TV+ mit Will Ferrell in der Hauptrolle. Er ist ein sehr beschäftigter Mann!

paul-rudd

Paul dreht derzeit die Fortsetzung von Ant-Man

ist epns silber etwas wert

Paul hat auch zuvor über seine Tage gesprochen Freunde, und gab zu, dass er sich wie eine „Requisite“ in der Show fühlte . Chatten auf Vielfalt 's Actors on Actors sagte er: 'In so etwas wie Friends ging es in der Show um sie. Ich war nur kurz drin. Ich fühlte: ‚Ich bin wie eine Stütze in dieser Show. Es geht nicht um Mike Hannigan.' Aber es ist ein sehr interessantes Gefühl, Teil von etwas zu sein, das solch einen tiefgreifenden Einfluss auf die Popkultur hat.“

MEHR: Lisa Kudrow enthüllt botanisch inspiriertes Wohnzimmer in LA

MEHR: Courteney Cox's Malibu Beach House ist der Traum - siehe innen

Über ihre Enttäuschung, dass Paul nicht an der Wiedervereinigung der Freunde auf Twitter teilnehmen würde, schrieb eine Person: „Die Wiedervereinigung der Freunde braucht keine Gaststars! Abgesehen von den sechs Freunden wären die einzigen Ausnahmen Maggie Wheeler, Paul Rudd, Reese Witherspoon, Cole Sprouse und James Michael Tyler. #FriendsReunion“, während ein anderer hinzufügte: 'Ich möchte nur, dass Paul Rudd, Cole Sprouse und Christina Applegate bei der Wiedervereinigung dabei sind, in der Hoffnung, dass sie Überraschungsgäste sein könnten.'

Eine dritte Person twitterte: „Das merke ich erst jetzt Paul Rudd gehört nicht zu den besonderen Gästen im #FriendsReunion ... Er ist buchstäblich Phoebes Ehemann, aber Justin Bieber und James Corden kommen vorbei, warum nicht.'

So reinigen Sie Hartholzböden von Martha Stewart

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN